"Rassistische Zwangbeschallung"!

rassistisch ...... keine Frage ..... das kann sogar noch viel höher gehen. Wir hatten es erst wieder aktuell.

Gegen die Griechen.

Und das austauschbar, brauchen die Italiener Geld ..... würde sich wieder etwas in den Köpfen abspielen. Weit über 20 %.

Übrigens, kein alleiniges Problem der Deutschen. Der Deutsche wäre hier austauschbar. Rassismus findest du überall. Austauschbar.

Mit 20 % Antisemitismus wage ich berechtigt zu bezweifeln, da diese Studie zusammengewürfelt wurde, inkl. Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Und beides letztere findest du ganz schnell bei vielen, wenn jemand was haben will von denen.

Daher, solche Studien, Tonne auf, rein, Deckel zu.



ich geh sogar noch ein schritt weiter: die allesremeisten antise,miten, habden noch nie eine juden gesehen older gehört... trotzdem finden sie, dass "juden an allem übel dieser welt schuld sind". und wer hat schon von der relligion der juden eine minimale ahnung?


shimon
 
Werbung:
Also du hast mir nicht unterstellt, dass ich für Auschwitz wäre.

Das war eine Fortführung der Gedanken. Pein ist ein früher gebräuchliches Wort für Schmerz. Denn es schmerzt, wenn man in diesen Topf geworfen wird, so meinte ich das.

Angenommen es gäbe ein Gesetz, das verbieten würde, bestimmte Gedanken im Internet zu verbreiten. Das gibt es auch, was Deutschland betrifft - aber es gilt nicht weltweit. Dann stellen sich folgende Fragen: Nach welchen Kriterien wird entscheiden, ob etwas zb. rassistisch ist oder nicht? Will man eine willkürliche Zensur verhindern, müssen Identifikationskriterien vorab offen zur Verfügung stehen (es gibt auch solche). Was wiederum eine Aushöhlung möglich macht, die bis zu einer Geheimsprache hin mutieren kann. Hat man dann mehr als eine saubere Oberfläche? Rassismus entsteht nicht aus genetischen Gründen, man vergleiche etwa die Korrelation zwischen Rassismus und Wohlstandabnahme. Oder zwischen Rassismus und Außenseitersein. Es sind dies Symptome der Krankheit Intoleranz, die dann hervorblühen, wenn es Menschen nicht gut geht. Extreme Tendenzen entstehen, wenn sie im Inzuchtsüppchen vor sich hin geköchelt werden. Das kann man auch hier im Forum beobachten. Beziehungsweise, eigentlich weniger hier, da es doch einige liberale User gibt. Genau das würde ich im Umgang mit Rechtsextremen auch vorschlagen: eine Durchmischung. Vorurteile haben ihre Wurzel im Reich der Angst ausgeschlagen, dieses wiederum lebt vom unbekannten schwarzen Mann.

Du schreibst von Mobbing und so weiter. Wer hat behauptet, dass Mobbing eine Form der Meinungsfreiheit darstellt? Da ich mir unsicher bin, ob nicht eine rhetorische Frage auch falsch ausgelegt wird, löse ich auf: Mobbing ist strafbar! Wo wäre denn da die Duldung, wenn man für Meinungsfreiheit eintritt? Meinst du etwa Anarchie?

Gerade in der Demokratie muss eine jede Stimme berücksichtigt werden. Eine Stimme, wohlgemerkt. So lange ich die Mittel und Kraft habe, werde ich gegen jede Form der Zensur eintreten, denn sie ist eine Enthauptung des Volkes - ohne eine Verbesserung der Situation zu bewirken. Meinst du die Skins wechseln dann am Morgen darauf auf den gerechten Weg? Relativierungsdiskussionen könne ja die Bauern führen, darauf werde ich aus Zeitgründen nicht eingehen. Wer hofft, durch eine solche Bestrafung andere Menschen zu läutern, unterstützt auch die schwarze Pädagogik. Nichts für ungut, meiner Meinung unterschätzen viele hier die psychologischen Auswirkungen. Das soll kein Vorwurf sein, denn wie gesagt, man kann nur schwer aus seiner Haut, oder etwa "in" einen andern Kopf hinein, um damit zu denken.


