@Raphael: wie nennt man denn ein

Werbung:
:dontknow:

was? Ich steh auf einer Gehaltsliste-
die Insiderinfo sollte man mir zukommen lassen und dann natürlich mein Gehalt!:weihna1

Da Du Raffis Thesen nicht auf Anhieb verstehst, bist Du entweder dumm oder wirst von den Desinformanten bezahlt.

Da ich zusammen mit Fist einer der größten Desinformanten bin, wirst Du wohl auf meiner Gehaltsliste stehen.

Ich habe daher vorsorglich schon einmal ein Zungenkonto bei der Reptobank auf Rigel4 eröffnet und dein Gehalt dorthin überwiesen..
 
Da Du Raffis Thesen nicht auf Anhieb verstehst, bist Du entweder dumm oder wirst von den Desinformanten bezahlt.

Da ich zusammen mit Fist einer der größten Desinformanten bin, wirst Du wohl auf meiner Gehaltsliste stehen.

Ich habe daher vorsorglich schon einmal ein Zungenkonto bei der Reptobank auf Rigel4 eröffnet und dein Gehalt dorthin überwiesen..

aha PASSWORT bitte! :weihna1
 
Also deine Fragen kann ich langsam schon nicht mehr ernst nehmen...Du fragst wirklich komische Dinge. :weihna1 Ich weiss auch nicht alles.

jetzt bin ich aber fest enttäuscht, gerade den Anfang muß man doch durchdenken-

du sagts zB die Repis geben den menschlichen Körper, da muß man sich doch als Anhänger bewußt machen, wie das praktisch funktionieren soll, oder???
 
Also deine Fragen kann ich langsam schon nicht mehr ernst nehmen...Du fragst wirklich komische Dinge. :weihna1 Ich weiss auch nicht alles.

also ich für meine Wenigkeit find die Fragen ziemlich wichtig... denn immerhin sind ja Reptiloiden auch mal Kinder, und da ist es sicher interessant herauszufinden, wie man die erkennen kann, und worin sie sich von anderen Kinder unterscheiden und wie man mit ihnen umgehen muss um ihnen Gerecht zu werden...

vorallem das mit dem Blut find ich interessant und wichtig zu beachten, vorallem in einer multikulturellen Gesellschaft. Da fände ich es unangebracht, dass die Essgewohnheiten anderer Kulturen keine Beachtung finden würden - ich werd noch heute an Herr Doktor Hipp schreiben, dass sein Sortiment sträflichst ein Dr.Hipp Reptilobrei mit der Extraportion Blut fehlt... und auch der Firma Ferrero werd ich schreiben, ob sie nicht vieleicht eine Reptil Blut Schnitte in ihr Angebot aufnehmen könnten, ganz zu schweigen davon, dass es natürlich auch einen McBloody geben sollte

lG

FIST, der sein Blut am liebsten mit einem Steak serviert geniesst
 
Werbung:
Zurück
Oben