1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rat der Engel kostenlos

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Paulina61, 7. Januar 2013.

1. Paulina61

Paulina61 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich gebe euch zum naechsten Wochenende wieder kostenlos den Rat der Engel.

Wenn Ihr eine Frage bzw. ein Anliegen habt, dann schickt mir bitte per Pn eure Frage und emailadresse.
    Ihr bekommt dann am Wochenende bzw. am anfang der naechsten Wochen den Rat gemailt.

Mein Fachgebiet ist die Loesung von Blockaden auf Seelenebene. Ich arbeite schamanisch mit Menschen und Pferden.

Ich freue mich auf euer Anliegen.

LG:)

Paulina61

2. Shaja

Shaja Mitglied

Liebe Paulina,

leider kann ich noch keine PN schicken. Darf ich meine Frage/mein Anliegen auch hier schicken?

3. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

PN ist unterwegs :) danke für dein angebot und bin echt gespannt was raus kommt

lg

4. Paulina61

Paulina61 Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

erst einaml herzlichen Dank fuer euer Vertrauen und die zahlreichen PNs:)

An Alle, die mir schon PNt haben.....Bitte schreibt mir eure mailadresse, denn zum Einen kann ich noch nicht per PN antworten, zum Anderen ist der Rat der Engel oftmals umfagreich und dann wuerde der Platz in einer PN nicht ausreichend sein.

Ich verwende die mailadresse ausschliesslich fuer den Rat. Das ist ja selbstverstaendlich.

@Shaja

Natuerlich kann ich dir den Rat hier als beitrag schreiben, wenn das ok. fuer dich ist.

Schreibe mir dann bitte deine Frage.

Euch Allen ganz liebe Gruesse:)

Paulina61

5. Paulina61

Paulina61 Neues Mitglied

Hallo Shaja,

wie geschrieben, schreibe ich dir den fuer dich ebstimmten Rat der Engel hier als Beitrag. Andererseits, ist das eine sehr persoenliche Botschaft.

Schaue noch mal nach, ob du nicht doch PNs versenden kannst, denn ab 15 Beitraege ist das moeglich und da liegst du ja mit deiner Anzahl an Beitraegen drueber.

Der Rat ist ist immer nur fuer die fragende Person bestimmt, und aus meinem Gefuehl heraus halte ich es fuer besser, wenn das auch so bleibt.

GLG:)

Paulina61

6. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

Werbung:
    Hallo Paulina

ich danke dir von ganzen herzen für deine nachricht
    ich habe immer noch gänsehaut und mir fehlen die worte irgendwie

ich hab schon davon gelesen was du mir geschrieben hast und du hast ein gefühl in mir bestätigt :) ich kann es noch immer nicht fassen!!

nochmals vielen lieben dank und ich wünsche dir ganz viel kraft und energie weiter zu machen! du bist ein engel !! wooow

7. martina3

martina3 Neues Mitglied

Hallo...kann leider noch keine pn schicken...deshalb wollt ich fragen ob ich dir mein anliegen auch hier mitteilen kann? lg martina

8. Paulina61

Paulina61 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

erst einmal danke euch Allen fuer euer Vertrauen in den Rat der Engel.

Allen die keine mailadresse mitschrieben, konnte ich den Rat nicht uebermitteln.

Die Aktion lief nur bis zum Wochenede. Alle, die heute noch geschrieben haben, muessen sich bis zur naechsten Aktion gedulden.

Euch eine schoene Zeit:)

Paulina61

Diese Seite empfehlen