Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben also hört endlich auf den Eltern so schwachsinnige tipps zu geben, wenn man einfach keine Ahnung hat.

Nachher nimmt euch wirklich nochmal jemand ernst.

Wie gesagt jeder, der einigermaßen verstand hat, muss doch einfach erkennen, das wenn ein klares NEIN zum Kontakt mit der EX gesagt wurde und die Eltern das getrost ignorieren, man sich nicht nur verarscht, sonder auch von den eigenen Eltern hintergangenen fühlt, was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist...


Was seid ihr beide für unreife, unverschämte Früchtchen. Ihr seid bald selber Eltern! Also nehmt euch zusammen und lasst Erwachsene Menschen Kontakt haben zu wem sie wollen! Deine Eifersucht ist destruktiv, arbeite dran!
Und wasche niemals dreckige Wäsche im Internet, am wenigsten wenn es die eigene Familie betrifft. Ist nur ein gut gemeinter Rat!!!!
 
Werbung:
Eben also hört endlich auf den Eltern so schwachsinnige tipps zu geben, wenn man einfach keine Ahnung hat.

Nachher nimmt euch wirklich nochmal jemand ernst.

Wie gesagt jeder, der einigermaßen verstand hat, muss doch einfach erkennen, das wenn ein klares NEIN zum Kontakt mit der EX gesagt wurde und die Eltern das getrost ignorieren, man sich nicht nur verarscht, sonder auch von den eigenen Eltern hintergangenen fühlt, was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist...

Dann erklär mal, warum genau Du Dich verarscht fühlst. Denkst Du, er will dann doch wieder was von seiner Ex? Gibts Anzeichen dafür? Vielleicht hat er die Sorge, dass die EX seiner Mutter erzählen könnte das sie auch noch Kontakt zu IHM hat... ? Die meisten Männer halten Kontakt zur Ex.
 
Soo... jetzt reicht's mir!
Hier ist die Verlobte!
Ich finde es, verzeiht mir für diese Ausdrücke, UNTER ALLER SAU, welch Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Ich bitte es zu unterlassen, jegliche Äußerungen über mich zu tätigen! Keiner kennt mich hier, ich verbitte es mir so über mich zu urteilen, ihr wisst alle nicht die Vorgeschichten. Es ist in der Vergangenheit einiges passiert und schief gelaufen von seiten meiner Schwiegereltern, dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt. Ich sage es nur einmal, ich werde mich hier NICHT rechtfertigen, denn ich habe niemanden etwas hier zu sagen, das ist eine Angelegenheit zwischen meinem Verlobten, seinen Eltern und MIR! Das mit dem Thema im Forum war ironisch gemeint, und ich sage es noch ein letztes mal an alle zum mitlesen und schreiben:

MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.

Eine gute Nacht an alle

Und an dich J. Danke das du kommst aber gib es auf hier etwas zu schreiben, es bringt nichts, was glaubst du denn welch ein Klientee hier etwas postet?
 
Soo... jetzt reicht's mir!
Hier ist die Verlobte!
Ich finde es, verzeiht mir für diese Ausdrücke, UNTER ALLER SAU, welch Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Ich bitte es zu unterlassen, jegliche Äußerungen über mich zu tätigen! Keiner kennt mich hier, ich verbitte es mir so über mich zu urteilen, ihr wisst alle nicht die Vorgeschichten. Es ist in der Vergangenheit einiges passiert und schief gelaufen von seiten meiner Schwiegereltern, dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt. Ich sage es nur einmal, ich werde mich hier NICHT rechtfertigen, denn ich habe niemanden etwas hier zu sagen, das ist eine Angelegenheit zwischen meinem Verlobten, seinen Eltern und MIR! Das mit dem Thema im Forum war ironisch gemeint, und ich sage es noch ein letztes mal an alle zum mitlesen und schreiben:

MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.

Eine gute Nacht an alle

Und an dich J. Danke das du kommst aber gib es auf hier etwas zu schreiben, es bringt nichts, was glaubst du denn welch ein Klientee hier etwas postet?

:lachen::lachen::lachen:

Wie sie nun ausrastet und ihren zweiten Nick zu rehabilitieren versucht! Herrlich :D
 
Soo... jetzt reicht's mir!
Hier ist die Verlobte!
Ich finde es, verzeiht mir für diese Ausdrücke, UNTER ALLER SAU, welch Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Ich bitte es zu unterlassen, jegliche Äußerungen über mich zu tätigen! Keiner kennt mich hier, ich verbitte es mir so über mich zu urteilen, ihr wisst alle nicht die Vorgeschichten. Es ist in der Vergangenheit einiges passiert und schief gelaufen von seiten meiner Schwiegereltern, dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt. Ich sage es nur einmal, ich werde mich hier NICHT rechtfertigen, denn ich habe niemanden etwas hier zu sagen, das ist eine Angelegenheit zwischen meinem Verlobten, seinen Eltern und MIR! Das mit dem Thema im Forum war ironisch gemeint, und ich sage es noch ein letztes mal an alle zum mitlesen und schreiben:

MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.

