Ratsuchende=Schlange oder Dame?

Hallo liebe petrulla,

herzlich willkommen bei den lennies!
Hast ja schon viele antworten bekommen ...

Lass die karten mit dir reden, sieh sie dir einzeln an und dann assoziiere das, was du mit ihnen in verbindung bringst, find ich geht bei den lennies ja sehr gut! Hör auf deinen intuition und was sie für dich bedeuten, grundbedeutungen kannst du ja zusätzlich nachlesen, aber immer wichtig, nur das übernehmen, auch bei den kombis, was für dich selbst stimmig ist ... wird sich alles entwickeln, lass dir einfach zeit, hetzt ja nix, außer wir uns selbst ...

Egal welche rolle diejenige spielt, für die du das bild legst, es ist ihr leben, von daher ist sie immer die dame, also die hauptperson. Die anderen personen kannst du dann zuordnen, ich lege sie meist schon vorher bei mischen fest, um verwechslungen zu vermeiden, die karten richten sich danach ... da gehen ja die meinungen auseinander, wer wer ist ... also nach deinem gefühl gehen!

Wünsch dir viele wunderschöne erfahrungen
Glg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe petrulla,

herzlich willkommen bei den lennies!
Hast ja schon viele antworten bekommen ...

Lass die karten mit dir reden, sieh sie dir einzeln an und dann assoziiere das, was du mit ihnen in verbindung bringst, find ich geht bei den lennies ja sehr gut! Hör auf deinen intuition und was sie für dich bedeuten, grundbedeutungen kannst du ja zusätzlich nachlesen, aber immer wichtig, nur das übernehmen, auch bei den kombis, was für dich selbst stimmig ist ... wird sich alles entwickeln, lass dir einfach zeit, hetzt ja nix, außer wir uns selbst ...

Egal welche rolle diejenige spielt, für die du das bild legst, es ist ihr leben, von daher ist sie immer die dame, also die hauptperson. Die anderen personen kannst du dann zuordnen, ich lege sie meist schon vorher bei mischen fest, um verwechslungen zu vermeiden, die karten richten sich danach ... da gehen ja die meinungen auseinander, wer wer ist ... also nach deinem gefühl gehen!

Wünsch dir viele wunderschöne erfahrungen
Glg luce8

... hach, ich war so gluecklich, dass ich durch die liebe luce :liebe1: so viel lernen durfte!

:umarmen:

luo
 
ach süße :liebe1:, ich mindestens genauso viel durch dich ... beruht ja immer auf gegenseitigkeit, danke luo-liebes :kiss4:
 
Hy luce,

ich merk schon, es ist gut, dass ich hierhergefunden habe :banane:

Wenn man so für sich alleine ist, könnte man schon ein wenig verzweifeln
- so wie ich -
und dann liegt das Zeug wieder eeeeeeewig rum ohne dass ichs anschau,; bis es mich dann wieder packt....

Personen vorher festlegen ist ned prächtige Idee..

:danke:für die vielen Antworten, ihr seid echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
oh ja find ich auch, schön dass du da bist petrulla ... wär ja schad, wenn die karten wieder irgendwo in der ecke landen :)
und sich gegenseitig austauschen find ich immer sehr wichtig und bereichernd! man lernt ja nie aus!

glg luce8
 
Zurück
Oben