Raphael

Ja, das können sie. Da sie nicht an Raum und Zeit gebunden sind, sind Engel und andere Geistwesen multidimensional.

Ich denke, dass das Entlassen nicht etwas ist was der Engel benötigt, sondern es ist etwas, was unsere Demut und Dankbarkeit unterstreicht.
Ich persönlich hab es auch nie getan, fand es aber jetzt als ich es las, ganz stimmig.
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Wolke!

Rafael ist einer der Torwächter Deines Solarplexus-Chakra. Reinigen, Energetisieren, Meditieren, ins Chakra hineinatmen... Energiearbeit eben (à la Reiki, Pranic-Healing...). Die Tageszeit ist nicht so wichtig.
Da ich die Engel eher als in mir befindlich wahrnehme (wobei sie im Außen wahrgenommen ja genauso da sind), kann Dir vielleicht jemand Berufener einen Tip geben, wie Du Kontakt aufnehmen kannst.

Zu Raffael gebe ich Dir noch einige (kabbalistische) Informationen:

8. Pracht Hod (Pracht, Glanz, Majestät) Solarplexus-Chakra (männlich)
Säule der Gerechtigkeit

RAFAEL
(Sephira Hod = die Herrlichkeit) heißt: "Der Arzt GOTTES", "Gott hat geheilt"; Schirmherr der Menschen, die HEILUNG bewirken helfen, vermittelt Heilung, z.B. bei Fernheilung, Hüter der Ganzheit und Unversehrtheit, der heilenden Gedanken und Seelenkräfte, Führer der Luft- und Natur-Devas, Hüter des Elementes LUFT, Hüter des Mentalkörpers, Hüter der Heilung, Hüter des Herz-Chakras. Wirkt mit den Engeln Elohim (= Söhne der Götter).
Rafael wird der Planet Merkur zugeordnet.
Farben: Türkis, Grün, Silber.

Liebe Grüße
La Dame

Hallo...

:danke: mir haben deine Informationen sehr gut gefallen und vor allem weitergeholfen....

liebe Grüße HeilendeHände
 
Zurück
Oben