ratlos

ich glaub ich werd mir den film irgendwie besorgen - ich weiss noch nicht wie - aber ich schau mal ......

nein-ich hab die beziehung noch nicht auf alltagsfähigkeit geprüft- da er ja nicht single ist und ich mich sicher nicht in eine bestehende beziehung einmische!

wenn ich das mal so sagen darf: neptun nervt mich - und vorallem noch warten bis 2014 ? halleluja da bin ich ja meines erachtens uralt - hab da gerade so eine krise - es wird nix mehr mit mann und kinder in meinem leben .....

ich weiss ich sollte mich in geduls üben - nur 2014 .... heiliger das sind noch gute 2 jahre .... mir geht es wirklich nicht schlecht - nur mein mr. right könnte jetzt schön langsam mal auftauchen ... jaja ich weiss - ich und meine ungeduld- aber mit fast 32 und jetzt eigentlich schon wieder 2 jahre single ... kommen gewissen fragen auf :(

lg Luiserl
 
Werbung:
ich glaub ich werd mir den film irgendwie besorgen - ich weiss noch nicht wie - aber ich schau mal ......

Wenn Du Dir den Film anschaust, halte vorsorglich eine große Packung Tempotücher parat. :cry2:

wenn ich das mal so sagen darf: neptun nervt mich - und vorallem noch warten bis 2014 ? halleluja da bin ich ja meines erachtens uralt - hab da gerade so eine krise - es wird nix mehr mit mann und kinder in meinem leben .....

Da kann ich Dich beruhigen: Meine Schwiegertochter war 38 Jahre jung als sie geheiratet hat und Mutter wurde.

ich weiss ich sollte mich in geduld üben - nur 2014 .... heiliger das sind noch gute 2 jahre .... mir geht es wirklich nicht schlecht - nur mein mr. right könnte jetzt schön langsam mal auftauchen ... jaja ich weiss - ich und meine ungeduld- aber mit fast 32 und jetzt eigentlich schon wieder 2 jahre single ... kommen gewissen fragen auf :(

http://www.youtube.com/watch?v=PNsznhwEzww

LG, Christel
 
sodale film ist besorgt - taschentücher werde ich bereitlegen!
-> vielleicht wird das ja die heilung!

ich weiss es hört sich jetzt blöd an, aber 34 - solange noch warten ... andererseits lieber warten auf den richtigen für die nächste beziehung.....

achja wünschen würd ich mir dass er nächstes jahr kommen würde .... aber naja ....der gute lässt sich eben zeit .... wünschen ist ja frei :D

einerseits weiss ich, es läuft mir nichts davon ..... aber ich glaube auch, dass ich schöne gemeinsame stunden mit meinem partner in meinen jungen jahren verpasse :-(

bin aber froh hier gelandet zu sein-soviele liebe seelen hier zu finden!!!

hier versteht man mich wenigstens und hält mich nicht für eine hexe :lachen:
 
hallo millenia!

ich bin eine hexe ;-) nein scherzal man haltet mich dafür weil ich zigeuner und tarot karten lege ( hobbymässig seit ich 16 jahre alt bin) tja und seit geraumer zeit interessiert mich eben astrologie auch !

astrologie ist für mich eben ein bisserl schwieriger als karten zu deuten und karten für einen selbst legen funktioniert sowieso nicht!

tja was das idealiserungs problem betrifft- freut mich gleichgesinnte zu finden :) willkommen im club !!!

hast du schon eine idee wie du gegen das idealisieren vorgehen willst?

lg Luiserl
 
hallo millenia!

ich bin eine hexe ;-) nein scherzal man haltet mich dafür weil ich zigeuner und tarot karten lege ( hobbymässig seit ich 16 jahre alt bin) tja und seit geraumer zeit interessiert mich eben astrologie auch !

astrologie ist für mich eben ein bisserl schwieriger als karten zu deuten und karten für einen selbst legen funktioniert sowieso nicht!

tja was das idealiserungs problem betrifft- freut mich gleichgesinnte zu finden :) willkommen im club !!!

hast du schon eine idee wie du gegen das idealisieren vorgehen willst?

lg Luiserl


Hi Luiserl! ;)

Achso deswegen... das enttäuscht mich jetzt etwas. *g* Aber wirklich, nur wegen dem Kartenlegen.... kannst dus denn so gut? Gehn bei dir die Leute ein und aus wegen deinem Hobby? Andrerseits wird im Film "the gift" die Kartenlegerin (Cate Blanchett) auch als Hexe bezeichnet (was sie da für Karten verwendet weiß ich nicht).
Ich behaupte mal, dass Astrologie doch um einiges schwieriger zu lernen und verstehen ist als Kartenlegen. Ich schätze beide. :)

