Ratlos... wenn alles zu viel wird

@topeye:

Vielen Dank für die interessanten Infos! Werde auf alle Fälle Vitamim D ausprobieren.
Nehme momentan Lasea und von Dr.Loges Dystologe S und Radiolan ein. Das ist alles pflanzlich. Nur denke ich das mot Vitamin D dann zu viel wird. Nicht das sich da was nicht verträgt.
Hab jetzt schon etwas bedenken da ich drei Produkte einnehme.

@Ritter Omlett:
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Stimmt Sport ist gut dagegen
War letztens Joggen das tut so gut als ich wieder daheim war. Bin am Mittwoch um den See spaziert das war auch total herrlich :)
Heute regnet es hier be uns. Hoffe ich kann mich irgendwie überwinden trotzdem raus zu gehen.

Lg Sandra
 
Werbung:
@topeye:

Vielen Dank für die interessanten Infos! Werde auf alle Fälle Vitamim D ausprobieren.
Nehme momentan Lasea und von Dr.Loges Dystologe S und Radiolan ein. Das ist alles pflanzlich. Nur denke ich das mot Vitamin D dann zu viel wird. Nicht das sich da was nicht verträgt.
Hab jetzt schon etwas bedenken da ich drei Produkte einnehme.

Lg Sandra

Hallo Sandra

ich denke bei pflanzlichen Produkten ist eine gegenseitige Unverträglichkeit
eher selten, viel mehr denke ich, dass der Körper erst so die "Tools" zur
Verfügung gestellt bekommt, mit denen er seit Jahrtausenden gelernt hat, sich
in Schuss zu halten. Auch Vitamin D benötigt er dafür seit Jahrtausenden.
In relativ kurzer Zeit haben die Menschen jedoch darauf umgestellt, sich
vermehrt drinnen aufzuhalten und sich draussen mit Sonnencremes zu schüzen.
Der Körper denkt daher, der Winter komme, er müsse auf Sparflamme schalten,
Fettpölsterchen ansetzen, Reparaturarbeiten einstellen, denn im Winter geht es ja
um das nackte Überleben, den Blutzucker anheben (Diabetes), damit das
Blut im Winter weniger gefriert...
Da wir inzwischen auch im Winter genug warm haben und genug zu Essen, sind
die vermeindlichen Warnsignale, die der Körper durch Vitamin D Mangel
erhält, nicht mehr unserem Lebenstil entsprechend. Daher sehe ich es als
ziemlich essenziell, den Vitamin D Spiegel anzuheben...


Du bist auf dem richtigen Weg und ich verstehe, dass Dir drei Mittelchen genug
sind. Ich hatte da auch Verschiedenstes probiert , aber habe bei nichts anderem
einen so deutlichen stimmungsaufhellenden Effekt festgestellt wie beim Vitamin D
.....aber trotzdem, mach Dir keinen Stress .....in der Ruhe liegt die Kraft ;)


liebe Grüsse :)
Tobias
 
Zurück
Oben