Guten Flug, Greenorange
 
ich geh sogar noch ein schritt weiter: die allesremeisten antise,miten, habden noch nie eine juden gesehen older gehört... trotzdem finden sie, dass "juden an allem übel dieser welt schuld sind". und wer hat schon von der relligion der juden eine minimale ahnung?


shimon

Lass dir sagen, es war einmal. Und man konnte es damals aufbauschen, mit genau der Parole, die hatten was und du armer Deutsche hast nichts, obwohl die Juden auch Deutsche waren.

Eine üble Geschichte, die sich auch genauso wiederholen könnte und sich teilweise auch wiederholt, mit anderen Konstellationen. Nur, ich bin mir sicher, gegen den Juden hat kaum noch einer was. Es sind die Geschichten darum und das ständige fordern, wogegen man was hat.

Einfach, es kommt immer wieder auf den Tisch ..... bis zum Erbrechen ..... und genau dagegen hat jeder etwas. Es muss irgendwann mal Ruhe sein.

Rassismus ist überall, oder frage mal nen gläubigen Türken, was der vom Deutschen hält. :rolleyes:

Nur, was komisch ist, irgendwo Rassismus in Europa selbst und der Jude (symbolisch gemeint) schreit gleich hier, es geht wieder gegen mich. Verstehst du was ich meine ????

Genauso wie dieser Thread, he, freu dich, die NPD bekommt bald in Schleswig-Holstein keine Wahlgelder mehr und das bedeutet, aus dort. Sehe das mal als positiv, das die da schon schalltechnische Verstärkung brauchen, um noch auf sich aufmerksam zu machen. Es ist ein Armutszeugnis für diese Partei.

Und so ist auch der Grundtenor der Deutschen, die Rechten haben keine Bedeutung mehr. Aber komisch, es muss immer wieder aufgebauscht werden ...... weil sonst ein Feindbild verloren gehen könnte, oder ?
 
Also du hast mir nicht unterstellt, dass ich für Auschwitz wäre.

Das war eine Fortführung der Gedanken. Pein ist ein früher gebräuchliches Wort für Schmerz. Denn es schmerzt, wenn man in diesen Topf geworfen wird, so meinte ich das.

Angenommen es gäbe ein Gesetz, das verbieten würde, bestimmte Gedanken im Internet zu verbreiten. Das gibt es auch, was Deutschland betrifft - aber es gilt nicht weltweit. Dann stellen sich folgende Fragen: Nach welchen Kriterien wird entscheiden, ob etwas zb. rassistisch ist oder nicht? Will man eine willkürliche Zensur verhindern, müssen Identifikationskriterien vorab offen zur Verfügung stehen (es gibt auch solche). Was wiederum eine Aushöhlung möglich macht, die bis zu einer Geheimsprache hin mutieren kann. Hat man dann mehr als eine saubere Oberfläche? Rassismus entsteht nicht aus genetischen Gründen, man vergleiche etwa die Korrelation zwischen Rassismus und Wohlstandabnahme. Oder zwischen Rassismus und Außenseitersein. Es sind dies Symptome der Krankheit Intoleranz, die dann hervorblühen, wenn es Menschen nicht gut geht. Extreme Tendenzen entstehen, wenn sie im Inzuchtsüppchen vor sich hin geköchelt werden. Das kann man auch hier im Forum beobachten. Beziehungsweise, eigentlich weniger hier, da es doch einige liberale User gibt. Genau das würde ich im Umgang mit Rechtsextremen auch vorschlagen: eine Durchmischung. Vorurteile haben ihre Wurzel im Reich der Angst ausgeschlagen, dieses wiederum lebt vom unbekannten schwarzen Mann.

Du schreibst von Mobbing und so weiter. Wer hat behauptet, dass Mobbing eine Form der Meinungsfreiheit darstellt? Da ich mir unsicher bin, ob nicht eine rhetorische Frage auch falsch ausgelegt wird, löse ich auf: Mobbing ist strafbar! Wo wäre denn da die Duldung, wenn man für Meinungsfreiheit eintritt? Meinst du etwa Anarchie?

Gerade in der Demokratie muss eine jede Stimme berücksichtigt werden. Eine Stimme, wohlgemerkt. So lange ich die Mittel und Kraft habe, werde ich gegen jede Form der Zensur eintreten, denn sie ist eine Enthauptung des Volkes - ohne eine Verbesserung der Situation zu bewirken. Meinst du die Skins wechseln dann am Morgen darauf auf den gerechten Weg? Relativierungsdiskussionen könne ja die Bauern führen, darauf werde ich aus Zeitgründen nicht eingehen. Wer hofft, durch eine solche Bestrafung andere Menschen zu läutern, unterstützt auch die schwarze Pädagogik. Nichts für ungut, meiner Meinung unterschätzen viele hier die psychologischen Auswirkungen. Das soll kein Vorwurf sein, denn wie gesagt, man kann nur schwer aus seiner Haut, oder etwa "in" einen andern Kopf hinein, um damit zu denken.


Guten Flug, Greenorange

Das war aber seit langem einer der vernünftigen Beiträgen.
Danke schön.

:kiss4::kiss4:
 
Sage: Außer den drei von dir beschworenen gibt es viele Millionen, die in den Leichenschänder-Sendungen auf Phoenix und N24 täglich, stündlich auf gehässige Weise gräßlich verunstaltet werden: Nie Bilder normaler Eltern und Kinder aus den Jahren bis 1945, nie Menschen ohne Uniform, nie Liebe, immer nur Häßlichkeiten.

Und zwischen den Sendungen dann immer wieder die Botschaft: MICHEL FRIEDMAN LIVE! So meint man dann nur allzu leicht Zusammenhänge zu spüren, welch Geistes Kinder dahinterstehen könnten: Die vom Glanz ihrer vermeintlich göttlichen Auserwähltheit Geblendeten, die sich im Gesicht ihrer Nachbarn nicht wahrnehmen können. Die, deren Verhalten im Umgang mit ihren Nachbarn erhebliche Defizite aufweist. Da müßte man nicht erst Bilder von Flüchtlingslager im nahen Ostens sehen, um sich unangenehm berührt und unangemessen angesprochen fühlen zu können.

Auch wenn ich meine Urgroßeltern (ganz normale Leute) nicht persönlich kennengelernt habe so liebe ich sie dennoch und fühle mich mit ihnen verbunden.

...


Ich bin als Kind mit Juden zur Schule gegangen, habe auch mit ihnen gespielt und auch die Eltern zu Hause kennengelernt - das waren recht angenehm zurückhaltende Leute.

Ganz anders "Shimon" hier. Er oder Sie meinte:
...es geht einerseits, umd die noch immer noicht verarbeitet vergangenheit...weil nur wenn es verarbeit wird/wurde, können wir auch wirklich vergeben... und anderseits gehte s auch darum, das 20% neue antisemtin/ausländerfeinde in deutschalnd leben... das kann ich nicht ignorieren!...

Anderen den Mund verbieten wollen und selbst mit seiner Signatur ständig mit dem Finger in der Wunde bohren, paßt das wirklich zusammen? Siebzig Jahre nicht vergeben können oder nicht können wollen und immer weiter Forderungen stellen? Sich siebzig Jahre nach einem Kriegsende als Betroffener ausgeben?

Leider muß ich wegen meiner Erfahrungen im täglichen Leben eher glauben, daß hier ein Forentroll oder politisch eher rechts stehender sich als "Shimon" ausgibt und Zwietracht säen möchte.
 
Leider muß ich wegen meiner Erfahrungen im täglichen Leben eher glauben, daß hier ein Forentroll oder politisch eher rechts stehender sich als "Shimon" ausgibt und Zwietracht säen möchte.

