1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rat

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Igrain, 26. August 2010.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Folgendes...Eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag.
    Und ich möchte ihr ein Buch schenken. Sie spürt immer wieder die Anwesenheit von Seelen von Verstorbenen. Sie merkt auch dass sie sie manchmal mit ihr kommunizieren wollen, aber sie ist noch nicht so fit in dieser Angelegenheit.
    Hat aber grosses Interesse daran.
    Drum wollt ich hier mal fragen, ob ihr vielleicht spontan ein gutes Buch darüber wisst?

Wäre euch dankbar für Tipps!

Danke schon mal und alles Liebe!

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

also viele Leute hier in der Schweiz sind vom Buch von Pascal Voggenhuber zu diesem Thema sehr begeistert. Er ist ein recht junger und lockerer Typ dun sein Schreibstil wird dementsprechend leicht sein.
    Ich persönlich habs nich nicht gelesen, aber hier mal Titel und ISBN:

Nachricht aus dem Jenseits: Meine Kontakte mit Verstorbenen und der Geistigen Welt
    Pascal Voggenhuber (Autor)

# ISBN-10: 3952320277
    # ISBN-13: 978-3952320273

http://www.amazon.de/Nachricht-aus-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1282815665&sr=8-3

3. omnitak

omnitak Mitglied

Liebe Igrain,

"Bessenheit und Heilung" von E. Fiore ist ein guter Einstieg um die nötige Achtung zu bekommen.

Liebe Grüße, omnitak :)

4. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Oh das ging ja schnell!! Danke euch! Werd ich gleich mal schmökern:)

Diese Seite empfehlen