ratgeber

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo meine lieben ich studiere gerade psychologie und wollte mal aussprobieren ob ich schon so weit bin anderen ratschläge zu geben den ich möchte danach dann nähmlich kolunist werden deswegen habe ich mir folgendes ausgedacht

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure probleme per pm zuschickt also wo ihr ein rat braucht dann werde ich mir so 3-5 aussuchen und werde sie dann hier veröffentlichen zusammen mit meinem rat natürlich werde ich nicht angeben von wem das geschrieben wurde wer natürlich nicht möchte das es hier geschrieben wird auch wenn das anonym ist kann trotzdem mitmachen und ich werde dan es der person per pn zuschiken freue mich auf euch.
 
Werbung:
man sagt doch beim psychologie studium ist viel mathe nech?... kannst mir mal sagen warum..... ? statistik?.....
 
Ein junger Mensch muss sich natürlich ausprobieren, nur zu! Jedoch möchte ich zwei Dinge zu bedenken geben: Die akademische Psychologie ist nur bedingt befähigt, das Menschenwesen zu erfassen. Zu dem, was du dir vornimmst gehören Lebenserfahrung und durchmachtes Leid hinzu. - Aber mache ruhig deine Erfahrungen und sei wachsam!
 
Werbung:
so hier sind ein paar beantwortete


also das sind alle die ich bisher bekommen habe danke an euch


Esoterikforum Ratgeberkolunge !

5.August.2012

1) Ich habe angst mich zu binden was soll ich machen ?

Lass deine Ängste los die dich behindern. Mache dir keine so großen sorgen. Und lass dich erstmal darauf ein. Wenn es dann nicht geht Hey dann geht’s erstmal nicht. Dein Freund wird’s verstehen wen er es ernst mit dir meint.



2) Ich habe mich in jemanden verliebt und weis nicht was ich machen soll.

Wenn du ihn das nexte mal siehst dann rede erstmal mit ihm. Gehe in kleinen schritten vorran. Wen du dann in der Kommunikation bist dann gehe langsam weiter. Zb treffe dich mal mit ihm um ein Kaffee trinken zu gehen oder so. Lass dich dabei ganz von deinem herzen lenken. Aber mach nicht zu schnell den die meisten Frauen machen alles auf einmal und der Mann ist dann ganz gestresst.



3) Mein mann kommt nicht damit klar das ich mich für magie interessiere was jetzt ?

Hmm ich würde mal sagen das du ihm klar machen solltest das jeder ein hobby hatt und das nun mal deins ist es ist ein teil von dir.



4) Hallo ich habe einen Freund der tagsüber arbeiten muss und als mein Kumpel das letzte mal kam hab ich ihn geküsst es war ein Ausrutscher kannst du mir helfen ?

Also höre erst in dich hinein und frage dich warum du ihn geküsst hast. Sollte es sein das du dich in ihm verliebt hast dann sag es deinem Freund. Wenn es aber nix zu bedeuten hatte. Dann sag es deinem Freund wenn du sagst pass mal auf schatz ich habe da einen Fehler gemacht. Ich habe meinen Kumpel geküsst aber es hatte nix zu bedeuten und es war auch nur eine einmalige Sache dann wird er es bestimmt versehen aber sei mitfühlend.
 
Zurück
Oben