Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal was gabt ihr eigentlich alles geraucht?

Lasst meinen besten Kumpel in ruhe! Ihr kennt mal wieder nur eine Seite der Geschichte und Bildet euch echt ein darüber zu Urteil? Schämt euch!

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand euch unterstellt, ihr würdet ein paar Tage vor der Hochzeit noch Gefühle für eure Ex-Freundin haben?


@Eisfee62
Denk mal drüber nach, was du deinem Sohn und seiner Frau damit antust! Immerhin ist es auch dein Enkel oder Enkelin!


Also ich hab leider nichts geraucht. Aber wie alle anderen auch, lediglich auf das geantwortet, was Eisfee hier schrieb.

Schäm dich herzukommen und deiner zukünftigen Schwiegermutter in einem öffentlichen Forum eine Szene zu machen! :wut1:
 
Werbung:
Schwiegermutter?
Ich bin der beste Kumpel (leider nicht mehr in der nähe, sonst würde ich diesem Schwachsinn ein schnelles ende machen).

Die Mutti soll endlich zugeben, dass das einfach kurz vor der Hochzeit einfach net geht.

Wie gesagt jemand der die beiden nicht kennt kann sich kaum anmaßen irgendwelche "Tipps" zu geben und ich bitte auch dies zu unterlassen.

Die beiden sind eh schon schon so fertig deswegen.

Wenn die Eltern was dagegen haben, sollen Sie endlich mal Hintern in der Hose zeigen und den Mund auf machen, da weiß man dann wenigstens woran man ist, aber diese Psycho-Spiele gehen einen echt auf den Keks.

Und ich darf den Scherben Haufen immer wieder zusammenflicken, was mir persönlich extrem auf den Sack geht!

Das muss doch alles nicht sein!

Und sich dann auch noch Tipps in einem "Forum" holen, anstatt einfach mal darauf zu hören, was die beiden denen versuchen zu sagen.

Wie gesagt, was da momentan abgeht ist für jeden normalen Menschen einfach nur krank -.-
 
Schwiegermutter?
Ich bin der beste Kumpel (leider nicht mehr in der nähe, sonst würde ich diesem Schwachsinn ein schnelles ende machen).

Die Mutti soll endlich zugeben, dass das einfach kurz vor der Hochzeit einfach net geht.

Wie gesagt jemand der die beiden nicht kennt kann sich kaum anmaßen irgendwelche "Tipps" zu geben und ich bitte auch dies zu unterlassen.

Die beiden sind eh schon schon so fertig deswegen.

Wenn die Eltern was dagegen haben, sollen Sie endlich mal Hintern in der Hose zeigen und den Mund auf machen, da weiß man dann wenigstens woran man ist, aber diese Psycho-Spiele gehen einen echt auf den Keks.

Und ich darf den Scherben Haufen immer wieder zusammenflicken, was mir persönlich extrem auf den Sack geht!

Das muss doch alles nicht sein!

Und sich dann auch noch Tipps in einem "Forum" holen, anstatt einfach mal darauf zu hören, was die beiden denen versuchen zu sagen.

Wie gesagt, was da momentan abgeht ist für jeden normalen Menschen einfach nur krank -.-

Falls Du lügst und nicht nur der beste Kumpel bist ...und weeeiiit weg... machst Du gerade einen dummen Fehler.
 
Schwiegermutter?
Ich bin der beste Kumpel (leider nicht mehr in der nähe, sonst würde ich diesem Schwachsinn ein schnelles ende machen).

Die Mutti soll endlich zugeben, dass das einfach kurz vor der Hochzeit einfach net geht.

Wie gesagt jemand der die beiden nicht kennt kann sich kaum anmaßen irgendwelche "Tipps" zu geben und ich bitte auch dies zu unterlassen.

Die beiden sind eh schon schon so fertig deswegen.

Wenn die Eltern was dagegen haben, sollen Sie endlich mal Hintern in der Hose zeigen und den Mund auf machen, da weiß man dann wenigstens woran man ist, aber diese Psycho-Spiele gehen einen echt auf den Keks.

Und ich darf den Scherben Haufen immer wieder zusammenflicken, was mir persönlich extrem auf den Sack geht!

Das muss doch alles nicht sein!

Und sich dann auch noch Tipps in einem "Forum" holen, anstatt einfach mal darauf zu hören, was die beiden denen versuchen zu sagen.

Wie gesagt, was da momentan abgeht ist für jeden normalen Menschen einfach nur krank -.-

Neee du wirkst nicht wie der beste Kumpel. Du wirkst wie die arschverletzte, schwangere Freundin des Sohnes. Aber netter Versuch :D
 
Tja der beste Kumpel sollte ja auch der Vater, die Freundin, die Frau, die Mutter, der Bruder und die Schwester in einer Person sein!
Brüder 4 Life!

Niemand kennt unsern Sanften Riesen so wie ich, noch nicht mal seine Verlobte (sry B., aber so ist es)^.^

Aber hier wird auch überhaupt nicht auf meine Argumente eingegangen, somit ist das ganze eh sinnlos.

Ich hoffen nur die Eltern nehmen sich das mal zu Herzen! Ich komme jedenfalls Mittwoch mal vorbei und rede persönlich mit denen, sonst geht der Kindergarten ja noch ewig.


Und Arschverletzt Freundin? Wer meine Freunde beleidigt, der legt sich auch mit halb Offenbach am Main an!
 
Tja der beste Kumpel sollte ja auch der Vater, die Freundin, die Frau, die Mutter, der Bruder und die Schwester in einer Person sein!
Brüder 4 Life!

Niemand kennt unsern Sanften Riesen so wie ich, noch nicht mal seine Verlobte (sry B., aber so ist es)^.^

Er sollte echt Dich heiraten. Ist heutzutage alles machbar. :D

Aber hier wird auch überhaupt nicht auf meine Argumente eingegangen, somit ist das ganze eh sinnlos.

Ich hoffen nur die Eltern nehmen sich das mal zu Herzen! Ich komme jedenfalls Mittwoch mal vorbei und rede persönlich mit denen, sonst geht der Kindergarten ja noch ewig.

Je mehr Freunde und Verwandtschaft hier auftaucht, desto mehr wird es zu Herzen gehen. ;)
 
Tja der beste Kumpel sollte ja auch der Vater, die Freundin, die Frau, die Mutter, der Bruder und die Schwester in einer Person sein!
Brüder 4 Life!

Niemand kennt unsern Sanften Riesen so wie ich, noch nicht mal seine Verlobte (sry B., aber so ist es)^.^

Aber hier wird auch überhaupt nicht auf meine Argumente eingegangen, somit ist das ganze eh sinnlos.

Ich hoffen nur die Eltern nehmen sich das mal zu Herzen! Ich komme jedenfalls Mittwoch mal vorbei und rede persönlich mit denen, sonst geht der Kindergarten ja noch ewig.


Ach Liebes, solch emotionsgeladene Aussagen kommen von eifersüchtigen Freundinnen, nicht von den besten Kumpels...:tomate:
 
Werbung:
Eben also hört endlich auf den Eltern so schwachsinnige tipps zu geben, wenn man einfach keine Ahnung hat.

Nachher nimmt euch wirklich nochmal jemand ernst.

Wie gesagt jeder, der einigermaßen verstand hat, muss doch einfach erkennen, das wenn ein klares NEIN zum Kontakt mit der EX gesagt wurde und die Eltern das getrost ignorieren, man sich nicht nur verarscht, sonder auch von den eigenen Eltern hintergangenen fühlt, was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben