ratlos

Hallo eo,

ich sehe es so, wenn die Freundin den Ex als männl. HP (28) vor dem Mischen festgelegt hat, dann ist er es auch.

Ich würde ihn so beschreiben, dass die Liebe zwischen den beiden ein Auf und ab war, er zwar ein Herz für die Familie hat, aber andererseits Belastungen zwischen ihnen waren, weil er nicht die gleichen Sehnsüchte und Ziele wie die Freundin hatte. Er wird sich in nächster Zeit mit kleinen Liebeleien abgeben, die sein Selbstvertrauen wieder aufbauen, nichts ernstes, eher was für den Spaß.

Für sie wird es so sein, dass sie die Trennung überwinden wird, evtl. sogar mit einem Umzug das Thema abschließt. Aber es ist noch ein kleiner Weg bis dahin, vor allem, da ihr Vertrauen ein wenig gelitten hat unter der Trennung.

Ups, war wohl zu lang.

Entschuldige bitte, also ich sehe den Ex als HM, weil die Freundin es so bestimmt hat.

:umarmen:


liebe yvonne,

vielen dank, auch für deine meinung und deutung :umarmen:
ich kann da nun jetzt nichts zu sagen, weil ich nähere umstände nicht kenne, gebe es aber so weiter und denke, es gibt mit sicherheit ein feedback. zumindest meine freundin wird die situ ja genauer kennen.

lg

eo :kiss4:
 
Werbung:
Hallo eo,

ich nochmal:D

hallo, liebe alissa,
wollte dir eine pn schicken, aber die funktion besteht nicht bei dir. daher also hier noch einmal :)



Am sichersten ist es, wenn man Infos zu den jeweiligen Personen hat. Der Bär lebt von ihr getrennt (Haus-Turm=getrennte Wohnungen)...

ich habe nochmal in die mail geschaut. also der geschiedene mann lebt seit längerem in einer sehr glücklichen beziehung und ist sogar verlobt und es geht zw ihm und der dame um finanzielle unklarheiten (besitz etc.) liebe seinerseits zur dame besteht keinesfalls mehr, so, wie ich es verstanden habe.

Da er aber auf dem Haus 28 liegt, ist das für mich immer ein Hinweis, da findet gerade ein "Schlagabtausch" statt... der Herzensmann wird zum Bären...

Für mich bedeutet Ex immer Wolken+Personenkarte...

ah, also 06+28, meinst du das so?
ich dachte immer NUR die 06 oder auch die 01 oder oder oder


Ob es ihr geschiedener Ehemann ist:dontknow: Da bräuchte ich mehr Infos... kann natürlich sein, wenn er noch eine Rolle spielt und immer noch Liebe empfindet Bär kk Herz:rolleyes:

ne, also von beiden seiten sind da wohl keinerlei liebesgefühle mehr füreinander. von ihrer seite ganz sicher nicht (für den geschiedenen) und von seiner s.o.

Also Männer zusammenstellen und dann schauen, wer wer ist...

hihi, na, vllt lichtet sich das chaos ja doch noch, obwohls ja nur 2 männer sind :rolleyes:

danke euch jedenfalls für euere mühe!

eo :kiss4:
 
Werbung:
Hallo eo,

Hallo eo,

ich nochmal:D

hallo, liebe alissa,
wollte dir eine pn schicken, aber die funktion besteht nicht bei dir. daher also hier noch einmal :)
... ja ich bekomme momentan nach meinem Geschmack zu viele Anfragen, so dass ich mir mal etwas "Urlaub" gegönnt habe:D




Am sichersten ist es, wenn man Infos zu den jeweiligen Personen hat. Der Bär lebt von ihr getrennt (Haus-Turm=getrennte Wohnungen)...

ich habe nochmal in die mail geschaut. also der geschiedene mann lebt seit längerem in einer sehr glücklichen beziehung und ist sogar verlobt und es geht zw ihm und der dame um finanzielle unklarheiten (besitz etc.) liebe seinerseits zur dame besteht keinesfalls mehr, so, wie ich es verstanden habe.
Der Bär ist nicht ihr Ex-ehemann. Um ihn herum liegt keine Dame. Da ist nur die Kreuz-Dame (Wege), aber da liegt auch eine Trennung dazwischen. Der ist das nicht.

Da er aber auf dem Haus 28 liegt, ist das für mich immer ein Hinweis, da findet gerade ein "Schlagabtausch" statt... der Herzensmann wird zum Bären...
Hier hast du nichts zu geschrieben:confused:... Ich wollte damit sagen, dass der Mann von dem sie sich gerade getrennt hat, der Bär ist. Er war ja mal ihr HM, und durch die Trennung wird er zum Bären... es ist gerade so eine Wechselphase... d.h. dieser Mann lag bisher immer als HM im Blatt, wird aber demnächst immer als Bär erscheinen... und macht Platz für einen neuen HM

Für mich bedeutet Ex immer Wolken+Personenkarte...

ah, also 06+28, meinst du das so?
ich dachte immer NUR die 06 oder auch die 01 oder oder oder

Ja, so meinte ich das. Für mich ist der Ex immer an Wolken+Herr oder Wolken+Bär zu erkennen... in direkter Kombination oder eben durch rösseln, spiegeln, ect.

Jetzt könnte man ja sagen im Blatt liegen Wolken+Hund, müsste eigentlich der Ex sein, aber irgendwie seh ich persönlich in diesem Fall den Hund nicht als Mann...:dontknow:

Das mit der NUR 6 kenn ich auch aus Büchern, konnte ich für mich aber nie so übernehmen... hab darin nie den Ex gesehen...


Ob es ihr geschiedener Ehemann ist:dontknow: Da bräuchte ich mehr Infos... kann natürlich sein, wenn er noch eine Rolle spielt und immer noch Liebe empfindet Bär kk Herz:rolleyes:

ne, also von beiden seiten sind da wohl keinerlei liebesgefühle mehr füreinander. von ihrer seite ganz sicher nicht (für den geschiedenen) und von seiner s.o.

Also Männer zusammenstellen und dann schauen, wer wer ist...

hihi, na, vllt lichtet sich das chaos ja doch noch, obwohls ja nur 2 männer sind :rolleyes:
Wer weiß, dass schon so genau:D... aber ich hoffe, sie kommt dahinter.. Der Hm sieht auch irgendwie verdächtig aus:confused:

danke euch jedenfalls für euere mühe!

eo :kiss4:
 
Zurück
Oben