Gegen das Idealiesieren vorgehn... geht das überhaupt? Man sucht ja nach was Besonderem, da geht es schlecht dass man sich mit etwas anderem, weniger reizvollen zufrieden gibt, oder? Ich hab mich wie du auch mal gefragt wie es denn wäre, wenn ich einfach mal ja sagen würde zu bestehenden Interessensbekundungen des anderen Geschlechts. Bei mir war es so, dass ich dann aber Panik bekommen habe, weil ich nicht dasselbe empfand und dann eigentlich nur noch weg wollte. Mir kommt es vor als würd ich dieses Schwärmen für jemanden schon etwas brauchen, weil ich sonst gar nie ja sagen würde. Wenn es dann mal so weit ist, kommen dann andere Schwierigkeiten hinzu. :rolleyes:
Ich kann nicht sagen ob ich jetzt soweit wäre zu sehen, wie jemand wirklich ist, der mir gefällt. Ich hab aber genug ausgekostet wie es ist, wenn man verliebt in das Verliebtheitsgefühl ist. Das würd ich noch einmal nicht so haben wollen. Ich hoffe, dass das helfen wird es das nächste mal anders zu machen.


Liebe Grüße,
Millenia
 
Liebe Millenia!

Astrologie ist für mich schon etwas schwerer zu erlernen- da geht es weniger um Intuition!
Bei den Karten gibt es schon Regeln und Systeme ... aber bei der Astrolgie ich weiss es auch nicht- ist es mehr wie Mathematik- wenn Venus hier steht und Mars dort noch dazu in diesem Haus unter diesem Zeichen ... 100.000 Varianten und immer heisst es etwas anderes - noch dazu Transite Progression und Sonnenbogen und wer weiss noch alles .

Wenn ich was lernen will dann will ich es bis in die Perfektion können - und ich denke bei Astrologie wird das noch ein weiter Weg ;-)

Tja was unser Idealisieren angeht- denken- fühlen wir anscheinend gleich und haben so manche gleiche erlebnisse!

Hab da auch gerade so einen Fall - XY möchte mich unbedingt als Freundin haben - aber bin ich in seiner Nähe spüre ich , ich will einfach nur weg! Ich weiss jetzt schon im vorhinein wie eine Beziehung mit ihm ausgehen würde- es wären einfach zuviele Kompromisse ( das soll jetzt nicht heissen ich gehe keine Kompromissen ein) ! Dieser XY sieht nicht mich als Person, sondern meinen Beruf und mein soziales Netzwerk. Er hat einfach andere Wertigkeiten als ich und ich spüre bei ihm rein GARNICHTS - ausser Abneigung! Letztens war die ganze Clique wieder im Kino- ich konnte nicht mal neben ihm sitzen- ich verspürte eine so grosse Abneigung!

Klar- ich könnte ihn von heut auf morgen um Freund haben und wäre somit nicht mehr Single. Er wäre sicher wie eine Glucke und sofort auf Familie usw aus - nur ist da eben gefühlsmässig nicht mehr !!
Wie man eben sagt, das gewisse Etwas fehlt!!!

Tja uns meinen Seelenpartner- was soll ich sagen er ist vergeben- ich werde nichts daran ändern- ich habe ihm über eine schwere Zeit mit Reden hinweggeholfen wo er kurzzeitig verlassen worden ist- ich wollte ihm Zeit geben - und 2 Monate später war er wieder mit seiner Ex zusammen! Erst jetzt nach 2 JAHREN ( wo er jetzt wieder mit seiner Freundin zusammen) ist können wir wieder halbwegs normal miteinander umgehen! Er hat sicher auch gespürt das da mehr war........

Wenn ich "alles" so idealisieren könnte wie ihn - wär ich wahrscheinlich mit diesem XY auch zusammen und würde mir alle schön reden - aber es geht nicht!


So long Luiserl
 
Liebe Millenia!

Astrologie ist für mich schon etwas schwerer zu erlernen- da geht es weniger um Intuition!

Wenn ich was lernen will dann will ich es bis in die Perfektion können - und ich denke bei Astrologie wird das noch ein weiter Weg ;-)

Hallo Luiserl,

selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.:)
Fang doch erstmal mit den Grundlagen an - Zeichen Bedeutung und Lage mit Tierkreis, Planeten- Bedeutung, Häuser und ihre Bedeutung. Die wichtigen Punkte AC, IC, DC und MC. Wenn du diese Symbolik verinnerlicht hast, kannst du dir deine eigenen Gedanken zu einem Horoskop machen.
Es gibt da tolle Hilfsmittel um sich mit der Symbolik vertraut zu machen, z.b. Astro-Würfel oder Astro-Karten.
Die Mathematik übernimmt eh das Astro-Programm.:D

Für mich habe ich festgestellt, dass astrologische Deutung mit einem wächst und man selbst durch Astrologie wächst. Es erweitert den Blick auf menschliches Sein.

lg
Gabi
 
Werbung:
hi gabi!

der anfang ist denke ich gemacht :) bin halt ein bisschen ungeduldig!

aber wenn man die ganzen quadrate in meinem horoskop so sieht - nicht gerade wenig - viele lernsituationen und das bei einer so alten seele wie ich - hab ja relativ viele rückläufige planeten!

lieben Gruss

Luiserl
 
Zurück
Oben