Rat der Engel gratis für Euch am 03.02.07

P

Paulina

Guest
hallo ihr lieben,

ich biete euch am 03.02.07 den "rat der engel" gratis an. wenn ihr fragen an unsere "herrschaften", speziell auch an michael (der herr mit dem schwert :)) habt, setzt euch bitte per mail mit mir in verbindung.

bitte gebt euren vornamen und die frage an. ihr erhaltet dann am 03.02.07 antworten.
auf meiner home www.wahrsagenundgeistheilung.de könnt ihr euch über meine arbeit informieren.

ich freue mich auf eure anliegen

herzlichst

paulina
 
Werbung:
Hallo Paulina

Du hast eine sehr schöne Homepage, gefällt mir sehr gut.
 
guten abend ihr lieben,

danke für eure resonanz. ich freue mich sehr , dass euch meine home gefällt. danke!

herzlichst:)

paulina
 
guten abend ihr lieben,

danke für eure zahlreichen anfragen.
ich muss den "briefkasten" erst einmal schließen, da das limit für den 03.02.07 erreicht ist.
alle, die bisher ihre anliegen gesendet haben, bekommen auch am samstag nachricht "von nebenan".

lg

paulina
 
bitte gebt euren vornamen und die frage an.


Tja, das hab' ich doch tatsächlich getan und - nachdem ich mir die wirklich schön gestaltete Homepage von paulina angesehen habe - meine Frage per Mail abgesandt. Wohl gemerkt, sehr lange bevor die Inhaberin dieser Homepage ihr Mailfach wegen Überfüllung schließen mußte!

Und jetzt? Es ist nicht der 3. Februar, auch nicht der 4. Februar, sondern bereits der 5. Februar, kurz nach 22 Uhr. Aber bisher ist keine noch so kurze Antwort bei mir eingetroffen. Vielleicht ein Loch im Internet und die Mail ist da irgendwie reingefallen?

Schade. Aber vielleicht läßt das auch ganz einfach den Schluß zu, dass angesichts meiner Probleme sogar die Engel sprachlos bleiben ...
 
Hallo liebe Foris!

Mich würde ja einmal interessieren ob zu diesem Thread IRGENDJEMAND überhaupt eine Nachricht erhalten hat?

Ich kann mich Publisher nur anschließen - und selbst im Oktober - bei dem letzten Angebot dieser Art scheint irgendetwas seltsam gelaufen zu sein.

Bin gespannt auf Eure Antworten!!!

Bibi
 
Werbung:
Zurück
Oben