Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Account von meinem Verlobten, wer Verstand hat würde da wohl selbst drauf kommen, wenn ich etwas zu sagen habe, hätte ich es nicht nötig hinter irgendwelchen Account's etwas zu schreiben, und ich habe es ernst gemeint wer nicht aufhört sich hier den Mund über unser Leben zu zerreisen wird Konsequenzen davon tragen.
 
Werbung:
Das ist der Account von meinem Verlobten, wer Verstand hat würde da wohl selbst drauf kommen, wenn ich etwas zu sagen habe, hätte ich es nicht nötig hinter irgendwelchen Account's etwas zu schreiben, und ich habe es ernst gemeint wer nicht aufhört sich hier den Mund über unser Leben zu zerreisen wird Konsequenzen davon tragen.

Und Dein Verlobter gibt seiner Mutter den Tip, die Story hier ins Forum zu schreiben? Und dann ist sie Schuld?
 
4. Wenn es die Ex ist, die meinen besten Kumpel nebenbei ganz schön verarscht hat (Trennungen passieren nicht einfach so), darf man den Eltern das sehr wohl verbieten!

Dich hätten deine Eltern besser ins Bootcamp gesteckt. Will den Eltern etwas verbieten...pfui Teufel welch Respektlosigkeit...
 
Aber die Tatsachen, das die Eltern den Kontakt zu einer eigentlich Fremden Person ihrem Sohn vorziehen, sagt viel zu viel über deren Charakter aus, als alles andere.


in diesem Sinne :danke: für nichts.

Gerne, für den Rat.:)

Ne. Eltern, die sich von ihren Kids vorschreiben lassen würden mit wem sie gefälligst Kontakt haben dürfen und mit wem nicht wären nicht ernst zu nehmen.
 
Mein Lieblingscharakter in dieser Soap ist bisher und nach wie vor die Ex. Kann sie auch kommen?


Warum sollte sie? Sie hat nur ein paar Fragen an Eisfee gehabt bezüglich ihrer verstorbenen besten Freundin und das war es auch schon.

So, wie sich die Verlobte und der Freund vom Sohn hier äußern, dürfte Eisfee vermutlich nicht mal einen Krankenwagen rufen, wenn die Ex irgendwo nach einem Autounfall schwer verletzt liegen würde. :rolleyes:

Finde es verrückt, die eigenen Eltern so bevormunden, das gehört sich nicht, das lässt sich selbst ein Kind nicht gefallen, wenn man ihm den Kontakt mit anderen verbietet, dann soll es ein Erwachsener? Der darf nicht mal auf eine Frage antworten, nicht helfen, gar nichts? Absurd finde ich das.
 
Und Dein Verlobter gibt seiner Mutter den Tip, die Story hier ins Forum zu schreiben? Und dann ist sie Schuld?

Wer hat denn nun das wieder behauptet?^^ Die Mutti hat einfach so eine an der Waffel, die sucht Bestätigung für ein absolut nicht tolerierbares verhalten!

:wut1:

wie ich schon sagte:

Aber die Tatsachen, das die Eltern den Kontakt zu einer eigentlich Fremden Person ihrem Sohn vorziehen, sagt viel zu viel über deren Charakter aus, als alles andere.
 
Das ist der Account von meinem Verlobten, wer Verstand hat würde da wohl selbst drauf kommen, wenn ich etwas zu sagen habe, hätte ich es nicht nötig hinter irgendwelchen Account's etwas zu schreiben, und ich habe es ernst gemeint wer nicht aufhört sich hier den Mund über unser Leben zu zerreisen wird Konsequenzen davon tragen.


Du schreibst aber gerade hinter einem Account, der eigentlich einem anderen gehört, weiß Dein Verlobter das überhaupt?
 
Warum sollte sie? Sie hat nur ein paar Fragen an Eisfee gehabt bezüglich ihrer verstorbenen besten Freundin und das war es auch schon.

So, wie sich die Verlobte und der Freund vom Sohn hier äußern, dürfte Eisfee vermutlich nicht mal einen Krankenwagen rufen, wenn die Ex irgendwo nach einem Autounfall schwer verletzt liegen würde. :rolleyes:

Finde es verrückt, die eigenen Eltern so bevormunden, das gehört sich nicht, das lässt sich selbst ein Kind nicht gefallen, wenn man ihm den Kontakt mit anderen verbietet, dann soll es ein Erwachsener? Der darf nicht mal auf eine Frage antworten, nicht helfen, gar nichts? Absurd finde ich das.

Natürlich ist es absurd. Deshalb nannte ich es "Soap". Es ist aus mehreren Gründen absurd.
 
So, wie sich die Verlobte und der Freund vom Sohn hier äußern, dürfte Eisfee vermutlich nicht mal einen Krankenwagen rufen, wenn die Ex irgendwo nach einem Autounfall schwer verletzt liegen würde. :rolleyes:

Aber Loop...du glaubst doch nicht wirklich, dass das ein Kumpel vom Sohn ist oder? :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben