Ratlos und verzweifelt :-(

Sie meint ein anderes "erden" Darkness ....


Aber ich find´s auch nicht so richtig. Zuerst schreibt Bene, dass sie sowieso schon zuviel macht und dann schlägt sie auch noch Meditation vor.

Ich fänd es gescheiter, Apachentränchen (was für ein Name) würde mal ganz entspannt schön mit Freunden essen gehen oder sich hübsche neue Schuhe kaufen - und den ganzen Esokram, der so so runterzieht mal vergessen, dann gehts gleich wieder viel besser ....


:)
Mandy

Oder sich einen "Treter" zulegen...............:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Sie meint ein anderes "erden" Darkness ....

Aber ich find´s auch nicht so richtig. Zuerst schreibt Bene, dass sie sowieso schon zuviel macht und dann schlägt sie auch noch Meditation vor.

Ich fänd es gescheiter, Apachentränchen (was für ein Name) würde mal ganz entspannt schön mit Freunden essen gehen oder sich hübsche neue Schuhe kaufen - und den ganzen Esokram, der so so runterzieht mal vergessen, dann gehts gleich wieder viel besser ....

:)
Mandy

Laut Profil macht AT: Heilsteine,Engel,Karten,Orakel,Astrologie,Reiki,Naturheilkunde,Bachblüten,Schüsslersalze

Und das ist m.E. einfach etwas viel.
Lieber weniger machen und dafür richtig.
Eine Meditation, die richtig ausgeführt wird, kann Wunder vollbringen.

Und natürlich sollte sie sich nicht 24 Stunden am Tag mit Eso beschäftigen. Es versteht sich ja wohl von selbst, daß andere, völlig esofremde Dinge, die Freude machen, auch drankommen müssen.
 
Hallo Apachentränchen,

wenn man sich dein Profil ansieht, wundert man sich nicht, dass deine Batterie leer ist. Leg doch einmal eine Pause ein und lass einfach nur die Seele baumeln. Nach jeder Phase der Anspannung sollte auch eine der Entspannung folgen.


Merlin
 
@apachentränchen: Dein Burnout zeigt, das Dein gesamtes Tun in diesem Bereich "unsinn" gewesen ist. Absolut nichts ewiges und wesentliches. Wenn die Suggestion nicht mehr greift, dann passiert genau das. Bei dem einen dauerts nur ein paar Tage oder Wochen, der andere macht das Jahrzehnte. Da nützen keine Sprays und keine Kerzen.

Ewigkeit = Engel. Wenn Du etwas ewiges aufrufst oder berührst, dann erfüllt es sich in Dir ohne das Du TUN mußt. Und es bleibt, ohne das Du Energiearbeiten machen mußt. Die Ewigkeit tut sich in einem mit erlösendem Frieden und man benötigt keine "Engels-Arbeit" mehr; ob mit Essenzen oder nicht.

Du hast Dir nur was vorgemacht, nichts weiter. Kein Engelskontakt; denn wäre er echt, dann gäbe es das a) so nicht und b) Engel tun sich nicht im Aufrufen, sondern nur durch Unbewußtheit.

Deine Symptome sind typisch dafür, wenn die Götze sich ausgefressen hat.

Die Engel waren keine, die Kontakte auch nicht und die Erfolge sind suggestiv. Dein Körper/Geist hat nun, ganz ohne Dich und Dein Bewußtsein, alles ausgezehrt und ist nun im Leeren angekommen.

Das wird einigen hier auch noch passieren.

LG

B
 
Hallo.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Nun, ich verkrampfe mich nicht auf die Arbeit mit den Engeln- es wurde mißverstanden.

Ein Burnout- ja- ich weiß...
Aber ich dachte, es könnte mir vielleicht jemand einen Rat geben- denn mir ist klar, ich bin nicht alleine mit so ner Situation.

Und selbst schuldig bin ich auch, dass ich es so weit kommen ließ...ich weiß.

Aber das Leben muss weiter gehen, und meine GROSSE SORGE ist eben: wie soll ich in so nem Zustand wieder arbeiten gehen können?

Auch hier: wir alle müssen schauen, dass wir uns "über Wasser" halten...

Ich weiß!

Bemitleide mich auch selbst nicht- will ja raus aus dieser Lage/Situation..

Future412: vielen Dank!
Bene: Ja, werde einen Chakrenausgleich machen- ich danke dir!

Alles Liebe,
Apachentränchen
 
@Mandy und @Darkness,

warum sucht ihr zwei Euch nicht irgendein Spassforum...da kommen Eure "Scherze" sicher gut an. Ab einem IQ von 0,5 ist da jeder herzlich willkommen, weil das geistige Potential von Knäckebrot gefragt ist....

@Apachentränchen

Lass los und finde den Weg, den Du gehen musst.
Es ist sicher viel, was Du so machst und Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kenn ich.
Du solltest Dich in Liebe eine Weile von den Engeln verabschieden und nur "leben"
Es geht...Du wirst sehen.

Dir alles Liebe

Venice
 
Hallo, Venice.

Ich danke dir von ganzem Herzen :danke:

Alles Liebe dir,
Apachentränchen

PS: Apachentränchen als Username- warum so seltsam?
Ich liebe diesen Stein :)
 
@Mandy und @Darkness,

warum sucht ihr zwei Euch nicht irgendein Spassforum...da kommen Eure "Scherze" sicher gut an. Ab einem IQ von 0,5 ist da jeder herzlich willkommen, weil das geistige Potential von Knäckebrot gefragt ist....

@Apachentränchen

Lass los und finde den Weg, den Du gehen musst.
Es ist sicher viel, was Du so machst und Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kenn ich.
Du solltest Dich in Liebe eine Weile von den Engeln verabschieden und nur "leben"
Es geht...Du wirst sehen.

Dir alles Liebe

Venice

Schön für dich! - Aus deinen Beiträgen sieht man erst ein geistiges Potenzial......:lachen:
Bist wohl auch etwas schlecht geerdet.....:D
 
Schön für dich! - Aus deinen Beiträgen sieht man erst ein geistiges Potenzial......:lachen:
Bist wohl auch etwas schlecht geerdet.....:D
Ähm, es gibt keinen meßbaren IQ von 0,5 - grrr ich hasse diese Obstrusitäten ... . (und was, zum Deibel ist denn nun schon wieder "Erdung"????).

Darkness und Mandy - machmal ist Hopfen und Malz verloren! :D
:umarmen:.
 
Werbung:
Ähm, es gibt keinen meßbaren IQ von 0,5 - grrr ich hasse diese Obstrusitäten ... . (und was, zum Deibel ist denn nun schon wieder "Erdung"????).

Darkness und Mandy - machmal ist Hopfen und Malz verloren! :D
:umarmen:.

Kenn nur Erdung auf meinen Beruf bezogen......
Würd mich auch interessieren was geerdet im Sinne mit den Humbug bedeutet???

Hopfen & Malz .....Gott erhalts.......:D:beer3:
 
Zurück
Oben