Ratlos

Hallo Pia,

ich weiß, die Deutung ist gewagt, aber ich hoffe, es hilft dir weiter.

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Glück.:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Kann es meine Großmutter sein, der Bär in Verbindung mit den Eulen, Vögel sagt doch auch das aus, und das Kreuz dazu!

Mein Vater nein.

Danke dir fürs drüberschauen, ist ein schweres Bild, ich weiß! Alles liebe Pia

Hallo Pia,

großmutter ist bei mir immer Bär und Blumen und die Eulen, tja und das kommt auch hin Du kannst den Bären auf dich rösseln und hast daneben die Blumen.
Denke da ist einiges zu tun - da ist ein Ahnenkonflikt....
Da liegt vieles- das ist eine Familienenergie die dich nochfesthält.

hoffe das hilft dir
Isa
 
Hallo Pia,

großmutter ist bei mir immer Bär und Blumen und die Eulen, tja und das kommt auch hin Du kannst den Bären auf dich rösseln und hast daneben die Blumen.
Denke da ist einiges zu tun - da ist ein Ahnenkonflikt....
Da liegt vieles- das ist eine Familienenergie die dich nochfesthält.

hoffe das hilft dir
Isa

Weißt du was zu tun ist? :confused: Ich arbeite da schon 3 Jahre dran, kein Ende in sicht!

Danke dir :danke:

Ich weiß das ein Kind kommt, und heute morgen ist mir ein Brocken vom Herzen gefallen. Wenn es kommt freue ich mich, wenn nicht habe ich meine Engel falsch verstanden!

Und ich vertraue meinen Engel.

Noch einmal mir das Thema anschauen, nein das schaffe ich nicht mehr. Für mich ist es gut so wie es ist!

Ich danke euch allen für die Bemühungen!

Alles liebe Pia
 
Hallo Pia,

mein erster Gedanke (ist aber nur ein Gedanke)... Wolken-Schlange-Lilie-Berg-Haus... verklebte Eileiter...

Die Wolken für Unklarheiten/Unpassierbarkeit.
Die Schlange für Leitung.
Die Lilie für Sex/ Sperma.
Der Berg für Blockaden, Probleme, Hindernisse.
Und das Haus für deinen Körper.

Aber wie immer bei gesundheitlichen Themen: Ich bin kein Arzt und das muss man ärztlich abklären. Es ist nur eine Idee.

Liebe Grüße
Alissa



Hallo Ihr`s, wär es nicht geschrieben worden hätt ich es getan- so schließ ich mich an- ich seh es ähnlich. Viel Glück für dich Pia.
LG Engelwolke
 
Hallo Pia,

also es gibt sicher einige Methoden- ich habe viel mit Psychokinesiologie gemacht.
Habe aber auch in einem Buch über schamnische Kinesiologie etwas zu Verträgen/ Schwüren und Eiden gefunden.
Hat mir sehr geholfen...
Wenn Du möchtest schicke ich diesen beitrag dazu per PN.

Alles Liebe
Isa
 
Danke Engelwolke!

Hallo Du (Leseratte)

Wenn du etwas hast, wo ich das auflösen kann, dann möchte ich es gerne! Vielleicht schaffe ich das von der Kraft. Habe morgen einen Termin beim Arzt, meine Schilddrüse spinnt seit 3 Tagen, bin immer nassgeschwitzt in der Nacht, schlafe kaum, Tagsüber friere ich, und bin extrem müde!

Liebe Grüße Pia
 
Hallo Pia, hast du Unter oder Oberfunktion? Bei mir wurde gerade eine Unterfunktion festgestellt..ist auch net so prickelnd.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass es noch was wird mit dem Baby!!!!
 
Ich habe eine Hashimoto seit 98. Die Entzündung war weg, es blieb eine Unterfunktion die aber gut eingestellt war. Aber diese Erkrankung kann wieder aufblühen, und das ist bestimmt geschehen.

Liebe Grüße Pia
 
Werbung:
Huhu Safari, kannst du mir bitte sagen wo du hier eine Schwangerschaft sehen kannst?? ratlos schau!

ja gerne.
in der senkrechten,
herz
storch
kind

herr

also ein kind vom herzensmann, vor dem storch der fuchs, der falsche zeitpunkt. die schwangerschaft wird meines erachtens dann eintreten, wenn pia selber nicht damit rechnet.
(storch auf sense), also überraschend.
der baum liegt beim storch mit dran, also könnte auf ein jahr hindeuten,
will mich da aber nicht festlegen, weil du weißt ja, zeiten sind immer so eine sache. aber auf dem kind liegen die wolken, diese symbolisieren den herbst,
also nochmal ein hinweis auf etwa ein jahr /herbst 2009.
wir haben ja momentan noch herbst, somit könnte es hinkommen.


lg, safari
 
Zurück
Oben