Ratlos und verzweifelt :-(

Werbung:
Das Problem mit den Beiträgen von Darkness liegt darin, dass wir den tieferen Sinn seiner umfangreichen Texte nicht erfassen können. Ich habe deshalb nochmals alles zusammengefasst, damit auch jeder die Zusammenhänge besser verstehen kann. Sicherlich hätten wir ohne Darkness das Problem von Apachentränchen niemals erkennen können.
:danke:

Dein Körper will dir damit sagen......"Lass den Unfug endlich sein!"

hehe.....meine Worte......

Ich schei** mich an................ geerdet???????????....da s is noch besser als Bachblütchen....... Erdung ist dazu da, dass Strom (energie) "leichter" abfliesst....

Du "geerdete" glaubst den Humbug wirklich??????????

Oder sich einen "Treter" zulegen...............

Schön für dich! - Aus deinen Beiträgen sieht man erst ein geistiges Potenzial......
Bist wohl auch etwas schlecht geerdet.....

Kenn nur Erdung auf meinen Beruf bezogen......
Würd mich auch interessieren was geerdet im Sinne mit den Humbug bedeutet???
Hopfen & Malz .....Gott erhalts.......
 
Das Problem mit den Beiträgen von Darkness liegt darin, dass wir den tieferen Sinn seiner umfangreichen Texte nicht erfassen können. Ich habe deshalb nochmals alles zusammengefasst, damit auch jeder die Zusammenhänge besser verstehen kann. Sicherlich hätten wir ohne Darkness das Problem von Apachentränchen niemals erkennen können.
:danke:

Bitteschön!.....
 
Das Problem mit den Beiträgen von Darkness liegt darin, dass wir den tieferen Sinn seiner umfangreichen Texte nicht erfassen können. Ich habe deshalb nochmals alles zusammengefasst, damit auch jeder die Zusammenhänge besser verstehen kann. Sicherlich hätten wir ohne Darkness das Problem von Apachentränchen niemals erkennen können.
:danke:

Ja, Merlin, ich glaub Du hast recht.
Ein großes Dankeschön an Darkness, unseren intellektuellen Retter.:danke:


Ich entschuldige mich hiermit dafür, daß ich persönlich eine schlechte Meinung von ihm hatte,

denn ich hielt ihn für einen billigen Stammtischprolethen, der im örtlichen Dorfgasthaus nichts mehr sagen darf.

denn ich war der Meinung, wenn er eine Fliege verschluckt, verdoppelt er augenblicklich seine Gehirnmasse

denn ich dachte, er will durch sein lästerhaftes Auftreten nur seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren

denn ich habe in ihm das arme profilierungssüchtige Würstchen gesehen, welches sich in der Anonymität des Inets auslebt

denn ich hielt ihn auf gut deutsch einfach für ein A....loch


So kann man sich täuschen
GsD hast du mich vor diesen Irrtümern bewahrt, Merlin.
Vielen, vielen Dank nochmal.:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
es ist echt erschreckend, dass sich hier so einige lustig machen über fragen von leuten, die echt um rat suchen.

bin entsetzt- ehrlich.

macht weiter so- dann wird das ganze forum vergiftet- was echt schade wäre.

CELTIC D.
 
War das mit den Engelraumsprays denn echt ERNST gemeint??? :blue2: :escape:

(uff ... )

Apachentränchen hat das mit den Sprays und Essenzen bestimmt ernst gemeint.
Ich beschäftige mich nicht mit solchen Dingen, aber ich toleriere trotzdem, daß es andere User tun und enthalte mich jeglichen Urteils, solange ich nicht danach gefragt werde.
 
Bei spirituellen Dingen sollte man mit seinem Urteil immer sehr vorsichtig sein und die Dinge näher betrachten, ehe man vorschnell in die Tasten greift. Sicherlich kann man den gleichen Effekt auch mit Räucherwerk oder Duftölen erreichen, wenn nicht besser, aber manche finden nun halt auch den Spray für passend.

Wir sollten nie vergessen, dass Spiritualität nur wenig mit rationaler Logik zu tun hat, sondern mehr mit Gefühlen und Emotionen. Ob da nun aber gerade ein Spray die richtige Wahl ist, kann man sich darüber sicherlich streiten. Für mich wäre der Gedanke mit dem Spray jedoch auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn es jemand nützt.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Bei spirituellen Dingen sollte man mit seinem Urteil immer sehr vorsichtig sein und die Dinge näher betrachten, ehe man vorschnell in die Tasten greift. Sicherlich kann man den gleichen Effekt auch mit Räucherwerk oder Duftölen erreichen, wenn nicht besser, aber manche finden nun halt auch den Spray für passend.

Wir sollten nie vergessen, dass Spiritualität nur wenig mit rationaler Logik zu tun hat, sondern mehr mit Gefühlen und Emotionen. Ob da nun aber gerade ein Spray die richtige Wahl ist, kann man sich darüber sicherlich streiten. Für mich wäre der Gedanke mit dem Spray jedoch auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn es jemand nützt.


Merlin :zauberer2


Och, ich würde das mit dem Spray ja sofort gelten lassen ..... wenn ...... ja wenn er was helfen würde ...
Und bei denen, bei denen er hilft, die könnten wahrscheinlich auch Mückenspray nehmen und sie hätten den gleichen Effekt.

Aber man sieht halt gut beim Beispiel von Apachentränchen, die da macht und macht und glaubt und glaubt und im Endeffekt macht es sie nicht stärker, sondern immer schwächer ....

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, sie soll lieber mal gut essen gehen oder shoppen ...




:)
Mandy
 
Zurück
Oben