Rat- und Kopflos

Huhu Ihr alla

Gabi schreibt:
Vergiss das mal ganz schnell wieder, erstens bekommt jeder diesen Transit und zweitens findet dieser Transit bei dir erst 2017 statt und bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
Wenn Saturn erstmal von deinem Mond runter ist, wirst du deine Situation auch nicht mehr so düster sehen.

Das gleiche hab ich auch gedacht...:D

Selbst wenn man einen weiten Orbis von 4 grad ansetzt geht der Saturntrasit über den Radixmond nur noch bis zum 8.10...
:umarmen: Kopf hoch Mylo auch wenn der Hals schmutzig is.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Bis zum 08.10. werd ich durchhalten :) ganz bestimmt. Diese Hoffnung macht mir Mut.
Ich hab mich noch nie im Leben so lange so mies gefühlt und daraus entwickelt sich schleichend immer mehr Angst, vor allem Möglichen.
Eine Gute Portion gesunden Egoismus werd ich mir auch wieder zulegen müssen. Dienende Frau war eigendlich immer ein eher Abschreckendes Bild für mich.
Mein Mann versteht mich zwar, aber auch nicht immer, und er steht zwischen 2 Stühlen.
Eigendlich `dienen´ wir beide seiner Kranken, unselbstständigen Mutter. Die tatsächlich 24 stunden am Tag in meiner nähe ist und mich oft echt verrückt macht, allein die Nähe reicht schon. Mittlerweile sag ich auch schon zu ihr, wir führen eine Ehe zu dritt. Grundsätzlich sag ich auch Dinge die niemand hören will und niemand drüber reden will. Dann werd ich mit ganz großen Augen angeschaut und es wird geschwiegen, weil das halt nunmal so ist. Und das schon lange bevor ich da war.
Wie gesagt ich bin erschrocken über manchen Egoismus und Charakter.
Ich hab selten eine Familie erlebt die so verbittert ist vom Leben. Es ist wie ein Sog der einen mitreißt. Wenn ich mit meinem Mann und meinen Kindern allein bin, sind wir glücklich. Kaum sind wir zuhaus sind wir alle irgendwie mies drauf.
Mein Mann hat mir versprochen, daß wir nächstes Jahr ausziehen. Ich werd alles daran setzten
 
*seufts*
Ach Mylo...:umarmen:
Komisch, warum hab ich das geahnt?..dass das an der Schwiegermutter liegt?

Ich hab deinen Eingangsthread gelesen und gleich kam mein Kopfkino in Wallung mit einem Film von einer jungen Frau, die neben der neuen Mutterrolle auf alteingefahrene Familiegefüge trifft und die Ihrer Wassermannsonne (Freigeist)...LöweAc..(selbstbwußtes und strahlend-charmates Auftreten) und ihrem Fischemerkur (feine Antennen)
so gar nicht schmeckt.

Wenn ich Dein letztes posting so lese bekomm ich aber wieder Hoffnung dass alles gut wird.Du machst das schon!
Du schreibst:
Dienende Frau war eigendlich immer ein eher Abschreckendes Bild für mich.

Na endlich..ich dachte schon nanu wo isser denn der Wassermann?
Nicht dass Wassermänner nicht hilfsbereit wären..aber sie sind nunmal auch keine Jungfrauen..gell;)
Mylo schreibt:
Mein Mann versteht mich zwar, aber auch nicht immer, und er steht zwischen 2 Stühlen.
Eigendlich `dienen´ wir beide seiner Kranken, unselbstständigen Mutter. Die tatsächlich 24 stunden am Tag in meiner nähe ist und mich oft echt verrückt macht, allein die Nähe reicht schon.
Ist die Schwiegermutter eher allgemein schwierig?...oder ist sie wirklich krank?

Sicherlich ist es für den Sohn-also Deinen Mann schwer,weil es bedeutet Position zu beziehen auch wenn diese nicht auf Beifall in der Familie trifft.
Und sicher möchte er seine Mutter nicht hängen lassen. Aber alle die nicht 24 Std zuständig sind haben gut reden,die müssen das ja auch nicht erleben.

Mylo schrieb:
Wie gesagt ich bin erschrocken über manchen Egoismus und Charakter.
Ja ne- da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Es ist schon merkwürdig wie sich die Dinge in schöner Regelmäßigkeit wiederholen.
Ich hab auch mal mit meinem damaligen Schatzi in einem Haus mit meinen Schwiegereltern gewohnt.Hier war der Schiegervater echt rezeptpflichtig.
Ich erinnere mich an eine Situation in der seine Mutter (Typ braves schüchternes Frauchen) einen Autounfall hatte.
Es hatte ihr jemand die Vorfahrt genommen.Sie war daran also nicht schuld.
In Ihrer Not hat sie nicht nach Hause getraut, obwohl sie keine 500 Meter vom Zuhause entfernt war.
Und statt ihren Gatten anzurufen rief sie lieber per Handy bei uns an ..wohlwissend dass Ihr Sohn um diese Zeit noch nicht von der Arbeit zurück ist.
Aufgelöst weinte sie in Telefon und erzählte mir die Situation..
Ich also die Treppe runter zu Ihrem Gatten..
Das Gespräch was dann folgte zwischen selbigem und mir ist wirklich gewöhnungsbedürftig..also ich musste schlucken- irritiert gekuckt hab ich wohl den ganzen restlichen abend.
Ich:"Harry!..los mach mal auf" ich klopfe an die Wohnugstür..Deine Frau hatte einen Autounfall und steht unten an der Brücke ,sie hat mich grade angerufen.Er macht die Tür auf und fragt:"Ist das Auto sehr kaput?"

Wenn das nich so traurig wäre könnte man meinen es sei ein schlechter Witz.
Aber dieses Verhalten steht für den allgemeinen Umgangston und die Wertigkeit von sensibler Rücksichtnahme in dieser Familie die ich da erlebt hab.
Wir sind kurz danach ausgezogen.
Mylo schrieb:
Es ist wie ein Sog der einen mitreißt.
Eben das is das gruselige wenn man ständig mit sowas konfrontiert wird.
Du hast aber Deinen eigenen Wertekatalog und der ist gut und richtig.
Lass ihn Dir nicht nehmen!
Ich Drück Dir die Daumen ,dass Du bald mit Deiner kleinen Familie in Frieden leben kannst.
Liebe Grüße Fluse:)
 
Ich danke Dir für deine offenen Worte und die wirklich vielen Denkanstöße. Ich mag sehr deine Art zu schreiben, mußte paarmal schmunzeln.

Aber eines interessiert mich noch: Wie hast Du es geschaft deinen Mann nach dieser Aktion so schnell aus dem Elternhaus zu bekommen?

Ich denke das für Menschen, die das nicht anders gewohnt und so aufgewachsen sind, manche Dinge nicht so ernst sehen und sich damit arrangiert haben. So ist es auch bei meinem Mann, er kennt es nicht anders.
 
Hallo Mylo,

Danke für die Blumen.:D

Aber zu Deiner Frage...Du schreibst:
Aber eines interessiert mich noch: Wie hast Du es geschaft deinen Mann nach dieser Aktion so schnell aus dem Elternhaus zu bekommen?

Nun es summierte sich einfach...neben dem von mir eindeutig erbrachten Beweiß, dass sein Stiefvater-besagter Harry war ja nicht der leibliche Vater seine Frau dazu brachte unsere Wohnung zu durchwühlen und mein Tagebuch zu lesen, obwohl es weggeschlossen war,...es fehlte auf einmal neue Kleidung.
Und dann wurde eine Unterschrift gefälscht..also eine wirklich traurige wie hahnebüchene Geschichte,die ich irgendwann mal so Gott will meinen Enkeln als Schauermärchen erzählen kann.

Ich musste nicht reden..die Einschläge kamen so gezielt und gehäuft,dass mein Mann keine Lust mehr hatte.
Sogar so sehr keine Lust mehr,dass ihm jegliche Ambitionen für irgendwelche positiven wie negativen Gefühle in Richtung dieser Familie abhanden gekommen war.Er brach den Kontakt ab....von sich aus.
Wie Du das jetzt allerdings Deinem Süßen beibiegst,dass Du auf'm Zahnfleisch gehst und die Auslegware jedes eurer Zimmer am Geschmack erkennst, weil du da so oft reingebissen hast um nicht laut zu schrein..jetzt mal sinnbildlich nä :D...das kann ich Dir auch nich sagen.

Zumal die Herren der Schöpfung ja oft auch gerne mal etwas stoffelig sind was das empathische Miteinander oder neudeutsch aus dem NLP entliehen den Raport untereinander angeht.
Leise Hoffnung macht mir ja noch der Trasitäre Saturn..der ja wie schon erwähnt über den Radixpluto läuft.
Und da Pluto ein sehr langsamlaufender Planet ist kann Dein Göttergatte auch Bj 75 sein und er hätte den auch.

Die Nummer "Sie oder ich"..ne dat würd ich lassen...das is nix..er darf schon selbst darauf kommen,was er Dir zumuten kann und was nicht.
Ich glaube es ist wirklich das Beste, wenn Du einfach bei Dir bleibst-mit all Deinen Einstellungen,Meinungen und Gefühlen.
Sei Du-versteck Dich nicht-auch nicht ihm zuliebe oder des fröhlichen Pfannekuchens wegen.
Und dann wirst Du sehen was passiert.Entweder es wird so absurd dass er merkt, dass es so nicht weidergeht..oder Du wirst dabei so stark,dass es egal ist was "Muddi" macht.

Liebe Grüße
Fluse

(P.S....vielleicht solltest Du ihm aber einen freundlich-jovialen Hinweis geben,dass Du ab jetzt aus den Eierkuchengeschäft aussteigst...*gg*)
 
Wow, das ist ja echt ne heftige Geschichte bei Dir gewesen.
Mein Mann ist Bj 80 und dazu noch Fisch :); Ich denke er braucht bißchen länger als andere. Kleiner Scherz...
Wie bist Du zur Astrologie gekommenund wie hast Du sie gelernt?
 
Ja das war's...:D...aber wir haben es beide überlebt und sind daran gewachsen...auch solche Geschichten sind ja für irgendwas gut.

Soso ein Fisch..na so ganz falsch liegst Du mit Deinem Scherz nicht...ich glaub bei Fischen ist es wichtig Ihnen das Gefühl zu geben es sei Ihre Idee gewesen,:D..dann wird das schon.

Zur Astrologie bin ich nach Handlesen und Tarot durch eine liebe Freundin gekommen, die mir meine Radix erklärt hat.
Irgendwie bin ich seit ich 12 Jahre alt bin in diesen ganzen Themen drin...aber konkret fing es mit der Astrologie mit ca 21 an...ab da hab ich sehr viele Bücher gelesen und hab mich im Netzt in den vielen Astroseiten und Foren informiert.

Heute hab ich eine ziemlich viele Bücher aus dem Bereich ..irgendwie hab ich auch gar keine Lust mehr Romane zu lesen.
Das meiste habe ich allerdings durch liebe Freunde begriffen,die ich auch per Internet kennengelernt hab..
An dieser Stelle mal ein besonders dickes Bussi an Martische und Christel:kiss4:
Fertig bin ich damit noch lange nicht..ich glaub ich steh noch ziemlich am Anfang..aber es wird immer mehr und das tolle ist, dass man so langsam verstehen lernt, wie das alles so funktioniert und wie man das alles anwenden kann..oder einfach nur beobachten, wie sich die lieben Mitmenschen so verhalten-gerade dann, wenn man weiß wie deren Radix aussieht.
Vieles wird dann leichter nachvollziehbar-was nicht gleichzusetzen ist mit Akzeptanz...

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo Flüschen,

Entschuldige bitte meine Neugier, aber ich finde es gibt nichts interessanteres wie die Astrologie und wie man dazu kommt. Eigendlich begleitet sie mich auch schon längere Zeit, aber nur sporatisch. Vor 3 Jahren hatte ich sogar mal ne Ausbildung begonnen, aber war zu teuer und auf dauer für mich nicht finanzierbar, deshalb abgebrochen und wieder verworfen. Das ist auch ne Eigenart von mir Dinge anzufangen und wieder abzubrechen und es ärgert mich maßlos.
Mich hat auf jeden Fall wieder die Lust gepackt und ich will es wieder versuchen, hab die alten Bücher wieder ausgekrahmt :)
L.G. Mylo
 
Zurück
Oben