Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4. Wenn es die Ex ist, die meinen besten Kumpel nebenbei ganz schön verarscht hat (Trennungen passieren nicht einfach so), darf man den Eltern das sehr wohl verbieten!

Du bist wohl nicht ganz bei Verstand.

In einem freien Land mit freien Bürgern kann man niemandem derartiges verbieten.

Geht das in Deinen Schädel rein? Ich fürchte nicht...:rolleyes:
 
Werbung:
Ich finde es heftig, Eisfee tut mir leid. Das ist absolut absurd.

Seh ich auch so. Vor allem denke ich, dass sie eifersüchtig auf die Beziehung zw. Eisfee und ihrem Sohn ist und das hier eher das Problemchen liegt, das durch die EX-Geschichte überdeckt werden soll.
 
Aber Loop...du glaubst doch nicht wirklich, dass das ein Kumpel vom Sohn ist oder? :D

Wieso nicht^^

Wie gesagt, ich bin nicht verpflichtet mich hier auszuweisen. Ich werde Morgen sicher mal bei den Eltern vorbei schauen, mir ihre Version anhören und dann ach noch mal mit denen reden.

Aber wie ich nur noch einmal betonen kann:

Wer sein eigenes Kind so hintergeht und eine fremde Person bevorzugt, dem ist kaum noch zu helfen.

So wie mein Kumpel mir das erzählt blieb es ja nicht nur bei den einen Kontakt.

Und ihm wurden dann noch dreist Gefühle für seine Ex unterstellt, was nicht nur für seine Verlobte ein heftiger schlag in die Magengegend war.

Ganz zu schweigen von dem bewussten ignorieren der Verlobten.

Hier wird eine sonst Harmonisch funktionierende Beziehung angegriffen und unterminiert, was einfach nicht geht.

Das hier mehrere Personen sprechen, erkennt man übrigens ganz einfach auch am Schreibstiel, wenn man genau hinsieht.
 
Wieso nicht^^

Wie gesagt, ich bin nicht verpflichtet mich hier auszuweisen. Ich werde Morgen sicher mal bei den Eltern vorbei schauen, mir ihre Version anhören und dann ach noch mal mit denen reden.

Aber wie ich nur noch einmal betonen kann:

Wer sein eigenes Kind so hintergeht und eine fremde Person bevorzugt, dem ist kaum noch zu helfen.

So wie mein Kumpel mir das erzählt blieb es ja nicht nur bei den einen Kontakt.

Und ihm wurden dann noch dreist Gefühle für seine Ex unterstellt, was nicht nur für seine Verlobte ein heftiger schlag in die Magengegend war.

Ganz zu schweigen von dem bewussten ignorieren der Verlobten.

Hier wird eine sonst Harmonisch funktionierende Beziehung angegriffen und unterminiert, was einfach nicht geht.

Mit Dir stimmt was nicht... Du schreibst nicht wie "ein Kumpel". Und dann bleibt nicht viel übrig. Und so oder so eskalierst Du die Situation. Ist nix mehr Internetspiel... kann schnell Realität werden.
 
Ich bin ja auch schließlich nicht "ein" Kumpel, ich bin "der" Kumpel. Ich kenne ihn schon aus der 6. Klasse, bis er leider vor 1 Jahr weggezogen ist, waren wir unzertrennlich.
Außerdem war er immer da wenn ich ihn brauchte und ich, wenn er mich brauchte. So was verbindet auf eine Art, die hier anscheinend niemanden bekannt ist.
 
Seh ich auch so. Vor allem denke ich, dass sie eifersüchtig auf die Beziehung zw. Eisfee und ihrem Sohn ist und das hier eher das Problemchen liegt, das durch die EX-Geschichte überdeckt werden soll.


Ich finde das schlimm, gerade diese Eisfee, die hier im Forum geschrieben hat, daß sie sich so sehr freut über die Schwangerschaft und daß sie Oma wird.
Die Eisfee, die immer mal wieder einem einen aufmunternden Spruch ins Profil schreibt.
Soweit ich sie kenne, ein lieber freundlicher Mensch. Das hat sie nicht verdient, so angegangen zu werden, nur weil sie einer Ex hilft, die ihre beste Freundin verloren hat.
 
Ich bin ja auch schließlich nicht "ein" Kumpel, ich bin "der" Kumpel. Ich kenne ihn schon aus der 6. Klasse, bis er leider vor 1 Jahr weggezogen ist, waren wir unzertrennlich.
Außerdem war er immer da wenn ich ihn brauchte und ich, wenn er mich brauchte. So was verbindet auf eine Art, die hier anscheinend niemanden bekannt ist.

Wer auch immer Du bist... Du handelst unendlich bescheuert.

Logik: Wenn Du die Mutter Deines Kumpels auf die Art beleidigst und beschimpfst, dann......

- dürfte das entweder Deinem Kumpel nicht gefallen
- oder er hat nix dagegen

Zieh Deine Schlüsse was das eine und was das andere bedeuten würde. Beides nicht wirklich gut, oder?

Und angenommen, Du bist doch nicht DER Kumpel.. wirds nicht besser.
 
Werbung:
Ich bin ja auch schließlich nicht "ein" Kumpel, ich bin "der" Kumpel. Ich kenne ihn schon aus der 6. Klasse, bis er leider vor 1 Jahr weggezogen ist, waren wir unzertrennlich.
Außerdem war er immer da wenn ich ihn brauchte und ich, wenn er mich brauchte. So was verbindet auf eine Art, die hier anscheinend niemanden bekannt ist.

Du schmeißt hier aber genauso emotionsgeladene Phrasen gegen die anderen User raus wie die Verlobte. Wie Condemn sagte, mit dir stimmt etwas nicht.

Lass es doch einfach sein, du machst alles nur viel schlimmer...arme Eisfee...armer Verlobter...


Gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben