Ratschen über Schamanismus + Etc

an Lucia,

genau
zwischen einem selbst und den Verbündeten sollte ebenfalls Klarheit sein.
 
Werbung:
das ist doch nicht die frage. ..
das, was du uns hier erzählt hast, plus dem, was dir jetzt dazu durch den koppe geht, das nimmst du und bekakelst das mit deinen verbündeten ... blablabla bliplupp blabal - was sagt ihr dazu? was soll ich machen? was wäre die passende lösung für mich? - und dann achte auf die antworten.

:)

:danke:

Gebe selbst solchen Rat weiter und wende sie bei mir net an....*kopfschüttelübermich
 
Genau, lass ma über Etce ratschen... ist schließlich schon zwei (drei?) Jährchen her. :D
 
Mich kostet so eine Arbeit viel Kraft und nach einer Arbeit brauche ich oft Tage um mich wieder zu regenerieren. Das versteht auch kaum einer. Es kostet mich so viel Kraft, dass sie mir dann für meine eigenen Belange fehlt und da mach ich nicht mit.
Deshalb lass ichs und arbeite nun nur mehr in Ausnahmefällen.

Dann bist du dafür nicht geeignet oder berufen und hast ein Helfersyndrom, ist doch ganz einfach. Finger weg und kläre deine eigenen Probleme!
 
Dann bist du dafür nicht geeignet oder berufen und hast ein Helfersyndrom, ist doch ganz einfach. Finger weg und kläre deine eigenen Probleme!

Auch berufene Menschen sollten sich um ihre eigenen Schatten kümmern - ich denke, da kommt man nicht drum herum, wenn man mit Menschen arbeitet (das gilt übrigens nicht nur für schamanisierende Menschen, sondern für jegliche Tätigkeit, in der man andere Menschen auf ihrem Weg unterstützt)
 
Auch berufene Menschen sollten sich um ihre eigenen Schatten kümmern - ich denke, da kommt man nicht drum herum, wenn man mit Menschen arbeitet (das gilt übrigens nicht nur für schamanisierende Menschen, sondern für jegliche Tätigkeit, in der man andere Menschen auf ihrem Weg unterstützt)

Was hat das damit zu tun? Wer noch Schatten hat sollte ohnehin vom Heilen die Finger lassen!
Uns die, die keine haben, sind extrem rar!
 
Werbung:
Was hat das damit zu tun? Wer noch Schatten hat sollte ohnehin vom Heilen die Finger lassen!
Uns die, die keine haben, sind extrem rar!

wie heißt es so schön?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und selbst Meister werfen manchmal Schatten.....sie erkennen sie einfach nur sehr schnell - und meistern sie...:D

Daher die Bezeichnung "Meister" *grins*

Selbst junge Medizinstudenten, die grad von der Schulbank kommen, sind schon am "Heilen" - auf irgendeine Art und Weise.
Weshalb sollte das also alternativ verboten sein?
Wie soll sich ein "junger" Schamane wohl testen, wenn er keine Erfahrungen sammeln darf?
Wie soll er seine Schatten finden, wenn er sich nicht testen darf?
 
Zurück
Oben