Das ist Blödsinn... Du bist gerade mal seit 2 Monaten hier. Shimon ist seit 2006 hier. Und ich hatte auch schon so manche Diskussion mit ihm. Aber das Thema ist nun mal aus "guten" Gründen sein Lebensthema. Ich teile deshalb noch lange nicht alles was er sagt. Aber seine persönliche Perspektive finde ich nicht unverständlich.
 
Anderen den Mund verbieten wollen und selbst mit seiner Signatur ständig mit dem Finger in der Wunde bohren, paßt das wirklich zusammen? Siebzig Jahre nicht vergeben können oder nicht können wollen und immer weiter Forderungen stellen? Sich siebzig Jahre nach einem Kriegsende als Betroffener ausgeben?

Leider muß ich wegen meiner Erfahrungen im täglichen Leben eher glauben, daß hier ein Forentroll oder politisch eher rechts stehender sich als "Shimon" ausgibt und Zwietracht säen möchte.

Hier stehen Mutmaßungen gegen tatsächliches Leid...bist du sicher, dass das ein sinnvoller Beitrag war?
 
Sage: Außer den drei von dir beschworenen gibt es viele Millionen, die in den Leichenschänder-Sendungen auf Phoenix und N24 täglich, stündlich auf gehässige Weise gräßlich verunstaltet werden: Nie Bilder normaler Eltern und Kinder aus den Jahren bis 1945, nie Menschen ohne Uniform, nie Liebe, immer nur Häßlichkeiten.

Und zwischen den Sendungen dann immer wieder die Botschaft: MICHEL FRIEDMAN LIVE! So meint man dann nur allzu leicht Zusammenhänge zu spüren, welch Geistes Kinder dahinterstehen könnten: Die vom Glanz ihrer vermeintlich göttlichen Auserwähltheit Geblendeten, die sich im Gesicht ihrer Nachbarn nicht wahrnehmen können. Die, deren Verhalten im Umgang mit ihren Nachbarn erhebliche Defizite aufweist. Da müßte man nicht erst Bilder von Flüchtlingslager im nahen Ostens sehen, um sich unangenehm berührt und unangemessen angesprochen fühlen zu können.

Auch wenn ich meine Urgroßeltern (ganz normale Leute) nicht persönlich kennengelernt habe so liebe ich sie dennoch und fühle mich mit ihnen verbunden.

...


Ich bin als Kind mit Juden zur Schule gegangen, habe auch mit ihnen gespielt und auch die Eltern zu Hause kennengelernt - das waren recht angenehm zurückhaltende Leute.

Ganz anders "Shimon" hier. Er oder Sie meinte:
...es geht einerseits, umd die noch immer noicht verarbeitet vergangenheit...weil nur wenn es verarbeit wird/wurde, können wir auch wirklich vergeben... und anderseits gehte s auch darum, das 20% neue antisemtin/ausländerfeinde in deutschalnd leben... das kann ich nicht ignorieren!...

Anderen den Mund verbieten wollen und selbst mit seiner Signatur ständig mit dem Finger in der Wunde bohren, paßt das wirklich zusammen? Siebzig Jahre nicht vergeben können oder nicht können wollen und immer weiter Forderungen stellen? Sich siebzig Jahre nach einem Kriegsende als Betroffener ausgeben?

Leider muß ich wegen meiner Erfahrungen im täglichen Leben eher glauben, daß hier ein Forentroll oder politisch eher rechts stehender sich als "Shimon" ausgibt und Zwietracht säen möchte.



Ja klar, wenn Shimon zu Kriegszeiten ein Kind war, ist er jetzt so Mitte 70 und durchaus in der Lage, sich an die damaligen Erlebnisse zu erinnern. Ganz schön unverschämt, dass Du das bezweifelst. Meine Mutter hat auch noch genaue Erinnerungen an ihre Kindheit während des Krieges. Das sind alles noch Leute, die fit in ihren älteren Lebensjahren stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben