Ratgeberlegung

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

in einem anderen Forum hab ich mich ein wenig mit der Ratgeberlegung von Pferdeflüsterer vertraut gemacht, stehe aber noch total am Anfang und brauche Eure Hilfe. Diese Legung nimmt man, wenn man einen Rat benötigt, dafür legt man den Schlüssel "33" als Signi in die Mitte und zieht weitere 8 Karten und legt diese herum.
Bei mir geht es um die Frage ob ich eine Veranstaltung besuchen soll, bei der ich einen Mann sehen werde, für den ich schon ziemlich lange starke GEfühle habe.

32 17 10
28 33 24
05 29 23

Es wird nur jede Karte mit dem Schlüssel gedeutet, keine Reihe oder sonstwas.

Ich versuch es mal.

33+28= ich soll meinen Mann stehen?
33+32= ich soll intuitiv entscheiden
33+17=positive Veränderungen
33+10= spontan bleiben?
33+24= meinem Herz folgen
33+23= eher zurückhaltend bleiben
33+29= ich soll zu mir stehen
33+5=hm, der Baum steht ja auch für Geduld, aber da die Veranstaltung in einem Park stattfindet heißt es das vllt?

Ihr seht, ich bin da nicht wirklich gut drin deshalb frage ich Euch ob Ihr mir weiterhelfen könnt?
So rein intuitiv würde ich sagen, JA ich soll zu dieser Veranstaltung gehen.Was meint Ihr?

Danke für Eure Hilfe

LG
Jewel
 
Werbung:
Hallo jewel67

Na das is doch mal wieder was für mich.....*gg* aber das du auf so etwas eine Ratgeberlegung legst...

Du kannst doch bei so etwas auch deinen Verstand einsetzten....ich hoffe du bist mir nicht böse über den Satz!!!???

Aber leider muß ich dir sagen *gg* können das am besten nur die Schüler von Pferdeflüsterer deuten und so leid es mir tut hast du es ein bisserl Falsch gedeutet....

Ich schreib es dir gleich ausführlich wie ich das sehe....da is nämlich der Mond der sagt schonmal das du nicht so dolle darüber Grübeln sollst....

Bis gleich

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,
da bin ich sehr gespannt auf Deine Deutung.

Nun ja, letztendlich setze ich natürlich meine Verstand bzw. eigenen Willen ein um das zu entscheiden. Aber ich finde es trotzdem nicht schlimm, dass ich die Karten danach befragt habe.

Die Ratgeberlegung habe ich mir nicht selber ausgesucht sondern ich habe gefragt, welche Legung für diese Frage wohl am besten wäre (in einem anderen Forum)

Also, bis dann und danke schonmal

LG
JEWEL
 
Hallo Jewel

Soooo nun bin ich wieder da….mit deiner Deutung!!!

33+32 Du sollst nicht so viel nachdenken darüber
33+17 Schiebe diese Entscheidung nicht vor dir her und entscheide wie du es für richtig hältst.
33+10 Du musst keine Angst haben, es gibt keinen Grund
33+24 Ein Herzenswunsch kann sich für dich Erfüllen
33+23 Das was du erwartest wird nicht eintreten
33+29 Du hast alles unter Kontrolle
33+05 Erwarte keine schnelle Veränderung
33+28 Der Herr hat alles Unterkontrolle

Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht schreiben…..wenn du zu dieser Veranstaltung gehst erwarte nicht das was du denkst….und erwarte auch keine rasche Veränderung….für dich kann ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen.

Ich weis das du dort hin gehst und diese Karten waren Eigentlich nur ein Schubs…..*gg*

Gruß Celicia
 
Ja, ich gehe dorthin *g* da hast Du Recht, mit ein paar anderen Mädels.

Hm, aber irgendwie komm ich mit den beiden Aussagen


Das was du erwartest wird nicht eintreten

und


Ein Herzenswunsch kann sich für dich Erfüllen

nicht zurecht. Das wiederspricht sich irgendwie, oder? Weil natürlich erwarte (nee, erhoffe) ich mir, dass wir uns ein wenig annähern. Hm, hab ich jetzt einen Denkfehler?? Bin nu ganz durcheinander
 
Hallo

Du hast keinen Denkfehler....*gg* ich vermute mal das er vieleicht garnicht dort ist oder er ist dort und du siehst ihn aber eine annäherung wird nicht kommen....zumindest nicht so wie du es dir erhoffst dies könnte sich etwas in die länge ziehen....

Ich hoffe du verstehst es jetzt was ich meine....*zwinger*

LG Celicia
 
Doch, er wird auf jeden Fall dort sein weil er dort einen Auftritt hat. Also ich denk mir ja, dass es so wird wie immer...1-2 Sätze miteinander wechseln und das wars. Aber was hat das dann mit dem Herzenswunsch auf sich?

Ich glaub ich steh heute auf der Leitung...sorry!
 
ok ein letztes mal....das Herz zeigt an das sich für dich ein Wunsch erfüllen wird....

Hmm wie kann ich dir das nun erklären das du mich auch so verstehst....Ich dachte echt das du auch ein bisserl nach denkst *gg*was ich dir gedeutet hatte.....

Du hast die Frage gestellt:" Ob du dort hingehst.....etc.?Das habe ich auch so gedeutet....ich habe deine Frage genommen und diese Legung miteinander Kombiniert....wenn du Ihn siehst dann wird sich wohl auch ein Wunsch für dich Erfüllen....

Sorry aber nun kann ich selbst nimmer deuten....denn du machst mich auch ein bisserl durcheinander da du alles einzeln hinterfragst....

Vieleicht kann dir noch ein anderer dabei Helfen....oder dort wo du dich nach dieser Legung erkundigt hast. Sorry

Gruß Celicia
 
Ja klar denke ich auch über die karten oder die Deutung nach, daher stellen sich mir ja die Fragen. Ich konnte bei mir selber halt auch das Herz und die Mäuse irgendwie nicht in Zusammenhang bringen. Einerseits ein Herzenwunsch, andererseits wird es nicht so, wie ich es mir wünsche.

Aber egal. Vielleicht weiß ich morgen mehr, ich werden dann berichten. Dir auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe und alles Liebe

JEWEL
 
Werbung:
Guten Morgen,

wollte nur ein kurzes Feedback abgebeben, wg. der Veranstaltung:

33+32 Du sollst nicht so viel nachdenken darüber
Hab ziemlich viel darüber nachgedacht
33+17 Schiebe diese Entscheidung nicht vor dir her und entscheide wie du es für richtig hältst.
Hab ich getan, bin hingegangen
33+10 Du musst keine Angst haben, es gibt keinen Grund
Nee, gab es auch nicht.
33+24 Ein Herzenswunsch kann sich für dich Erfüllen
Da wüßte ich nichts in Bezug auf gestern abend
33+23 Das was du erwartest wird nicht eintreten
Eigentlich ist das, was ich erwartet habe eingetreten nur nicht das was ich erhofft habe
33+29 Du hast alles unter Kontrolle
Stimmt
33+05 Erwarte keine schnelle Veränderung
Puh, nee schnell ist bei uns eh nichts. Ich quäl mich nun schon seit zwei Jahren mit meinen Gefühlen für Ihn rum. Ich glaube fast, das es zwischen uns nie irgendeine Veränderung geben wird
33+28 Der Herr hat alles Unterkontrolle
yep, manchmal glaub ich, wir kontrollieren uns zuviel

Also, vielen Dank nochmal und einen schönen Sonntag

wünscht
JEWEL
 
Zurück
Oben