Ranziehen und wegstoßen - wie aus dieser Situation herauskommen?

Werbung:
Verrückt bist du ganz sicher nicht. Das haben hier etliche, wirklich ;)
Es geht aber - und das hast du schon ganz richtig erkannt - nicht um ihn, auch wenn es sich so anfühlt. Es geht um dich, um deine Entwicklung, deinen Weg zum Glück. Das, was du dort kannst, kannst du bei dir und auch bei jedem anderen. Das ist jetzt ja mal verrückt, hm? Aber... so wird`s kommen. Und dann lernst du also peux a peux ganz verantwortlich und gelassen mit all den neuen, wunderschönen Dingen umzugehen, die es auf der Welt und unter Menschen so gibt.
Ich lache immer immer ein bischen, wenn jemand sagt, er hätte ja üüüberhaupt nicht gewusst, dass jemand fremd gegangen ist. Daran sieht man, wie weit derjenige von sich selbst entfernt ist. Normal kann nämlich auch sein, dass man es spürt und joa, beinahe 1 : 1 dabei ist.

Das waren jetzt nur mal so spontane Gedanken, als Einstieg...

Die Frage ist jetzt ernst gemeint!!!

Ist es nicht ein bissl riskant jemandem Anhand dieses Gefühls Fremdgehen zu unterstellen? Was, wenn er es sich nur selbst macht? Vielleicht dabei nur an jemand anderes denkt, als an dich? Auch das könnte ja als Fremdgehen empfangen werden, obwohl es das ja nicht ist?!
 
Ich hab ewig nicht geglaubt, dass das möglich sein könnte (behaupten ja viele), aber diese Sehnsucht ist tatsächlich weg, wenn Du ganz bei Dir angekommen bist. Nimm sie als Kompass dafür, ob Du es schon geschafft hast, vielleicht kannst Du dann sogar ein bisschen dankbar dafür sein :umarmen:

Das kann ich nur unterstreichen. Mir schien es unvorstellbar, dass diese Sehnsucht jemals abklingt... aber es ist möglich!
 
Die Frage ist jetzt ernst gemeint!!!

Ist es nicht ein bissl riskant jemandem Anhand dieses Gefühls Fremdgehen zu unterstellen? Was, wenn er es sich nur selbst macht? Vielleicht dabei nur an jemand anderes denkt, als an dich? Auch das könnte ja als Fremdgehen empfangen werden, obwohl es das ja nicht ist?!

Ich hoffe das war keine Frage an mich ... oder?
 
Die Frage ist jetzt ernst gemeint!!!

Ist es nicht ein bissl riskant jemandem Anhand dieses Gefühls Fremdgehen zu unterstellen? Was, wenn er es sich nur selbst macht? Vielleicht dabei nur an jemand anderes denkt, als an dich? Auch das könnte ja als Fremdgehen empfangen werden, obwohl es das ja nicht ist?!
Wenn du meinst, ok.
 
Werbung:
Und oft passiert es genau dann, wenn du jetzt für dich beschlossen hast endlich abzuschließen vom Kopf her.

Genau das ist der Knackpunkt!!!

"Der Schmerzkörper" erhält sich selbst... diese Dinge kommen dann nicht, man sucht sie ... unbewusst. Die ganze Zeit jammert man, man will diesen Schmerz und das alles loswerden. Doch wenn es dann tatsächlich weg ist, spürt man plötzlich die Sehnsucht... und die krasse Erkenntnis, es ist nicht die Sehnsucht nach dieser Person, sondern die wahre Sehnsucht - die Sehnsucht nach dem Leid! Die ganzen Auf und Ab's, das energetische nach oben schießen und der Abgrund Tiefe Fall in die Hölle. Nie wieder wird man so intensive Gefühle spüren... oder wer kennt nicht das Gefühl, dass sich alles danach nur fad anfühlt - im Vergleich?!
 
Zurück
Oben