Ratlos und verzweifelt :-(

Nun, möchte etwas zum Nachdenken motivierendes schreiben:

Las ein Buch vor längerer Zeit, das dazu verhelfen soll, die eigener Berufung zu finden.
Die Fallbeispiele klangen motivierend, das positive im Leben mehr hervor zu kehren.
Aber wenn ich das umlege auf Apachentränchen, kann ich irgendwie sehr gut nachvollziehen, warum so energielos geworden:

Die Leute, die erwähnt werden, wurden berühmt- sie haben immer weiter gekämpft trotz zahlreicher Misserfolge.
ABER: Dass sie( berühmt und )glücklich wurden lag dann trotzdem am ZUFALL!

UND weiters: wenn man immer so hart kämpft und das BESTE gibt- dennoch immer nur negative Erfahrungen macht.

WOHER soll die Lebens-Energie kommen??!!

Man müsste wirklich nicht ganz bei Sinnen sein, dann noch so denken zu können:
"Naja, hatte nur Pech, aber ich hoffe trotzdem"
:lachen:

ODER ??!!

Best regards,
celtic D.
 
Werbung:
Zurück
Oben