Ratlos

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Guten Morgen

Heute morgen habe ich mit einem Schwangerschaftsfrühtest negativ getestet. Es war ein Frühtest dem ich glaube. Aus der Traum :confused: ich bin einfach nur sauer, enttäucht. Der Tag ist ruiniert, die Firma rief noch an um 5.30 Uhr ich sollte arbeiten kommen, für eine Kollerin mit der ich gestern noch gesprochen habe, sie hätte eine wehe Hand. Ich sagte nein ich komme nicht, habe nun Urlaub. Aber das wird auch ein Nachspiel haben, das Händy hat eben noch geklingelt und die Firma war drauf! Es ist alles Mist, habe mir alles eingebildet :confused:

Ärger auf der Arbeit wird kommen. Ist es falsch auf die Praxis wegen meinem Kinderwunsch zu verzischten oder aufzuschieben?


Alles gute :danke: lg Pia

P.s. bin froh getestet zu haben!

Baum Herz Rute Fische Park Reiter Brief Sonne
Fuchs Storch Ich Blume Wolke Ring Anker Mäuse
Bär Kind Sense Vögel Schlange Lilie Sterne Buch
Kreuz HM Mond Schiff Klee Berg Haus Schlüssel
Hund Turm Sarg Weg
 
Werbung:
Hallo Pia,

ich setz mal das Blatt rein.:)








Eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch nicht. Das scheint auch irgendwie eine kompliziertere Geschichte zu sein. Mit Dame rösselt Bär rösselt Mond rösselt Sarg rösselt Lilie scheint hier deine Psyche mit reinzuspielen. Aber auch Lilie-Berg-Haus und Berg im Haus Lilie machen Probleme. Kind kk Anker und Störche kk Sterne... Erfüllung des Kinderwunsches erst, wenn man sich dafür richtig ins Zeug gelegt hat... man muss daran arbeiten:confused: Mit Anker-Mäuse und Sterne in Haus Mäuse sowie Mäuse in Haus Sterne... ohne diese konsequente Zielverfolgung wird sich der Wunsch nicht erfüllen. Also mir scheint das vom Kartenbild her nicht so einfach zu sein... Es liegen auch noch mehr Hinweise im Bild, die einen möglichen Weg anzeigen.

Ich bin ein bißchen verwirrt. Und warum liegen da eigentlich 2 Männer? Die Liebe zum Bären und der HM im Buch sowie das Buch im Haus Liebe - heimliche Liebe?... oder du kennst den noch nicht...

Ich lass das mal so stehen:tomate:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Pia!
ich weiß, keine schöne situation in der du steckst! Ich sage gleich, meine angaben sind ohne gewähr, muss erst wieder rein kommen!:( aber ich versuch es!

das erste was mir gleich aufgefallen ist, auch wenn du was veränderst (arbeitsplatz)wird sich nichts ändern, es soll noch nicht sein, aber wenn dein wunsch weiter soooo stark ist wird dein umfeld auch drunter leiden, du würdest dich zurück ziehen! und es wird dann wahrscheinlich eh zum arbeitsplatz verlust führen! dein chef ist zwar jetzt vielleicht angesäuert, aber das wäre hin zu kriegen!
du musst los lassen, es einfach treiben lassen, wenn es sein soll, dann soll es sein!

mal mein erster eindruck ich schau glaich noch genauer!

aber warum überlegst du deine arbeitsstelle aufzugeben um schwanger zu werden? oder habe ich das falsch verstanden?

glg mondi
 
Ich danke euch!

Alissa80 dieser Mann liegt schon Jahre in meinem Blatt. Ich ahne wer er ist, aber für mich kommt kein anderer ausser einen Mann in frage. Und wir üben fleißig :D nicht übertrieben, aber doch gut!

mondi ich möchte meinen Arbeitsplatz nicht verlieren, wenn dann gehe ich. Ich habe den Wunsch nach einer Praxis zurückstellen wollen, weil es einfacher wäre, hier zu Hause mit Kind weiter zuarbeiten. Ich arbeite spirituell und noch in einer Bäckerei!

In der Bäckerei muss ich immer einspringen trotz Urlaub oder frei, und das möchte ich nicht mehr. Es ist laut Chef so abgesprochen das ich die Stunden arbeite die man mir zuteilt, so kann ich auch Termine zu Hause annehmen. Überstunden sind nach zufragen und nicht zu bestimmen. Ich war 11 Jahre Tag und Nacht für die Firma da, jetzt nicht mehr. Ich bekomme nichts geschenkt und gedankt, und ich habe meine Selbständigkeit, da möchte ich keine Termine verschieben!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben