@Raphael: wie nennt man denn ein

Von den Reptiloiden natürlich...:weihna1

Naja, alles über die Herkunft der Seele ist sowieso nur Spekulation. Aber irgendwer muss sie ja mal erschaffen haben...Nichts geschieht einfach so!

aber nicht alle Körper, soviel hab ich schon kapiert
es machen nur Menschen mit Menschen Menschenkinder
und Repis mit Repis,........

der Rest ist noch immer unklar..........klär mich auf!
 
Werbung:
Die sind von Gott geschis.... nee schlichtweg erschaffen worden...aber hab ich doch schon hier erklärt...denkt doch mal a bissl über den Dingen...also im höheren Sinn statt im wortwörtlichen

Du hast doch nur von den Seelen gesprochen, nicht aber von den Körpern.
Wie auch immer, wir sind in Wirklichkeit mehr als ein Körper, mir egal woher der kommt. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben