Ratlos

Sie hat schon eine Katze...wenn die was gegen den Hund hätte...oder umgekehrt...dann gibt´s Probleme...und Tiere sind keine Ware/Medikamente, die man "absetzen" kann, wenn´s unerwünschte "Nebenwirkungen" gibt...nicht jder Hund verträgt sich mit Katzen.
Zwischen Hunde knuddeln und sie wirklich versorgen können...ist ein himmelweiter Unterschied.

Sage

Stimmt das hast du Recht, aber es gibt ja sowas wie Patenschaften.
Man kümmert sich am Anfang nur für 2,3 Tage in der Woche um den
Hund und sieht obs gut geht...
 
Werbung:
Hallo, Namo, hallo Sage!

Heute Vormittag habe ich bereits meiner Freundin einen kleinen Welpenweibchen, Red River/Labrador Mischling geschenkt. Zuvor habe ich klarer Weise mit ihren Söhnen vereinbart, dass wir uns täglich abwechseln und die erste Zeit mit ihr gemeinsam für den Welpen Sorgen.
Die Freude war so groß, dass meine Freundin zu schluchzen begann, Shiva, den Namen erhielt sie von meiner Freundin, lief sofort zu ihr, leckte ihr die Tränen weg und begann mit zu heulen.
Diese Szene war so rührend, dass auch ich und zwei ihrer Söhne, die dabei waren, ebenfalls zu weinen begannen.

Und für die kleine Shiva ist bestens gesorgt, meine Freundin ist nicht nur eine sehr liebevolle Frau, sondern hatte bereits Hunde, die ihr immer bis zu ihrem nat. Tod ein treuer Gefährte waren
Doch danke, dass ihr euch um den Hund auch Sorgen macht.
Und die Katze ist an Hunde gewöhnt. Der kleine Welpe sollte sich eher darauf einstellen, dass Gargamel (der Kater), nur kuscheln möchte.
Und Hunde gewöhnen sich an Katzen. Weiß ich aus eigener Erfahrung

LG
Nelly
 
Alle, die mir hier auf meinem Hilfeschrei geantwortet haben, trugen dazu bei, meiner Freundin wieder einen "Tritt" in den Hintern zu verpassen.

Der Erfolg dauert zwar erst vier Tag an,

jedoch

spielt meine Freundin nicht nur im Garten mit ihrer Shiva:blume:

sondern

sie geht seit vier Tagen, regelmäßig, mindestens eine Stunde täglich, mit Shiva in einem nahe gelegenen Waldstück spazieren :blume:

Ich freue mich so sehr darüber, dass ich dachte, ihr wollt das auch wissen.:banane:

Danke noch mal:kiss4:
vor allem die Idee mit dem Hund war sehr hilfreich.

LG
Nelly
 
Ich habe den Thread "nur" mitverfolgt , aber ich freue mich für dich und deine Freundin !! Hoffe es geht so weiter !:)

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben