Ratingagenturen – ein zutiefst korruptes System

MisterFrankie

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
778
IBG-YBG. Als ich ihn fragte, was das bedeutet, erklärte er: I’ ll be gone, you’ ll be gone! – Ich werde längst weg sein, du wirst längst weg sein! Mit anderen Worten: Warum quälst du mich? Laß uns zusammen eine Menge Geld machen, und wir werden lange weg sein, bevor das Kartenhaus zusammenbricht.«
http://www.nachdenkseiten.de/?p=10067#more-10067

LGMFrankie
 
Werbung:
Hallo,

es gehört zum guten Benehmen im Forum, vor der Eröffnung eines Threads eine kurze Suche anzustellen, ob es das Thema nicht schon gibt, sodass das Forum nicht vermüllt. Noch viel mehr, wenn der Inhalt, den man verlinkt, ohnehin 3 Jahre alt ist.

siehe hier > https://www.esoterikforum.at/threads/169786
 
Zurück
Oben