Rape Culture - Steubenville

Das verstehe ich natürlich.
Aber wenn dir sogar das Urteil zu heftig zum googlen ist, warum fragst du dann überhaupt danach?




Natürlich ist das viel zuwenig.
AAAAAAAAAAAber ... die Jungs sind weiß, sind sogenannte Stars auf ihrer Schule, und die öffentliche Berichterstattung schreibt eher darüber, wie furchtbar es ist, dass das Leben der Jungs jetzt durch die Anzeige und folgende Verurteilung zerstört ist.
Und das ist der Wahnsinn.
Also die Anzeige und juristische Verfolgung ist das Schlimme ... nicht die TAT!

:)


Hab gefragt, weil ich neugierig bin und wegen Deiner Warnung etwas unsicher war, sonst hätte ich eh selber nachgeschaut.
Hab es voriges Jahr mit dem googeln etwas übertrieben und Sachen gesehen, die ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriege, deswegen pass ich da jetzt lieber auf. :o


Deren Leben ist zerstört? Schon heftig, aber typisch, immer die armen Täter.
Es sind nie die armen Opfer, nur wenn sie ermordet sind, dann ein bißchen in Einzelfällen, aber die, die überlebt haben, die kriegen es ab von allen. :wut1:
 
Werbung:
Nur weil etwas als kindisch angesehen werden kann, heißt das noch lange nicht, daß es deswegen irrelevant ist, es ist gefährlich, den Einfluß von solchen Medien nur deswegen zu unterschätzen.

Das habe ich so wirklich nicht gesagt. Nicht relevant sein heißt, es ist nicht wichtig was Menschen so denken, wenn der Tag nur lang ist.
. die Jungs sind weiß, sind sogenannte Stars auf ihrer Schule, und die öffentliche Berichterstattung schreibt eher darüber, wie furchtbar es ist, dass das Leben der Jungs jetzt durch die Anzeige und folgende Verurteilung zerstört ist.

Habe ich doch glatt überlesen. :D

Wie berechenbar...rassistisch
 
Das habe ich so wirklich nicht gesagt. Nicht relevant sein heißt, es ist nicht wichtig was Menschen so denken, wenn der Tag nur lang ist.


Habe ich doch glatt überlesen. :D

Wie berechenbar...rassistisch


Aber hier wird eben nicht nur gedacht, das sind Medien, diese Gedanken und Ansichten werden überallhin verbreitet, grad bei CNN, das sehen sehr viele, und viele Menschen werden durch die Medien beeinflusst. So wird Vergewaltigung verharmlost und das in großem Stil, das ist nicht unwichtig in meinen Augen, was für ein Signal ist das denn für andere Opfer und Täter und deren Umfeld.
 
Das habe ich so wirklich nicht gesagt. Nicht relevant sein heißt, es ist nicht wichtig was Menschen so denken, wenn der Tag nur lang ist.


Habe ich doch glatt überlesen. :D

Wie berechenbar...rassistisch

Sind sie nicht....hat sich schon geklärt...und...in Anbetracht des Thread-Themas, ist Deine letzte Bemerkung ziemlich daneben...


Sage
 
Hab gefragt, weil ich neugierig bin und wegen Deiner Warnung etwas unsicher war, sonst hätte ich eh selber nachgeschaut.
Hab es voriges Jahr mit dem googeln etwas übertrieben und Sachen gesehen, die ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriege, deswegen pass ich da jetzt lieber auf. :o

Ja, deswegen meine Warnung. Mit Suchmaschinen stößt man bei "Steubenville" sehr schnell auf die youtube-Videos.
Und die sollte man sich echt net geben, wenn man eh schon vorgeschädigt ist.
Bin damals eher zufälllig drauf gestoßen und würds heut nicht mehr anklicken, weil ich körperliche Reaktionen hatte.

:)
 
http://www.mediaite.com/online/cnn-...riticism-of-steubenville-rape-trial-coverage/

So wird Vergewaltigung verharmlost und das in großem Stil, das ist nicht unwichtig in meinen Augen, was für ein Signal ist das denn für andere Opfer und Täter und deren Umfeld.

Hast du dich darüber informiert? Ich habs nicht so gerne wenn Gefühlsschwangerheit jegliche Ratio außer Gefecht setzt.

Sind sie nicht....hat sich schon geklärt...und...in Anbetracht des Thread-Themas, ist Deine letzte Bemerkung ziemlich daneben..
.

Beruht auf Gegenseitigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben