"Rassistische Zwangbeschallung"!

Nazi-Zwangsbeschallung? Schrecklich, auch meiner Meinung nach.

Michel-Friedmann-Zwangsbeschallung zum Beispiel auf Nachrichtensendern finde ich allerdings auch ganz unerträglich. Haben die Glaubensbrüder denn niemand sonst?

Warum hackt man noch immer auf den armen, toten Urgroßeltern heute lebender Deutscher herum? Fühlt sich da niemand verletzt?

Vielleicht einfach mal Klappe halten und totschweigen, hat doch Jahrzehnte lang funktioniert?
 
Werbung:
Es ärgert mich fast, dass du dir auch noch einbildest, Recht zu haben.

natürlich, Menschen morden gehört nicht zum Repertoire des Demokratiebegriffes.
Wie "intelligent" muss man sein, um nicht zu begreifen, dass Wegschauen nichts bringt! Verwirrt dich die doppelte Verneinung? Man muss überzeugen, nicht verbieten.
Und erkläre mir nicht, wie Demokratie funktioniert oder funktionieren soll, denn da gehst DU schnell auf dünnem Eis.

ganz lieb :D:D:D

weiter erst in einer Woche, ich muß nämlich zum Flieger. Ciao
 
Ich komme sogar aus diesem Gebiet, habe also durchaus Erfahrungen, was Vorurteile ect angeht.

Dein Beispiel hinkt, denn ich würde dich strafrechtlich drankriegen, egal in welchem Forum. Und das hat mit Meinungsfreiheit oder Demonstrationsfreiheit gar nichts zu tun. Der freedom of speech ist essentiell für eine fluide Konzeption von Demokratie.
Du verstehst Meinungsfreiheit in seinen privaten Auswirkungen, vergisst aber die politische Komponente.
Und einem Verfechter der Meinungsfreiheit quasi zu unterstellen, er wäre pro Auschwitz, ist pein-lich.Die Vorteile einer liberalen Gedankenpolitik überwiegen gegen jedes unterdrückende System.

Wo habe ich Dir das unterstellt???
Und dieses strafrechtlich drankriegne...kann u.U. sehr schwierig werden...weil...mal von diesem Forum abgesehen...es Foren gibt...und die einschlägigen, die ich jetzt meine und solcherart Propaganda unterstützen, sind leider meist im Ausland gehostet, wo rassistische Äußerungen nicht geahndet werden...
Es gab...allerdings ist das schon ein paar Jährchen her, in Deutschland einen Fall, wo ein Fabrikarbeiter von seinen "Kollegen" auf übelste gemobbed wurde, weil er Jude war...der Richter hat die Klage abgewiesen, weil er als Fabrikarbeiter halt mit derartigem Umgang rechnen müsse...


Sage
 
Nazi-Zwangsbeschallung? Schrecklich, auch meiner Meinung nach.

Michel-Friedmann-Zwangsbeschallung zum Beispiel auf Nachrichtensendern finde ich allerdings auch ganz unerträglich. Haben die Glaubensbrüder denn niemand sonst?

Warum hackt man noch immer auf den armen, toten Urgroßeltern heute lebender Deutscher herum? Fühlt sich da niemand verletzt?

Vielleicht einfach mal Klappe halten und totschweigen, hat doch Jahrzehnte lang funktioniert?

Welche armen Urgroßeltern meinst Du??? Göring? Himmler? Heß? All die, die in KZs mitgeholfen haben, Millionen von Menschen zu vernichten?
Die, die ihre Nachbarn denunzierten, weil sie einem Fremdarbeiter ein paar Ziggis zusteckten(nicht, daß die Denunzianten sich etwa wegen der Gesundheit des Mannes Sorgen machten)?
Totschweigen wollten viele das von Anfang an...ist ihnen aber nicht gelungen...und wird ihnen nie gelingen.


Sage
 
Nazi-Zwangsbeschallung? Schrecklich, auch meiner Meinung nach.

Michel-Friedmann-Zwangsbeschallung zum Beispiel auf Nachrichtensendern finde ich allerdings auch ganz unerträglich. Haben die Glaubensbrüder denn niemand sonst?

Warum hackt man noch immer auf den armen, toten Urgroßeltern heute lebender Deutscher herum? Fühlt sich da niemand verletzt?

Vielleicht einfach mal Klappe halten und totschweigen, hat doch Jahrzehnte lang funktioniert?




urgrosseltern? wenn du so kommst bist du entweder schlicht dumm, oder ein ignorant.

es geht einerseits, umd die noch immer noicht verarbeitet vergangenheit...weil nur wenn es verarbeit wird/wurde, können wir auch wirklich vergeben... und anderseits gehte s auch darum, das 20% neue antisemtin/ausländerfeinde in deutschalnd leben... das kann ich nicht ignorieren!


shimon a.
 
Tschuldigung, nu bekriegt ihr euch mal nicht hier. Die Nazizeit liegt 67 Jahre zurück .... Punkt!
Und heutzutage muss schon eine NPD zum Megaphon greifen um auf 1 Prozent zu kommen, damit sie Gelder bekommen. Denn ansonsten hört ihnen keiner mehr zu, also müssen sie mit 120 db es anderen eintrichtern.

:ironie:Darf ich mal höflich fragen, ob ihr es noch merkt ?

Ja genau, es ist schon armselig von solch einer Partei ! Diese Partei ist nicht mehr der Rede wert, daher müssen sie sich schalltechnisch verstärken, mit der Hoffnung, sie werden doch noch erhört.

Also, ich wäre dafür, dass sie rumfahren dürfen, schalltechnisch begrenzt auf 45 db, denn ich möchte nicht gestört werden. :danke:
 
und anderseits gehte s auch darum, das 20% neue antisemtin/ausländerfeinde in deutschalnd leben... das kann ich nicht ignorieren!

Hallo Shimon,

woher nimmst du diese 20 %, wenn du zugleich hier einen Thread aufmachst, wo in einem Bundesland eine Partei ums Ableben kämpft ?
Eine Partei auf jammerig macht, nicht einmal die 1 % zu erreichen ! ;)
 
Tschuldigung, nu bekriegt ihr euch mal nicht hier. Die Nazizeit liegt 67 Jahre zurück .... Punkt!
Und heutzutage muss schon eine NPD zum Megaphon greifen um auf 1 Prozent zu kommen, damit sie Gelder bekommen. Denn ansonsten hört ihnen keiner mehr zu, also müssen sie mit 120 db es anderen eintrichtern.

:ironie:Darf ich mal höflich fragen, ob ihr es noch merkt ?

Ja genau, es ist schon armselig von solch einer Partei ! Diese Partei ist nicht mehr der Rede wert, daher müssen sie sich schalltechnisch verstärken, mit der Hoffnung, sie werden doch noch erhört.

Also, ich wäre dafür, dass sie rumfahren dürfen, schalltechnisch begrenzt auf 45 db, denn ich möchte nicht gestört werden. :danke:





wenn es dir bisher entganegen sein soltte: 20% der deutschen haben antisemitische, rassistishce oder ausländerfeindliche ideen im kopf, und das ist fakt. npd gehört verboten, genauso wie "auschwitzlüge" oder jegliche antisemitische äussereung! vor allem meinungsfreihet hat auch seine grenzen - nur ind eutschland und bei deutschen gerichten wird diese grenze nicht eingefordert!


shimon
 
Hallo Shimon,

woher nimmst du diese 20 %, wenn du zugleich hier einen Thread aufmachst, wo in einem Bundesland eine Partei ums Ableben kämpft ?
Eine Partei auf jammerig macht, nicht einmal die 1 % zu erreichen ! ;)

die "20%" beruht auf eine langjehrige studie - wenn ich mich richtig erinnere von uni dramstad oder uni berlin durchgeführt!


shimon
 
Werbung:
die "20%" beruht auf eine langjehrige studie - wenn ich mich richtig erinnere von uni dramstad oder uni berlin durchgeführt!


shimon

rassistisch ...... keine Frage ..... das kann sogar noch viel höher gehen. Wir hatten es erst wieder aktuell.

Gegen die Griechen.

Und das austauschbar, brauchen die Italiener Geld ..... würde sich wieder etwas in den Köpfen abspielen. Weit über 20 %.

Übrigens, kein alleiniges Problem der Deutschen. Der Deutsche wäre hier austauschbar. Rassismus findest du überall. Austauschbar.

Mit 20 % Antisemitismus wage ich berechtigt zu bezweifeln, da diese Studie zusammengewürfelt wurde, inkl. Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Und beides letztere findest du ganz schnell bei vielen, wenn jemand was haben will von denen.

Daher, solche Studien, Tonne auf, rein, Deckel zu.
 
Zurück
Oben