1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rat der Profis gefragt

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von taimie, 2. August 2010.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an Euch, ich habe vor kurzen einen Mann kennen gelernt mit dem es eigentlich super funktioniert doch möchte ich einmal von den Astrologen hier wissen wie wir harmonieren:

Ich ( Widder, 07.04.1981 )

Er ( Krebs, 04.07.1980 )

Revanchiere mich gerne mit einer Kartenlegung bei dem jenigen der mir hier Rat geben kann.

Vielen Dank im vorhinein

Lg
    taimie

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Hallo taimie,

der Zahlendreher (7.4. / 4.7.) ist ja seltsam.
    Astrologen benötigen außerdem Geburtsort und Geburtszeit.

LG Christel

3. taimie

Hallo

Ich kann Dir leider nur meine Daten sagen :

Wien, 07.04.1981 um 6 Uhr Früh

Ihn kann ich schlecht fragen " Du hallo, ich brauch Deine Geburtszeit und den Ort weil ich astrologische Fragen zu uns habe " :lachen: ;)

4. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

°°°°hast zwar nicht im bereich nummerologie gefragt ,aber danach paßt ihr gut zusammen.°°°°°
    lg
    skadya

5. taimie

Und was sagt die Nummerologie dazu? ;)

6. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Taimie

Ich hab mal drüber geschaut.

Es ist schwer was zu sagen ohne seine geburtszeit, denn es würde einen großen unterschied machen ob sein mond in fische oder widder ist, und ob er in konj zu deinem stelium in widder ist oder nicht,

wenn ja wäre es sehr hilfreich, denn seine sonne steht im Quadrat zu deinem ganzen stellium im widder und zu deinem saturn.

aber der mond ist beim mann mit venus zusammen das frauenbild. da wär ein mond im widder super, und die venus in zwilling passt auch, weil du eher feuer/luft betont bist.

Was würdest du vom Gefühl sagen wo sein mond steht, eher in fische oder eher in widder?

7. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Taimie,

die Zeichen Widder und Krebs passen landläufig nicht so toll - aaaber wenn gegenseitige Anziehung da ist, dann wird eh auf einer anderen Ebene, als der des Verstands, entschieden.
    Im Sinne von Ergänzung und Andersartigkeit passt es ausgezeichnet. Ich habe festgestellt, dass diese Beziehungen nicht die einfachsten sind, aber viel Erfahrungen und Erkenntnisse bereit halten.
    Seine Krebs-Sonne fällt in dein 4.Haus und damit spricht er dich auf der seelischen Ebene an und kann dich deinen eigenen Gefühlen näher bringen und gleichzeitig vielleicht auch einen guten Ausgleich zu deinem Power-Temprament schaffen. Sein Mond steht auf deinem Widder-AC oder kurz davor /dahinter (ist von der Geburtszeit abhängig). Das weist wieder darauf hin, dass mit ihm, dein Gefühlsleben eine neue/andere Note bekommt.
    Eure Venus steht im Sextil zueinander. Das ist ein vielversprechender Aspekt, weil Venus für Erotik und Genussfähigkeit steht. Da schwimmt ihr auf einer Wellenlänge. Gleichzeitig steht seine Venus im Sextil zu deinem Mars, ein klassischer Mann-Frau-Aspekt. Da dürften, zwischen euch, starke Energien fließen?
    Knackpunkt: Sein Pluto steht in Opposition zu deiner Venus/Mars-Konjunktion.
    Das könnte sich so zeigen, dass er vielleicht etwas anhänglich, besitzergreifend oder eifersüchtig ist oder das es sich dahin entwickelt.
    Sein Mars steht in Opposition zu deinem Merkur: Es gibt in der Beziehung durchaus Diskussionsstoff und es kann verbal schon mal heftig werden, denn dein Pluto steht im Quadrat zu seinem Merkur.
    Ob daraus was wird oder wie sich die Beziehung entwickelt hängt davon ab, ob es euch gelingt die unterschiedlichen Ansichten und Anschauungen zu akzeptieren.

lg
    Gabi

8. taimie

Hallo Smaragdengel

Also Grundsätzlich würde ich Ihn eher mit meinen mehr oder minder guten Astrologischen Kenntnissen sagen das es eher Widder sein muss. Aber leider kann ich es genau nicht sagen...aber wir ähneln uns vom Temperament her sehr.

Lg taimie

9. taimie

Du hast damit voll ins Schwarze getroffen, von daher RESPEKT ! Und das Beziehungen nie einfach sind, ist mir klar. Aber ich denke das es passen wird und was nicht passt wird einfach passend gemacht ;)

10. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na, ob ihm das wohl gefallen wird, wenn du ihn dir passend machst? :escape:

Hast du nicht was im 7. Haus, Pluto oder so?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen