Rat der Profis gefragt

Werbung:
Würd ich Dir herzlich gerne beantworten, habe aber kA was das bedeutet :rolleyes:

Ich hab nochmal geschaut; hab mich richtig erinnert, du hast Pluto und sogar noch Saturn in 7. (Ich übrigens auch)
Im 7. Haus gehts um Partnerschaft, und wie man innerlich dazu eingestellt ist.
Pluto kann sich zB so auswirken, dass man wie gesagt den anderen passend machen will und sich selbst auch, also völlig überhöhte Ansprüche an die Beziehung stellt, aus Angst dass es auseinandergehen könnte. Oder man will schon vorher wissen, ob es auch 150%ig passt. Sieht man ja hier an deiner Frage. ^^
 
Ich hab nochmal geschaut; hab mich richtig erinnert, du hast Pluto und sogar noch Saturn in 7. (Ich übrigens auch)
Im 7. Haus gehts um Partnerschaft, und wie man innerlich dazu eingestellt ist.
Pluto kann sich zB so auswirken, dass man wie gesagt den anderen passend machen will und sich selbst auch, also völlig überhöhte Ansprüche an die Beziehung stellt, aus Angst dass es auseinandergehen könnte. Oder man will schon vorher wissen, ob es auch 150%ig passt. Sieht man ja hier an deiner Frage. ^^

Mag sein Annie, aber Du hast es gut erklärt, danke dafür :danke:
 
Liebe Taimie,

ich kann Dir auch nur aus numerologischer Sicht antworten, die Numerologie sagt dazu: "Go for it!" :rolleyes:

Sieht mir sowieso nach einer schicksalhaften Begegnung aus.

Unter anderem ist 7-4 bzw 4-7 tatsächlich dafür verantwortlich, dass ihr euch bestens versteht.

Eine glückliche Partnerschaft ist vorrangig für euer beider Lebensziel, d.h. das wollt und sucht ihr auch.

Er entwickelt sich zum Spirituellen hin, das ist auch seine Lebensaufgabe, das passt also.

Ihr könnt bzw sollt unheimlich viel voneinander lernen.

Er denkt sehr viel nach und sollte in der Partnerschaft immer tolerant bleiben (allgemein, nicht auf Dich bezogen).
Konflikte sind dazu da, um daraus zu lernen, da hat er vielleicht oftmals die Tendenz, zu schnell aufgeben zu wollen.

Naja, Du weist ihm im Zweifelsfalle schon den Weg, so wie das aussieht.

Eine ziemlich erotische Ausstrahlung scheint er zu haben, **na servas** :D

Geburtszeit wäre natürlich interessant, auch das Datum, an dem ihr euch kennengelernt habt.
Ist aber beides nebensächlich.

LG,
Grape
 
Liebe Taimie,

ich kann Dir auch nur aus numerologischer Sicht antworten, die Numerologie sagt dazu: "Go for it!" :rolleyes:

Sieht mir sowieso nach einer schicksalhaften Begegnung aus.

Unter anderem ist 7-4 bzw 4-7 tatsächlich dafür verantwortlich, dass ihr euch bestens versteht.

Eine glückliche Partnerschaft ist vorrangig für euer beider Lebensziel, d.h. das wollt und sucht ihr auch.

Er entwickelt sich zum Spirituellen hin, das ist auch seine Lebensaufgabe, das passt also.

Ihr könnt bzw sollt unheimlich viel voneinander lernen.

Er denkt sehr viel nach und sollte in der Partnerschaft immer tolerant bleiben (allgemein, nicht auf Dich bezogen).
Konflikte sind dazu da, um daraus zu lernen, da hat er vielleicht oftmals die Tendenz, zu schnell aufgeben zu wollen.

Naja, Du weist ihm im Zweifelsfalle schon den Weg, so wie das aussieht. :D

Geburtszeit wäre natürlich interessant, auch das Datum, an dem ihr euch kennengelernt habt.
Ist aber beides nebensächlich.

LG,
Grape

Hi Grape

Danke für Deine Sicht der Dinge ! Und ja wir mussten beide herzlich lachen als wir erfahren haben wann wer Geburtstag hat :D Und erst gestern haben wir über unsere Vorstellungen in der Liebe gesprochen und wir beide wollen das selbe ;)

Lg und vielen Dank
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben