Ratlos und verzweifelt :-(

Du Apachentränchen-anstatt deine Energie an sämtliche Engeldeosprays, Orakel-Schnickschnack und anderen AstroTV-Eso-Gedöns zu verschwenden, solltest du deine Energie in dein eigenes reales Leben und deine Gegenwart stecken!
In Form von Bewerbungen schreiben zum Beispiel! Du willst doch wieder arbeiten (ich meine mich erinnern zu können dass du in deinem alten Job tief unglücklich warst)-also tue was dafür!

Nimm dein Leben in die Hand, setz dich auf deinen Popo und tue was Sinnvolles!

Ich weiß, Bewerbungen zu schreiben verlangt einiges an Motivation, aber indem du auch diese "unangenehmen" Dinge bewältigst, wirst du dich selbst stärken, deine Energie kommt mit jeder überwundenen Hürde zurück, und was macht einen schon selbstbewusster und stolzer als die Belohnung seiner Anstrengungen?

Nimm deine Beine in die Hand und fange an dir dein Leben selbst zu gestalten! Verkriech dich nicht hinter deinen Engelchen und Feen, denn die helfen dir auch nüscht!
Helfen kannst du dir nur selbst!

Arbeite, geh unter Leute, hab Spaß, lebe im Hier und Jetzt-und geb dein Geld für sinnvollere Sachen aus!

*knuddel*:),

deine Ivy:umarmen:
 
Werbung:
@ Mandy und Poisonivy

... bin doch nicht im falschen Film ... (;)) und unterschreib eure Aussagen

Doch, du bist im falschen Film und wohl auch im falschen Forum. Eventuell solltet ihr nochmals den Beitrag #1 und #15 von Apachentränchen lesen, um was es denn eigentlich geht. Der Glaube ist hier nicht die Ursache, sondern das Resultat ihres realen Lebens.

Ich denke, dass euere Sichtweise und Ratschläge ihr wohl kaum hilfreich sind und eher schaden werden. Mag sein, dass das für dich alles Engelskram, Eso-Gedöns und Schnickschnack ist, aber Sinnkrisen lassen sich nun mal nicht nur alleine über die Ratio lösen. Selbst das reale Leben bedarf einer Vision, um darin glücklich zu sein: So sind wir Menschen nun mal.


Merlin
 
Ja, Merlin, ich glaub Du hast recht.
Ein großes Dankeschön an Darkness, unseren intellektuellen Retter.:danke:


Ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich persönlich eine schlechte Meinung von ihm hatte,


denn ich war der Meinung, wenn er eine Fliege verschluckt, verdoppelt er augenblicklich seine Gehirnmasse

Ich habe sooooooooooo lachen müssen.:D:D:D:D:D...und wünsche noch einige Fliegen.:D:banane:
 
Ja, Merlin, ich glaub Du hast recht.
Ein großes Dankeschön an Darkness, unseren intellektuellen Retter.:danke:


Ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich persönlich eine schlechte Meinung von ihm hatte,


denn ich war der Meinung, wenn er eine Fliege verschluckt, verdoppelt er augenblicklich seine Gehirnmasse

Ich habe sooooooooooo lachen müssen.:D:D:D:D:D...und wünsche noch einige Fliegen.:D:banane:

Ein weiteres Zementstückchen für meine Hypothese!!!

:lachen:

(hier bedienen sich nur pubertierende Kids solch selten blöder Sprüche ... )
 
Ein weiteres Zementstückchen für meine Hypothese!!!

:lachen:

(hier bedienen sich nur pubertierende Kids solch selten blöder Sprüche ... )

Ahaaaaa: bOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war es doch was Du erwartest hast!?

Oder etwa nicht?????????????????:D

Eine primitive Aussage irgendeines Menschens war das für mich.................

Da stehst Du doch drüber.
Schließlich bist Du doch Irlelind.:D:D:D:banane::banane::banane::banane:

Du bist für mich eine Frau (bist DU eigentlich eine Frau ?????), die nicht am Schicksal eines Menschen teilnimmt.

Du bist eine Marionette,weißt es aber nicht

Du wirst mir und anderen Useren immer etwas erklären wollen....!:D

He, Ireland, Deine Hilfe hier im Forum,
ist zum Kotz....

Deine Hilfe braucht kein Mensch.

Verschwinde in eine (Deine) Welt, die Hilfe benötigt.
 
:D:D:D

Die Wahrheit ist manchmal eine schwere Last, liebe Irelind!!!!!!

Ein Gepäck was uns gar nicht wohl stimmt!:D

Weißt Du was?
Ich bin selten in diesem Forum, aber wenn dann gerne.

Du bist viel zu sehr ein verbissener Mensch, der sehr viel Negatives erlebt hat,..... so fühle ich es.:D

Lieben Gruß
und ich verschwinde, weil ich viel "irdische" Arbeit erledigen darf!:rolleyes:

Gelina
 
Werbung:
:D:D:D

Die Wahrheit ist manchmal eine schwere Last, liebe Irelind!!!!!!

Ein Gepäck was uns gar nicht wohl stimmt!:D

Weißt Du was?
Ich bin selten in diesem Forum, aber wenn dann gerne.

Du bist viel zu sehr ein verbissener Mensch, der sehr viel Negatives erlebt hat,..... so fühle ich es.:D

Lieben Gruß
und ich verschwinde, weil ich viel "irdische" Arbeit erledigen darf!:rolleyes:

Gelina

Da liegst aber komplett falsch! :)

Soll ich mal anfangen zu interpretieren .. ?
(oder besser nicht? :D)
 
Zurück
Oben