Ratten im Hinduismus

E

Etceterah

Guest
Da ich als Rattenliebhaberin heute über diese interessante Doku gestolpert bin (
), kam ich auf das Thema Ratten im Hinduismus.

Wollts euch mal zeigen:

(ca minute 3.13, "denn sie speisen mit ihrem verstorbenen Grossvater" :lachen: ....musste losbrüllen, klingt ja wie eine Verarsche, warum nicht einfach Ahnen :rolleyes:...)

:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Etceterah,

alle hinduistischen Götter haben Reittiere. Die Ratte ist das Reittier des Ganesha (mit dem Elephantenkopf). Das soll zeigen, dass auch ein an für sich schwaches und kleines Tier große (göttliche) Energien in sich trägt und fähig ist ein solch großes Tier wie einen Elephanten zu tragen.

Auch in Dir stecken diese göttliche Energien und Du kannst mehr tragen als Du denkst!

Daran soll die Ratte erinnern, die bei Anhängern des Ganesha unter Naturschutz stehen.

Liebe Grüße
Musical
 
Werbung:
Davon abgesehen fragte ich mich, wie das alles vor sich geht, bei dieser Fütterung und Vermehrung.
Eine tragende Ratte wirft nach 3 Wochen, bekommt bis ca 15 Babies, die nach 6 Wochen wiederum geschlechtsreif sind.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben