Raphael

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
Wie nehme ich richtigen Kontakt zu Erzengel Raphael auf?? Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten!! liebste grüsse wolke
 
Werbung:
Wie nehme ich richtigen Kontakt zu Erzengel Raphael auf?? Ich würde mich s

hallöle!es gibt viele arten mit den engeln in kontakt zu treten.
raphael bringt heilung, gesundheit und reichtum. er wird dir helfen, deine intuition zu entwickeln und visionen zu haben. rufe ihn an, wenn du jetzt in diieser hinsicht hielfe brauchst.
raphael schützt auch die reisenden. wenn dir eine reise bevorstehen sollte, so ist dies eine der richtige engel für dich.
falls du ein heiler bist oder sein möchtest, wird erzengel raphael dir reine göttliche energie senden.
er arbeitet auf dem grünen lichtstrahl der heilung und des gleichgewichts. also stelle dir vor, dass du von einem klaren grünen licht umgeben bist, und rufe ihn um geistige führung an.
alles liebe engele
 
Hallo ihr zwei,

Raphi ist einfach COOL. Er beleitet mich seit Jahren.

Nach meiner Erfahrung geht es nicht darum Kontaktaufzunehmen, da Engel sowieso ständig bei uns sind, sondern sich für sie zu öffnen: Einfach einladen und dann mit dem Herzen lauschen.

Manchmal kommen die Antworten durch ein Buch, ein Lied, ein Gefühl, durch einen anderen Menschen und manchmal auch als Worte, die in deinem Zentrum beginnen.


Alles Liebe, JF
 
also 1. würde ich zum erzengel raphael bestimmt nicht so locker flockig "raphi" sagen ,denn dazu hab ich viel zu grossen respekt,nicht angst oder so,sondern respekt und den soll man auch haben,vorallem ,vor menschen ,tieren ,pflanzen ,bäumen, steinen und vor engel und der geistigen welt.
2. den kontakt aufzunehmen zum erzengel raphael ist nicht schwer,ruf ihn und bitte ihn, in gedanken ,im gebet ,laut oder leise und sag ihm was dich bedrückt oder worum du ihn bitten möchtest. engel helfen ,wenn sie darum gebeten werden,gerne.liebe grüsse und alles liebe
 
Wie nehme ich richtigen Kontakt zu Erzengel Raphael auf?? Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten!! liebste grüsse wolke


Ganz einfach: "Lieber EE Raphael ich bitte Dich an meine Seite...." Aber vergiss nicht, wenn Du Dein Anliegen beendet hast ihn wieder zu entlassen und ihn dahin zu bitten, wo er am meisten gebraucht wird. Und bedank Dich bei ihm, dass er da war.

Ich hole mir EE Raphael immer abends an die Seite, wenn ich mir Reiki gebe. Da ich krank bin, bitte ich EE Raphael mir sein grünes Licht zu geben....

VG Mel
 
Liebe Wolke

Wie nehme ich richtigen Kontakt zu Erzengel Raphael auf??

Dein Bedürfnis, mit ihm Kontakt aufzunehmen, ist die Einladung an ihn, er ist schon längst bei dir :) Hülle dich ein in seine wunderbar warme, weiche Energie und sei einfach sicher, dass er dir zur Seite steht :)
Du kannst mit ihm reden wie mit einem guten Freund. Das gilt übrigens für alle (Erz-)Engel. Humor hat Raphy auch, ich habe schon viel mit ihm gelacht. Manchmal "sehe" ich *SIE* grinsen von einem Ohr bis zum anderen *g.

würde ich zum erzengel raphael bestimmt nicht so locker flockig "raphi" sagen ,denn dazu hab ich viel zu grossen respekt,nicht angst oder so,sondern respekt und den soll man auch haben,vorallem ,vor menschen ,tieren ,pflanzen ,bäumen, steinen und vor engel und der geistigen welt.

Liebevolle Kosenamen haben nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
"Zitat:
würde ich zum erzengel raphael bestimmt nicht so locker flockig "raphi" sagen ,denn dazu hab ich viel zu grossen respekt,nicht angst oder so,sondern respekt und den soll man auch haben,vorallem ,vor menschen ,tieren ,pflanzen ,bäumen, steinen und vor engel und der geistigen welt.

Liebevolle Kosenamen haben nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht."
-.-.-.
meine ist eben so und ich denke schon ,dass es respekt erfordert. aber wie jeder meint, war ja auch nur meine meinung dazu.
man sagte oder sagt ja auch nicht zu seinem lieblingslehrer"liebevoll":hallo charly( oder wie immer er heisst,) alles ok bei dir?*lach*.liebe grüsse
 
Bei mir ist alles bestens, danke ;)

meine ist eben so und ich denke schon ,dass es respekt erfordert. aber wie jeder meint, war ja auch nur meine meinung dazu.
man sagte oder sagt ja auch nicht zu seinem lieblingslehrer"liebevoll":hallo charly( oder wie immer er heisst,)

Darfst sie ja behalten, deine Meinung, ich nehm' sie dir eh nicht weg :brav: ;)

Für mich sind *SIE* halt Familienmitglieder, auch wenn sie mir so manches zeigen oder lehren, wie du sagst. Man geht ja auch mit Familienmitgliedern respektvoll um, oder etwa nicht? ;) Bei einem Lehrer-/Schüler"status" empfinde ich persönlich Distanz, Abstand. Und ich bin überglücklich, den überwunden zu haben, den habe ich lange genug gespürt.

Wenn du dich mit dem Lehrer-/Schülerverhältnis wohl fühlst, ist das doch ok so :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hihi ,danke fürs kopferlklopfen-streicheln das tut gut *lach*hab kein lehrer/schülerverhältnis ,also bitte,*zakugel mich*weder früher noch jetzt.
 
Werbung:
Ich rufe den erzengel immer über Gebete herbei und bitte ihn mir zu helfen. Ganz einfach wie ein Kind. Da er durch die Farbe grün heilt umhülle ich mich gerne in dieses Licht.

Wenn ich die Erzengel rufe behandle ich sie wie ich gerne begandelt werden möchte. Ich mag es auch nicht wenn man mich mit abkürzung ruft.
 
Zurück
Oben