Rat

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Folgendes...Eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag.
Und ich möchte ihr ein Buch schenken. Sie spürt immer wieder die Anwesenheit von Seelen von Verstorbenen. Sie merkt auch dass sie sie manchmal mit ihr kommunizieren wollen, aber sie ist noch nicht so fit in dieser Angelegenheit.
Hat aber grosses Interesse daran.
Drum wollt ich hier mal fragen, ob ihr vielleicht spontan ein gutes Buch darüber wisst?

Wäre euch dankbar für Tipps!

Danke schon mal und alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Folgendes...Eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag.
Und ich möchte ihr ein Buch schenken. Sie spürt immer wieder die Anwesenheit von Seelen von Verstorbenen. Sie merkt auch dass sie sie manchmal mit ihr kommunizieren wollen, aber sie ist noch nicht so fit in dieser Angelegenheit.
Hat aber grosses Interesse daran.
Drum wollt ich hier mal fragen, ob ihr vielleicht spontan ein gutes Buch darüber wisst?

Wäre euch dankbar für Tipps!

Danke schon mal und alles Liebe!

also viele Leute hier in der Schweiz sind vom Buch von Pascal Voggenhuber zu diesem Thema sehr begeistert. Er ist ein recht junger und lockerer Typ dun sein Schreibstil wird dementsprechend leicht sein.
Ich persönlich habs nich nicht gelesen, aber hier mal Titel und ISBN:

Nachricht aus dem Jenseits: Meine Kontakte mit Verstorbenen und der Geistigen Welt
Pascal Voggenhuber (Autor)

# ISBN-10: 3952320277
# ISBN-13: 978-3952320273

http://www.amazon.de/Nachricht-aus-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1282815665&sr=8-3
 
Hallo ihr Lieben!

Folgendes...Eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag.
Und ich möchte ihr ein Buch schenken. Sie spürt immer wieder die Anwesenheit von Seelen von Verstorbenen. Sie merkt auch dass sie sie manchmal mit ihr kommunizieren wollen, aber sie ist noch nicht so fit in dieser Angelegenheit.
Hat aber grosses Interesse daran.
Drum wollt ich hier mal fragen, ob ihr vielleicht spontan ein gutes Buch darüber wisst?

Wäre euch dankbar für Tipps!

Danke schon mal und alles Liebe!

Liebe Igrain,

"Bessenheit und Heilung" von E. Fiore ist ein guter Einstieg um die nötige Achtung zu bekommen.

Liebe Grüße, omnitak :)
 
Werbung:
Zurück
Oben