Eine gute Nacht an alle

Und an dich J. Danke das du kommst aber gib es auf hier etwas zu schreiben, es bringt nichts, was glaubst du denn welch ein Klientee hier etwas postet?


Du bist die Verlobte? In Deinem Profil steht bei Geschlecht männlich. :rolleyes:
 
1. hier fallen keine namen
2. Die Mutti hat angefangen
3. Muss ich muss mich nun wirklich nicht ausweisen, die Eltern werden schon wissen, das ich ich bin, spätestens am Mittwoch
4. Wenn es die Ex ist, die meinen besten Kumpel nebenbei ganz schön verarscht hat (Trennungen passieren nicht einfach so), darf man den Eltern das sehr wohl verbieten!

Wie gesagt ich würde mich nur noch hintergangen und verarscht fühlen, wenn meine Eltern so was abziehen würden.


Aber die Tatsachen, das die Eltern den Kontakt zu einer eigentlich Fremden Person ihrem Sohn vorziehen, sagt viel zu viel über deren Charakter aus, als alles andere.

Einfach eine Entschuldigung und alles wäre wieder gut, aber es gehört natürlich auch stärke dazu, solche Fehler zuzugeben, was ich den Eltern persönlich nicht zutraue.

in diesem Sinne :danke: für nichts.
 
Soo... jetzt reicht's mir!
Hier ist die Verlobte!
Ich finde es, verzeiht mir für diese Ausdrücke, UNTER ALLER SAU, welch Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Ich bitte es zu unterlassen, jegliche Äußerungen über mich zu tätigen! Keiner kennt mich hier, ich verbitte es mir so über mich zu urteilen, ihr wisst alle nicht die Vorgeschichten. Es ist in der Vergangenheit einiges passiert und schief gelaufen von seiten meiner Schwiegereltern, dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt. Ich sage es nur einmal, ich werde mich hier NICHT rechtfertigen, denn ich habe niemanden etwas hier zu sagen, das ist eine Angelegenheit zwischen meinem Verlobten, seinen Eltern und MIR! Das mit dem Thema im Forum war ironisch gemeint, und ich sage es noch ein letztes mal an alle zum mitlesen und schreiben:

MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.

Eine gute Nacht an alle

Und an dich J. Danke das du kommst aber gib es auf hier etwas zu schreiben, es bringt nichts, was glaubst du denn welch ein Klientee hier etwas postet?

Meine Güte, ist der Auftritt von dir hier peinlich. Wenn du meine Schwiegertochter wärest würdest dir solche Forderungen, wie du sie an deine Schwimu stellst, nicht im Ansatz trauen, glaube mir.

Insofern halte ich es genauso wie Ruhepool. :thumbup:
 
Ich finde es, verzeiht mir für diese Ausdrücke, UNTER ALLER SAU, welch Verhalten hier an den Tag gelegt wird.

Welches Verhalten meinst du? Das Verhalten deines Zweitnicks? Ohja, das war wahrlich kein kluger Schachzug von dir.

Ich bitte es zu unterlassen, jegliche Äußerungen über mich zu tätigen! Keiner kennt mich hier, ich verbitte es mir so über mich zu urteilen, ihr wisst alle nicht die Vorgeschichten.

Zum einen braucht es keine Vorgeschichten, um eine Meinung in Bezug auf Eisfees Frage abgeben zu können. Denn es ist egal. Wenn Sohn und du eurer Mutter/Schwiegermutter den Kontakt verbieten wollen, ist es nach Meinung anderer nunmal nicht korrekt, egal was war.


Es ist in der Vergangenheit einiges passiert und schief gelaufen von seiten meiner Schwiegereltern, dennoch werde ich dies nicht irgendwelchen fremden Leuten in einem Forum bloß stellen, dafür ist mein Niveau zu hoch angelegt.


Aha. Warum tust du es dann? Alleine aufzukreuzen und in diesem Thread zu kommentieren, ist schon ein breittreten der Angelegenheit und verschlimmert eure Situation nur.


MEINE BEZIEHUNG SOWIE MEINE SCHWANGERSCHAFT DIE GEFÜHLE MEINES VERLOBTEN UND MIR GEHT HIER NIEMANDEN ETWAS AN!!

Die interessieren auch keinen. Es interessierte maximal die Situation von Eisfee, die eine Frage stellte auf welche geantwortet wurde.

Sollte ich weiterhin mitbekommen, dass hier fremde über mich, mein leben meine Schwangerschaft und die Ex-Freundin meines Verlobten diskutieren wird das wahrscheinlich der letzt Eintrag in diesem Forum sein.

Tut doch gar keiner! Also bitte nicht so hysterisch...
 
Werbung:
Mein Lieblingscharakter in dieser Soap ist bisher und nach wie vor die Ex. Kann sie auch kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben