1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raphael

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Wolke, 31. Juli 2007.

1. Wolke

Wolke Mitglied

Werbung:
    Wie nehme ich richtigen Kontakt zu Erzengel Raphael auf?? Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten!! liebste grüsse wolke

2. Engele

Engele Mitglied

3. Jens Friedrich

Jens Friedrich Mitglied

Hallo ihr zwei,

Raphi ist einfach COOL. Er beleitet mich seit Jahren.

Nach meiner Erfahrung geht es nicht darum Kontaktaufzunehmen, da Engel sowieso ständig bei uns sind, sondern sich für sie zu öffnen: Einfach einladen und dann mit dem Herzen lauschen.

Manchmal kommen die Antworten durch ein Buch, ein Lied, ein Gefühl, durch einen anderen Menschen und manchmal auch als Worte, die in deinem Zentrum beginnen.

Alles Liebe, JF

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

also 1. würde ich zum erzengel raphael bestimmt nicht so locker flockig "raphi" sagen ,denn dazu hab ich viel zu grossen respekt,nicht angst oder so,sondern respekt und den soll man auch haben,vorallem ,vor menschen ,tieren ,pflanzen ,bäumen, steinen und vor engel und der geistigen welt.
    2. den kontakt aufzunehmen zum erzengel raphael ist nicht schwer,ruf ihn und bitte ihn, in gedanken ,im gebet ,laut oder leise und sag ihm was dich bedrückt oder worum du ihn bitten möchtest. engel helfen ,wenn sie darum gebeten werden,gerne.liebe grüsse und alles liebe

5. brynja

brynja Mitglied

Ganz einfach: "Lieber EE Raphael ich bitte Dich an meine Seite...." Aber vergiss nicht, wenn Du Dein Anliegen beendet hast ihn wieder zu entlassen und ihn dahin zu bitten, wo er am meisten gebraucht wird. Und bedank Dich bei ihm, dass er da war.

Ich hole mir EE Raphael immer abends an die Seite, wenn ich mir Reiki gebe. Da ich krank bin, bitte ich EE Raphael mir sein grünes Licht zu geben....

VG Mel

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Liebe Wolke

Dein Bedürfnis, mit ihm Kontakt aufzunehmen, ist die Einladung an ihn, er ist schon längst bei dir :) Hülle dich ein in seine wunderbar warme, weiche Energie und sei einfach sicher, dass er dir zur Seite steht :)
    Du kannst mit ihm reden wie mit einem guten Freund. Das gilt übrigens für alle (Erz-)Engel. Humor hat Raphy auch, ich habe schon viel mit ihm gelacht. Manchmal "sehe" ich *SIE* grinsen von einem Ohr bis zum anderen *g.

Liebevolle Kosenamen haben nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

7. ZAUBERHEXERL

"Zitat:
    würde ich zum erzengel raphael bestimmt nicht so locker flockig "raphi" sagen ,denn dazu hab ich viel zu grossen respekt,nicht angst oder so,sondern respekt und den soll man auch haben,vorallem ,vor menschen ,tieren ,pflanzen ,bäumen, steinen und vor engel und der geistigen welt.

Liebevolle Kosenamen haben nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht."
    -.-.-.
    meine ist eben so und ich denke schon ,dass es respekt erfordert. aber wie jeder meint, war ja auch nur meine meinung dazu.
    man sagte oder sagt ja auch nicht zu seinem lieblingslehrer"liebevoll":hallo charly( oder wie immer er heisst,) alles ok bei dir?*lach*.liebe grüsse

8. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Bei mir ist alles bestens, danke ;)

Darfst sie ja behalten, deine Meinung, ich nehm' sie dir eh nicht weg :brav: ;)

Für mich sind *SIE* halt Familienmitglieder, auch wenn sie mir so manches zeigen oder lehren, wie du sagst. Man geht ja auch mit Familienmitgliedern respektvoll um, oder etwa nicht? ;) Bei einem Lehrer-/Schüler"status" empfinde ich persönlich Distanz, Abstand. Und ich bin überglücklich, den überwunden zu haben, den habe ich lange genug gespürt.

Wenn du dich mit dem Lehrer-/Schülerverhältnis wohl fühlst, ist das doch ok so :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

9. ZAUBERHEXERL

hihi ,danke fürs kopferlklopfen-streicheln das tut gut *lach*hab kein lehrer/schülerverhältnis ,also bitte,*zakugel mich*weder früher noch jetzt.

10. Reikiengel

Reikiengel Mitglied

Werbung:
    Ich rufe den erzengel immer über Gebete herbei und bitte ihn mir zu helfen. Ganz einfach wie ein Kind. Da er durch die Farbe grün heilt umhülle ich mich gerne in dieses Licht.

Wenn ich die Erzengel rufe behandle ich sie wie ich gerne begandelt werden möchte. Ich mag es auch nicht wenn man mich mit abkürzung ruft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen