Ratlos .. habe etwas geträumt .. finde aber verschiedene Erklärungen :(

Priiincesa

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
1
So ich bin neu hier.. und hoffe ihr könnts mir helfen ..



Also mein erster Traum:

Ich habe geträumt ich stehe im Badezimmer mit meinem Vater und der will irgend einen Behälter mit Wasser füllen .. und da seh ich das die hälfte vom Waschbecken voller Kot ist .. und der Kot ist rund .. (es tut mir leid das ist ziemlich eckelhaft .. aber ich möchte die Bedeutung wissen)

zweiter Traum:

Ich habe geträumt das ich sehr viel weine .. meine Tränen fliessen und fliessen aber ich hör nicht auf zu Weinen ..ich bin auch alleine, soweit ich weiss !

dritter Traum:

Ich sitze bei der Strassenbahn Station und denk mir das ich auf der falschen Seite bin und rüber gehen muss aber ich sitze noch .. auf einmal fährt ein weisser Honda vorbei und darin sitzt ein Junger Mann .. diesen Jungen Mann kenn ich und der Honda gehört ihm .. und dann sag ich zu mir: he das war doch der XY und gehe auf die andere Strassenseite und steig dann in die Strassenbahn ein und bin auf gewacht ..


Ich hoffe ihr könnts mir weiter helfen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben