ratlos

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

eine KL-freundin von mir hat für eine andere freundin ein bild gelegt. thema hauptsächlich liebe.
nu legte sie vor dem legen die freundin als 29 fest und ihn (ex-partner, aber nicht verheiratet gewesen), als 28 fest.
bei der auslage aber war sie sich unsicher, ob das so stimmen kann und schickte mir das bild.
ich stehe da aber genauso, wie ochs vorm berg da.

ich meine auch, die 28 kann nicht der ex-HM sein und für mich wäre ein ex-HM die 06 :confused:
bei dem bild für venus war ich mir auch sicher, 28 ist ihr ehemann und ihr seht den bären als ehemann (was ich nicht so ganz verstehe, was aber nichts an der hauptaussage des bildes änderte).

wäre euch dankbar für eine kleine entwirrung.
ich hab keine weiteren infos und mir, bzw. uns gehts auch nur darum, wer jetzt der ex-HM sein könnte.
ich muss auch bemerken, ich hätte ihn nicht als 28 festgelegt, da sie ja keine beziehung mehr miteinander haben, obwohl man sie aufeinander rösseln kann.
:confused:

ich muss das bild auch nicht deuten (wollte ja pause machen :D), aber da wir uns immer gegenseitig helfen bei kleinen fragen, dachte ich, ich gebe die frage mal an euch weiter.

06-18-11-05-07-21-20-28-24
08-01-22-13-23-17-32-36-30
04-19-10-12-02-33-29-16-09
15-25-03-26-14-31-34-27-35






danke!

eo :umarmen:
 
Werbung:
Hallo eo :)
In diesem Blatt ist der Ex. Die Wolken und der Hund, als eine Person. ( schaue ich runter kommen die Karten 1,19,25) unter den Wolken der Sarg. Der Herzensmann ist es nicht.

Jedenfalls wäre es für mich so.
Liebe Grüße :)
 
hallo eo,

für mich ist der ex die wolke.
hab mal auf 8er-reihen umgelegt...der herr in sarg spiegelt zur wolke (erste karte), mit herz-sarg dabei... da denkt sie immer noch an ihn und ist noch längst nicht über die trennung hinweg...

lg anne
 
Hallo eo,

um die Verwirrung perfekt zu machen: Der Bär:D

Hinter ihm liegt die Trennung (Ring-Turm) und er spiegelt auf die Wolken... er ist der EX... und er liegt zudem noch im Haus 28;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo eo,

ich sehe es so, wenn die Freundin den Ex als männl. HP (28) vor dem Mischen festgelegt hat, dann ist er es auch.

Ich würde ihn so beschreiben, dass die Liebe zwischen den beiden ein Auf und ab war, er zwar ein Herz für die Familie hat, aber andererseits Belastungen zwischen ihnen waren, weil er nicht die gleichen Sehnsüchte und Ziele wie die Freundin hatte. Er wird sich in nächster Zeit mit kleinen Liebeleien abgeben, die sein Selbstvertrauen wieder aufbauen, nichts ernstes, eher was für den Spaß.

Für sie wird es so sein, dass sie die Trennung überwinden wird, evtl. sogar mit einem Umzug das Thema abschließt. Aber es ist noch ein kleiner Weg bis dahin, vor allem, da ihr Vertrauen ein wenig gelitten hat unter der Trennung.

Ups, war wohl zu lang.

Entschuldige bitte, also ich sehe den Ex als HM, weil die Freundin es so bestimmt hat.

:umarmen:
 
Guten Abend xxeowynxx

Gerne würde ich dir erzählen, wie ich die Situation sehe:

Ich habe die Tafel zwar nicht näher angeschaut, bin aber der Meinung, dass wenn deine Freundin die PK festgelegt hat, diese auch so in den Karten zu liegen kommt, wie sie dies für sich bestimmt hat.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass ihr Ex als 28 in der Tafel liegt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Herzlich
Ines
 
hallo und vielen dank euch lieben!

ja, die verwirrung ist nun in der tat perfekt :D

also das mit dem vorher festlegen ist bei mir auch schon einmal schiefgegangen und seither bin ich da sehr vorsichtig.
damals war ich noch verheiratet, aber getrennt und hatte eine neue liebe, auch getrennt.
für mich war meine ex-liebe der 28er, aber als ich das bild dann sah, war ich total verwirrt, weil nämlich die 28 sich als mein damaliger noch-ehemann legte.
es hat ein wenig gedauert, bis ich dahinter kam und mein damaliger lehrer erklärte mir dann, dass ihm das auch so einige male passiert ist.

hihi, nu haben wir die wolken (zu denen ich persönlich ja auch tendiere), den bären - klingt auch logisch - und den herrn...au man...was nu? :rolleyes:

danke euch trotzdem und werde mir eure deutungswege nochmal in ruhe ansehen.

eo :umarmen:
 
Hallo eo,

um die Verwirrung perfekt zu machen: Der Bär:D

Hinter ihm liegt die Trennung (Ring-Turm) und er spiegelt auf die Wolken... er ist der EX... und er liegt zudem noch im Haus 28;)

Liebe Grüße
Alissa

huhu alissa,

hm, könnte der bär dann nicht auch ihr geschiedener mann sein? sie sind zwar lang schon geschieden, aber wegen des rings....:confused: mir fiel der bär auch auf, eben da in 28 und mit ring und so, aber dann fiel mir halt wieder ein, dass es eben auch noch einen ehemaligen ehemann gibt (der irgendwelche schwierigkeiten macht, wo es auch im bild drum ging).

hihi, hab ich jetzt wiederum für verwirrung gesorgt? :tomate:

eo
 
Hallo eo,

um das genau bestimmen zu können, ist es am besten, wenn du Hintergrundinfos hast.

LG Alissa

PS: Mit dem festlegen der Personen funktioniert das leider nicht immer... die Erfahrung durfte ich auch schon machen:(
 
Werbung:
Hallo eo,

ich nochmal:D

huhu alissa,

hm, könnte der bär dann nicht auch ihr geschiedener mann sein? sie sind zwar lang schon geschieden, aber wegen des rings.... mir fiel der bär auch auf, eben da in 28 und mit ring und so, aber dann fiel mir halt wieder ein, dass es eben auch noch einen ehemaligen ehemann gibt (der irgendwelche schwierigkeiten macht, wo es auch im bild drum ging).
Am sichersten ist es, wenn man Infos zu den jeweiligen Personen hat. Der Bär lebt von ihr getrennt (Haus-Turm=getrennte Wohnungen)...

Da er aber auf dem Haus 28 liegt, ist das für mich immer ein Hinweis, da findet gerade ein "Schlagabtausch" statt... der Herzensmann wird zum Bären...

Für mich bedeutet Ex immer Wolken+Personenkarte...

Ob es ihr geschiedener Ehemann ist:dontknow: Da bräuchte ich mehr Infos... kann natürlich sein, wenn er noch eine Rolle spielt und immer noch Liebe empfindet Bär kk Herz:rolleyes:

Also Männer zusammenstellen und dann schauen, wer wer ist...

LG Alissa
 
Zurück
Oben