Ratlos

Wenn ich mir das Kartenbild anschaue, denke ich gerade das bin ich irgend wie nicht, ich finde mich nicht wieder. Wie ein Brett vor dem Kopf :tomate:

lg Pia
 
Werbung:
ach du arme, das thema urlaub+arbeit habe ich auch grad durch:rolleyes:
ich habe mich deswegen informiert, also ich kann dir den tipp geben, das du auf der richtigen seite bist, du mußt gar keine angst haben, rein rechtlich sieht es so aus, das der arbeitgeber dich aus bereits angetretenem urlaub- und dies ist hier der fall- gar nicht zurück rufen darf, das ist unzulässig.
aber ich kann dich gut verstehen, es ist der druck da, und wenn er dich jetzt deswegen auf dem kieker hat, ist es nicht so angenehm, find ich aber gut, das du jetzt "streikst", das ist auf jeden fall richtig.
eine schwangerschaft sehe ich schon, nur ist der richtige zeitpunkt noch nicht da. ich seh hier die spirituelle arbeit erstmal von zu hause aus.
laß es laufen, es kommt, wie es kommen muß (leicht gesagt).
lg, safari
 
Ich danke euch!

Alissa80 dieser Mann liegt schon Jahre in meinem Blatt. Ich ahne wer er ist, aber für mich kommt kein anderer ausser einen Mann in frage. Und wir üben fleißig :D nicht übertrieben, aber doch gut!

mondi ich möchte meinen Arbeitsplatz nicht verlieren, wenn dann gehe ich. Ich habe den Wunsch nach einer Praxis zurückstellen wollen, weil es einfacher wäre, hier zu Hause mit Kind weiter zuarbeiten. Ich arbeite spirituell und noch in einer Bäckerei!

In der Bäckerei muss ich immer einspringen trotz Urlaub oder frei, und das möchte ich nicht mehr. Es ist laut Chef so abgesprochen das ich die Stunden arbeite die man mir zuteilt, so kann ich auch Termine zu Hause annehmen. Überstunden sind nach zufragen und nicht zu bestimmen. Ich war 11 Jahre Tag und Nacht für die Firma da, jetzt nicht mehr. Ich bekomme nichts geschenkt und gedankt, und ich habe meine Selbständigkeit, da möchte ich keine Termine verschieben!

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

sag malkann es sein, das der Bär dein Vater ist?
Ich sehe da auch noch verträge, familiäre Verträge die es gilt zu lösen....
Denka damit hängt viel zusammen.
meld dich mal
isa
 
Hallo Pia,

Alissa80 dieser Mann liegt schon Jahre in meinem Blatt. Ich ahne wer er ist, aber für mich kommt kein anderer ausser einen Mann in frage. Und wir üben fleißig nicht übertrieben, aber doch gut!
Hm... mit dem üben hat das gar nichts zu tun... Lilie rösselt Sarg und Lilie-Berg daneben das Haus (=dein Körper)... da scheint es in deinem Körper ein Problem zu geben, warum du nicht schwanger wirst... sieht für mich so aus, als wenn sich da kein Ei einnisten kann... zumindest momentan... wie gesagt, eine Schwangerschaft sehe ich schon, nur müssen einige Hürden genommen werden.

LG Alissa
 
ach du arme, das thema urlaub+arbeit habe ich auch grad durch:rolleyes:
ich habe mich deswegen informiert, also ich kann dir den tipp geben, das du auf der richtigen seite bist, du mußt gar keine angst haben, rein rechtlich sieht es so aus, das der arbeitgeber dich aus bereits angetretenem urlaub- und dies ist hier der fall- gar nicht zurück rufen darf, das ist unzulässig.
aber ich kann dich gut verstehen, es ist der druck da, und wenn er dich jetzt deswegen auf dem kieker hat, ist es nicht so angenehm, find ich aber gut, das du jetzt "streikst", das ist auf jeden fall richtig.
eine schwangerschaft sehe ich schon, nur ist der richtige zeitpunkt noch nicht da. ich seh hier die spirituelle arbeit erstmal von zu hause aus.
laß es laufen, es kommt, wie es kommen muß (leicht gesagt).
lg, safari

Ich danke dir! :kiss4:

Ja auch ich muss lernen ein Recht auf mich zu haben, und los zulassen.

Kommt die richtige Zeit, kommt alles wie es kommt. Es käme mir gelegen, wenn er mich kündigt!

Alles liebe Grüße Pia
 
Hallo Pia,

sag malkann es sein, das der Bär dein Vater ist?
Ich sehe da auch noch verträge, familiäre Verträge die es gilt zu lösen....
Denka damit hängt viel zusammen.
meld dich mal
isa

Kann es meine Großmutter sein, der Bär in Verbindung mit den Eulen, Vögel sagt doch auch das aus, und das Kreuz dazu!

Mein Vater nein.

Danke dir fürs drüberschauen, ist ein schweres Bild, ich weiß! Alles liebe Pia
 
Hallo Pia,


Hm... mit dem üben hat das gar nichts zu tun... Lilie rösselt Sarg und Lilie-Berg daneben das Haus (=dein Körper)... da scheint es in deinem Körper ein Problem zu geben, warum du nicht schwanger wirst... sieht für mich so aus, als wenn sich da kein Ei einnisten kann... zumindest momentan... wie gesagt, eine Schwangerschaft sehe ich schon, nur müssen einige Hürden genommen werden.

LG Alissa

Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung, Hashimoto, bin aber gut eingestellt, werde aber übermorgen noch einmal eine Blutentnahme machen!

War vor drei Monate zum FA, Schleimhäute, Gebärmutter/Mund alles top. Er sagte noch wie bei einem jungen Mädchen. Mein Internist hat Blut genommen, auch diese Werte besser wie vor 10 Jahren!

Aber das mit dem Ei hatte ich auch schon in Verdacht!

Auch dir lieben Dank, lg Pia
 
Hallo Pia,

mein erster Gedanke (ist aber nur ein Gedanke)... Wolken-Schlange-Lilie-Berg-Haus... verklebte Eileiter...

Die Wolken für Unklarheiten/Unpassierbarkeit.
Die Schlange für Leitung.
Die Lilie für Sex/ Sperma.
Der Berg für Blockaden, Probleme, Hindernisse.
Und das Haus für deinen Körper.

Aber wie immer bei gesundheitlichen Themen: Ich bin kein Arzt und das muss man ärztlich abklären. Es ist nur eine Idee.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben