Ramtha?

Hallo Silvermoon...

Naduah hat mr ihre ganze Geschichte erzählt und da ich in der Vergangenheit mehrer Seelenbeziehungen bis hin zu meiner Dualseele hatte,konnte ich ihr den Unterschied ganz genau erklären.Insgeheim wußte sie es schon,aber wollte es nicht wahrhaben.Ich habe ihr dann den letzten Schubs gegeben.

Ganz klar ist die Dualseele das Resultat allen Lernens und man wird diesen Menschen auch erst begegnen wenn man dazu eine gewisse Reife besitzt.Und um das zu erlangen gibt es verschiedene Stufen und diese erlangt man durch vorherige Seelenbeziehungen,je nachdem wie man lernt.Wenn man zum Beispiel nicht los lassen kann,bekommt man solange jemanden vorserviert bis man es mal endlich geschnallt hat.

Wie du auf meiner Seite bestimmt gelesen hast,hatte ich vor fast 4 Jahren jemanden getroffen,der mir genau das beigebracht hat.Davor hatte ich 6 Jahre eine harte karmische Beziehung,zum ersten Mal lernte ich dieses Gefühl der Liebe.Diese Beziehungen gleichen von der Intensität alle der Dualseelenliebe jedoch unterscheiden sie sich gewaltig.Bevor ich meine meine Dualseele traf ahnte ich davon allerdings noch nichts.

Aber diese Liebe übertrifft alles,sie ist die Wahrheit jeder Liebe,obwohl sie am Anfang nicht harmonisch ist.Das kommt daher,das diese Liebe so eine gewaltige Energie besitzt,das einer von beiden sich gegen sie stellen wird.Einer von beiden verkörpert das EGO,das im Grunde aber auch in einem selber sitzt.Das EGO bekommt Angst und fängt an sich zu wehren.Es kommt zum Kampf.Ein Kampf der auch im Innern stattfindet.Armageddon! :schaukel:

Die Dualseele krempelt einen komplett um,es ist kein Honigschlecken für mich und Ihn gewesen.Dann als wir wieder zusammengekommen sind,war alles was vorher war, wie ein schlechter Traum.Es war inder Tat nur eine Illusion,die Liebe war eigentlich die ganze Zeit über da.Das Ego hat sich in Liebe aufgelöst.


Niemals wird diese Liebe weniger,die Verletzungen gehen nur bis zu einem bestimmten Punkt.Nicht wie bei anderen Seelenbeziehungen in denen man ein Potenzial lernt,und die Verletzungen manchmal bis unter die Gürtelinie gehen.Die Dualseelen ziehen sich gegenseitig an.Auf beiden Seiten findet eine Transfomation statt.Es erfolgt eine komplette Bewusstseinsverschiebung,man weiss das man den anderen niemals verlieren wird.

Beide werden zueinander,das heißt das sich beide bis hin zur Mitte begeben.Bis sie selbst Liebe geworden sind.Absolute göttliche Liebe.Diese Liebe ist dann nur noch ein Zustand.Das verschmelzen beider Energien erfordert höchste Anstrengung,in der man wirklich gefordert ist,denn das EGO hat man Millionen von Jahren gelebt und dann gibt es das nicht mehr!

Deswegen findet auch Kundalini statt,da alle Siegel sich öffnen und die Energien ausgetauscht werden.Wenn ich jetzt mal zurückdenke oh Mann war das eine schwere Geburt.Klar hatte ich auch Angst und dachte oh je auf was habe ich mich da eingelassen.Aber diese Liebe besitz so eine kraft das man einfach weitermacht.

Es ist unmöglich das sich die Dualseele von einem fernhält!!Ich glaube; das manche gar nicht ahnen was da vor sich gehen muß.Es ist echt ein harter Brocken.Aber es ist zu schaffen,wie du selbst siehst und jetzt kann ich auch gar nicht anders als mich in den Dienst zu stellen und anderen zu helfen.Diese Liebe reicht für eine ganze Menschheit.

Ich stecke nicht in dir drin,sei selbstkritisch und frag dich ob dich das ganze glücklich macht.Kann dir nur den Unterschied erzählen,selber mußt du dann für dich rausfinden ob du dich drin findest.Für mich war das ganze wie die Reise durchs Labyrinth in dem ich mich selber gefunden habe,von einer Liebe zur nächsten,in der ich aber auch selber gewachsen bin,immer weiter bis hin zu meinem Mann.

Und weil es so enorm ist, so eine gewaltige explosionsartige Vermischung muss man vorher diesem Stand halten können.Und das kann man nur wenn man vorher schon mit sämtlichen Prozeßen in Berührung gekommen ist.Es erfordert einen großen Willen!Diesen Willen hatte ich weil ich in meiner Seele eine ungeheuerliche Sehnsucht gespürt habe,diese Sehnsucht habe ich aber auch mit meiner Eigenliebe gestillt.Das ist auch ein wichtiger Punkt um seiner Dualseele zu begegnen,man muß in sich selber diese Liebe haben um ganz unabhängig zu sein.

Für mich war dieser ganze Weg zu IHM auch mein Weg zu Gott.Denn je näher wir uns kamen spürte ich auch die Gegenwart Gottes.Am Schluß sind beide ein und das selbe.Und das hast du auch nur bei der Dualseele.


Danach gibt es nicht anderes mrhr als Liebe,helfen und Gott.

Liebe Grüße,Katarina :daisy:
 
Werbung:
Du fragst,ob sich die Mächte gegen eine stellen können.NIEMALS!

Diese Mächte,Gott und alle Engel helfen dieser Liebe.Wenn 2 die zueinander gehören zusammn treffen,dann ziehen sich 2 Schöperkräfte an,diese 2 Magnete werden unweigerlich zusammen gezogen.Alles was sich in den Weg stellt muß weichen.Alles verändert sich!

Es ist auch keinZufall das sich dieses in der jetzigen Zeit abspielt.Es wurde in der Bibel schon erwähnt und vorhergesagt.Es ist ENDZEIT.

Dualseelen sollen den Menschen wieder zur Liebe zürückbringen.Also ist es unmöglich,das wenn du ihn getroffen hast, ihr nicht zusammenkommt.Unmöglich.

Kati :daisy:
 
Als ich zu lesen begann, bemerkte ich eine seltsame Wirkung des Textes. :schaukel:


Liebe Silvermoonraven!

Interessant, dass Du über dieses Buch schreibst. Ich habe es vor vielen Jahren gelesen. Damals war ich ca. 15 Jahre alt. Es fiel mir ebenfalls rein zufällig in die Hände. Ich kam von dem Text nicht mehr los. Ich las einige Kapitel wiederholte Male (was ich sonst nie tue). Damals hab ich es mir in der Stadtbibliothek ausgeliehen und seitdem habe ich es nie mehr wieder auftreiben können! Ich würde gerne wieder darin lesen, um zu verstehen, was mich daran so fasziniert und aufgewühlt hat.

Ich kann Dir jetzt nicht viel mehr dazu sagen. Eventuell handelt es sich aber doch um ein sektiererisches Buch, dh. um ein Gedankengut, das zu sehr in eingleisigen Argumenten verstrickt ist. Aber ist zugleich in sich so schlüssig, dass man eben stutzig wird und sich fragt: kann das wahr sein?

Alles Liebe,
Zahir



"Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis aller Mysterien."
****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****
 
hallo zusammen,
habe fast alle beiträge gelesen.
komme zu dem resultat, das was an dem was zahir sagt dran ist.
seltsame wirkung des textes . frage, welche wirkung ist das?

frage an katisun, kann jeder seine dualseele(ds) finden und geht das auch ohne realen kontakt? also auch kein at first sight.
geht das auch über bilder oder jegliches andere?

und wie lebst du dein leben ,wie hilfst du konkret den menschen,fals ich dich das fragen darf?was hat sich verändert?

silvermoonraven wie lange dauert diese phase nun schon bei dir?
habe fast die gleichen erlebnisse.
mein verstand ist verwurzelt und es ist schwer.

ich möchte gerne mehr erfahren von euch die weiter sind und berichten können.

mfg
amelie
 
Hallo Ahkamelie :winken5:

Fragst mich wie sich mein Leben verändert hat...es hat sich komplett geändert.Kannst es aber noch mal auf meiner Seite genauer lesen.
***Link entfernt, halte dich an die Forumsregeln!***

Es ist wohl unser Schicksal und es war mit sehr viel Mut und Anstrengung verbunden.Helfe mit dieser Seite und mit unserer Anwesenheit.Die größte Endeckung ist auch die NEUE BIBEL,hinter der ich voll und ganz stehe und sie nur jedem ans Herz legen kann.
Am Anfang als das ganze anfing bekam ich große Angst,da sich Sachen abspielten die unerklärlich sind und die an Wunder grenzten.Das EGO sträubte sich,jedoch dominierte die Liebe.
Wir drängen uns keinem auf mit dem was uns widerfahren ist und sind auch sehr bescheiden,da jedoch alle in meinem Bekanntenkreis mein Schicksal kennen, wecken wir großes Interesse und ich kann mich vielen Fragen stellen und freue mich über die große Resonanz.

Es ist als ob wir vorher gar nicht gelebt haben und nun können wir auch gar nicht anders als zu versuchen andere auch auf diesen Weg zu bringen,indem wir als Beispiel voran gehen.
Wir kommen beide aus Kroatien,und dort ist die Spirituelle Szene noch nicht so ausgereift,wie hier.Wir möchten dieses Thema der Dualseelen,so wie die NEUE BIBEL dort gerne verbreiten.
Gott hat uns auch ein Beweis gegeben mit den ganzen Vornamen seiner Familie.In einem anderen Tread habe ich schon darüber berichtet.

Sein Name ist Dalibor,der Name seines Bruders ist Nedjelko,sein Vater heisst Dusan und seine Mutter Kristina.Der Ort aus dem er kommt heisst Zadar.

Die 1:1 Übersetzung lautet:

Dali bor = Langer Kampf
Ne djel ko= nicht geteilt wie
Dusa = Seele
Krist istina=Christi Wahrheit
Za Dar = Geschenk

Wie gesagt, dies ist eins der Wunder die wir endeckt haben.Einige die ich kenne,die vorher nicht an Gott geglaubt haben,wissen das und sind erstaunt und ich freue mich das sie angefangen haben sich mit Gott und der Liebe zu beschäftigen.

Wir leben die heilige Ehe.So wie es in der NEUEN BIBEL steht.

Jeder kann seiner Dualseele begegnen,an der Sehnsucht merkst du ,ob sie inkarniert ist.
Eins verkennen viele!Gott und Dualseele gehören zusammen.Das eine geht ohne das andere nicht!Die Dualseele ist in diesen Zeiten die Versicherung der Liebe Gottes.Das ist eine große Tatsache.

Wie und wann du deine Dualseele treffen kannst,hängt von deiner Reife ab.Deine Intuition ist der direkte Draht zu ihm.Doch man kann nicht etwas außerhalb von sich suchen, was man selbst nicht besitzt.Das heißt,das man diese Liebe erstmal selbst in sich haben muß um nicht abhängig zu sein.

Die Dualseele ist ein Evolutionsschritt,den viele nicht in diesem Leben machen werden.

Liebe Grüße,Katarina. :daisy:
 
"Nicht unser Verstand weiß die Wege ins Licht zu Gott,sondern unsere Intuition ist unserer wahre Führung,der Weggefährte zum Nabel unserer Seele"(by Solaria)
 
ahkamelie schrieb:
silvermoonraven wie lange dauert diese phase nun schon bei dir?
habe fast die gleichen erlebnisse.
mein verstand ist verwurzelt und es ist schwer.

ich möchte gerne mehr erfahren von euch die weiter sind und berichten können.

mfg
amelie

Hi amelie,

es dauert bei mir bereits 2 1/2 Jahre. Es ist der 7. Himmel und die Hölle. :schaukel:

Mein Kopf streitet immer wieder mit meinem Herz. :fechten:

Nach den Geschehnissen von letzter Nacht, :escape: fühl ich mich, als würde ich verrückt werden. Deshalb kann ich gerade nicht so viel schreiben.

Aber wenns mir wieder besser geht, dann beantworte ich dir deine Fragen sehr gerne, soweit ich das kann. Also frag ruhig.

Wie ist denn deine Geschichte?

Liebe Grüsse
 
Danke Katisun für deinen Text...

Ich habe meine Dualseele vor gut 2 1\2 Jahren kennengelernt
Es ist ein so wunderschönes Gefühl in seine eigenen Augen eines anderen zu blicken.Es ist als wenn die Zeit nur für uns stehenbleibt und wir in inniger Liebe bewusst verschmelzen könnten. :guru:

Leider mussten wir uns vor gut 1 1\2 jahren trennen.
Es war die härteste Erfahrung in meinem Leben die ich machen musste.
Ich habe fast ein Jahr nicht gesprochen,10 Kilo abgenommen,mich eingeschlossen, und doch habe ich immer diese bedingungslose und alles verzeihende Liebe in meinem Herzen gespürt ,die mich ihr immer näher gebracht hat,auch wenn wir erstmal physisch nicht mehr zusammenleben können.Ich fühle ihre Gegenwart jeder Sekunde in der ich Liebe.Egal was ich Liebe,ob Natur,Mensch,Tier.Irgendetwas schwingt auf wunderbarer Weise immer mit wenn ich diese Dinge tue und es ist unantastbar ihr Wesen...

Alles Gute für jeden von Euch
 
Zahir schrieb:
Als ich zu lesen begann, bemerkte ich eine seltsame Wirkung des Textes. :schaukel:


Liebe Silvermoonraven!

Interessant, dass Du über dieses Buch schreibst. Ich habe es vor vielen Jahren gelesen. Damals war ich ca. 15 Jahre alt. Es fiel mir ebenfalls rein zufällig in die Hände. Ich kam von dem Text nicht mehr los. Ich las einige Kapitel wiederholte Male (was ich sonst nie tue). Damals hab ich es mir in der Stadtbibliothek ausgeliehen und seitdem habe ich es nie mehr wieder auftreiben können! Ich würde gerne wieder darin lesen, um zu verstehen, was mich daran so fasziniert und aufgewühlt hat.

Ich kann Dir jetzt nicht viel mehr dazu sagen. Eventuell handelt es sich aber doch um ein sektiererisches Buch, dh. um ein Gedankengut, das zu sehr in eingleisigen Argumenten verstrickt ist. Aber ist zugleich in sich so schlüssig, dass man eben stutzig wird und sich fragt: kann das wahr sein?

Alles Liebe,
Zahir



"Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis aller Mysterien."
****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****

Hi Zahir,

genauso gings mir. Es fühlt und hört sich total schlüssig an und man will sofort immer mehr davon einsaugen. Es ist sehr schwer da noch objektiv zu bleiben.

Meines Wissens kannst du das Buch bei amazon bestellen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Katisun schrieb:
Du fragst,ob sich die Mächte gegen eine stellen können.NIEMALS!

Diese Mächte,Gott und alle Engel helfen dieser Liebe.Wenn 2 die zueinander gehören zusammn treffen,dann ziehen sich 2 Schöperkräfte an,diese 2 Magnete werden unweigerlich zusammen gezogen.Alles was sich in den Weg stellt muß weichen.Alles verändert sich!

Es ist auch keinZufall das sich dieses in der jetzigen Zeit abspielt.Es wurde in der Bibel schon erwähnt und vorhergesagt.Es ist ENDZEIT.

Dualseelen sollen den Menschen wieder zur Liebe zürückbringen.Also ist es unmöglich,das wenn du ihn getroffen hast, ihr nicht zusammenkommt.Unmöglich.

Kati :daisy:

Hi Katisun,

eigentlich meinte ich, ob diese Mächte ein Zusannentreffen zur falschen Zeit verhindern können.

Ihr habt euch doch auch nicht gesehen und ward sofort glücklich zusammen. Da gabs doch auch sehr viele sehr große Schwierigkeiten zu überwinden. Oder?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben