Rat der Engel

Paulina61

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
11
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr Lieben,

ich biete euch zum kommenden Samstag einen Rat der Engel an.

Schreibt mir bitte per mail eure Frage. Dazu brauche ich euren richtigen Vornamen.

Antwort bekommt ihr dann je nach Anfragevolumen noch am gleichen Wochenende.

GLG

Paulina61
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ja ja, das Alter:).............der Rat der Engel ist nnatürlich kostenlos.

Einige hatten angefragt, was es kostet.......nix.

Mein Fachgebiet an sich ist die Lösung von Blockaden auf der Seele. Sei es durch Gespräch, energetischer Arbeit auf Seelenebene; oder Führung des Klienten inform einer Selbstheilungssitzung.

Zu Partnerschaft und dem Thema Liebe berate ich nicht.

Ihr könnt aber Fragen zu Archetyp, Krafttier, Entwicklungsstand der Seele, Ursachen von Blockaden im jetzigen Leben, Ursache von Physischen Symptomen, Schwingungserhöhungen, Karma und Gaben/Talente stellen.

Da jede Seele den gleichen Wert hat, arbeite ich generell auch mit Tieren. Hier speziell Tierkommunikation und die Arbeit mit traumatisierten Pferden.

Ich freue mich auf euch und euere Anliegen.

LG

Paulina61
 
Werbung:
An Alle, die mir eine Anfrage geschickt hatten,

ich kann euch nicht per PN antworten, da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.

Schreibt mir bitte an meine mail-ad.

LG

Paulina61
 
Zurück
Oben