Ratgeber in Foren "fertig machen"

Werbung:
so.. wieder frisch und munter.. gestern Abend war ich zu müde und hatte keine Lust mehr groß auf lapzel einzugehen :schaukel:

Ja, auch die, die mit lauteren Tönen Lobbyarbeit machen und mit leiseren Tönen bzw. verschwindend leisen Tönen Kritik äußern, dann aber aussagen, Kritik äußern zu wollen

Ich kann nichts schlimmes daran finden für sein Anliegen laute Töne zu wählen :)
Ich bin Admin eines Aufklärungsforums und ich versuche Kunden wie Berater an einen Tisch zu bekommen. Wenn ich nun durch die Foren "laufe" und jeden nieder mache, wo ich meine er sie es wären unseriös, was habe ich dann gewonnen ?
Gar nichts, denn das er sie es unseriös sein könnten ist vielleicht meine Meinung, muß aber nicht die Meinung anderer sein.


Lg Ute

I
 
Zurück
Oben