ratgeber

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo meine lieben ich studiere gerade psychologie und wollte mal aussprobieren ob ich schon so weit bin anderen ratschläge zu geben den ich möchte danach dann nähmlich kolunist werden deswegen habe ich mir folgendes ausgedacht

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure probleme per pm zuschickt also wo ihr ein rat braucht dann werde ich mir so 3-5 aussuchen und werde sie dann hier veröffentlichen zusammen mit meinem rat natürlich werde ich nicht angeben von wem das geschrieben wurde wer natürlich nicht möchte das es hier geschrieben wird auch wenn das anonym ist kann trotzdem mitmachen und ich werde dan es der person per pn zuschiken freue mich auf euch.
 
Werbung:
man sagt doch beim psychologie studium ist viel mathe nech?... kannst mir mal sagen warum..... ? statistik?.....
 
Ein junger Mensch muss sich natürlich ausprobieren, nur zu! Jedoch möchte ich zwei Dinge zu bedenken geben: Die akademische Psychologie ist nur bedingt befähigt, das Menschenwesen zu erfassen. Zu dem, was du dir vornimmst gehören Lebenserfahrung und durchmachtes Leid hinzu. - Aber mache ruhig deine Erfahrungen und sei wachsam!
 
Werbung:
so hier sind ein paar beantwortete


also das sind alle die ich bisher bekommen habe danke an euch


Esoterikforum Ratgeberkolunge !

5.August.2012

1) Ich habe angst mich zu binden was soll ich machen ?

Lass deine Ängste los die dich behindern. Mache dir keine so großen sorgen. Und lass dich erstmal darauf ein. Wenn es dann nicht geht Hey dann geht’s erstmal nicht. Dein Freund wird’s verstehen wen er es ernst mit dir meint.



2) Ich habe mich in jemanden verliebt und weis nicht was ich machen soll.