Ramtha?

Werbung:
Natürlich wäre das nicht schlecht :) ..einer in Italien,einer in Deutschland und und und...

Seit ich Ramtha gelesen und meine Erfahrungen sich mit seinen Lehren deckten,ist es einzigartig für mich und ich habe kein anderes Channel mehr gelesen,da es auf diesem Markt viele schwarze Schafe gibt und bis jetzt noch keiner solche Leheren gelehrt hat wie Ramtha.
Stimmt ,JZ ist seine Tochter und was während eines Channels passiert ist unglaublig.Sie wurde von einem hochqualifizierten Psyschologen Team getestet mit hochempfindlichen Geräten,deren Verlauf allle ins staunen gebracht hat.Ihre Augen veränderten sich,die Haut wurde dunkler und ihre Kieferpartie trat hervor.Die Skepsis mit der alle an die Untersuchungen gegangen sind,verschwand in nur einigen Minuten.
Denke mal, das es eine enorme Anstrengung ist und das man es 1. nicht jedem zumuten kann und 2.eine einzigartigkeit sein soll.Na so wie Elvis halt Elvis ist und war (wobei er sich in den Mittelpunkt gestellt hat,aber ich hoffe du weißt,wie ich das meine)..seine Lehren bleiben so unverfälscht.

Auf jeden Fall habe ich mal andere Channels unter die Lupe genommen und mußte manchmal lachen.Im Grunde channeln sie langweilige Botschaften,jedoch erzählt keiner was Sache ist.Kein anderer hat die Funktionen des Gehirns komplett dargelegt.Und so logisch und intelligent wie er das tut ist der Hammer.Es gibt keinen doppelten Boden,noch sonst irgendwelche Ungereimheiten.Einfach genial.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße,Kati :daisy:
 
Hi @ all,

eine Sache ist mir beim Lesen des Buches Seelengefährten aufgefallen. Vielleicht versteh ichs nur mit meinem begrenzten Verstand nicht. :doof: Kann mir das jemand erklären?

Es geht dabei um die Geschichte von Duvall und Debra ganz am Schluss des Buches. Es heißt, ein Gott setzte seine Schwingung herab und teilte sich in positiv und negativ, männlich und weiblich, also zwei Körper. Duvall und Debra waren somit ein Gott in zwei Menschen, (Dualseelen?) Seelengefährten. Es wären aber Götter im unendlichen Kontinuum (oder so ähnlich) zurück geblieben und warteten auf die Körper, die durch die Vereinigung der Dualseelen entstehen würden. Nahm da dann EIN solcher Gott EINEN neuen Körper, dann hat der doch keine Dualseele?! Wie hätte der das denn mit der Teilung in positiv und negativ gemacht? Und vor allem hätte er doch durch die Verlangsamung seiner eigenen Schwingung seine eigenen Körper erhalten, schliesslich hat er die, auch wenn er schneller schwingt. Da brauchte er doch gar keinen neu entstandenen Körper, dann hätte er ja drei gehabt.

Das leuchtet mir nicht ein. Bitte bringt das Licht der Erkenntnis zu einer Unwissenden. :confused4

Liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Hy...

kleine Gedankenreise..

ein Gott setzte sich herab und teilte sich in positive(männliche) und negative(weibliche) Energie.Doch sind sie nicht jeder ein halber Gott,sondern ein ganzer jeder für sich,2 Individuen.

In das Baby der beiden inkarnierte sich dann wieder ein Gott,entweder einer mit positiver oder negativer Ladung.

Männchen oder Weibchen!

Das heißt jeder hat irgenwo seinen Seelengefährten/Dualseele. :kiss3:


Und solange sie in einer niedrigen Schwingung sind(niedrig schwingende, begrenzte Gedanken),bleiben sie auch getrennt.Das heißt: sobald sie anfangen höher zu schwingen(und dieses passiert in dieser Zeit hier und dort) fangen sich die Energien an zu verbinden.Und dies kann nicht anders passieren, als durch den Aufstiegsprozeß sprich Kundalini .Die 7 Siegel,es sind ein und die selben ,öffnen sich und tauschen die Energien aus(werden praktisch vermischt).

Durch das Gesetzt der Resonanz können wir unsere Dualseele vorher treffen.

Wenn wir sie dann getroffen haben(dann wenn man dafür bereit ist) wird sich dieser Prozeß auslösen.

Wie wird dieser Prozeß ausgelöst?Man hat einen genetischen Code,und dieser wird nur durch diesen EINEN Menschen geknackt.Nur durch diesen einen bestimmten Liebesimpuls.Und der ist einzigartig.

Dann schießt die Energie,die am unteren Ende der Wirbelsäule sitzt hoch bis zum Kopf.Dies wird die Reise der Erleuchtung(komplett Erleuchtung,alle Lampen gehen an :banane: ) genannt.Hallelujaaa

Und wenn dieser Prozeß abgeschlossen ist,sind sie wieder eins,so wie es ursprünglich waren.Die Seele strebt diesen Zustand an.Ursprünglich sind wir Androgyn d.h. geschlechtslos.

Hab das ganze selbst durchgemacht und genauso ist es.

Eine fantastische,geniale Wissenschaft,die nur Ramtha lehrte und dafür liebe ich ihn :guru: :guru:

Der Seelengefährte/Dualseele ist dein anderes Du,alles andere sind "Kopien"..immer eine spiegelschwingende identische Person,die das ist, was du grade benötigst um zu wachsen.Immer näher zum Seelengefährten.Das ist das Ziel.

Für mich persönlich war es eine Wiedergeburt.


Liebe Grüße,Kati :daisy:
 
Katisun schrieb:
Wie wird dieser Prozeß ausgelöst?Man hat einen genetischen Code,und dieser wird nur durch diesen EINEN Menschen geknackt.Nur durch diesen einen bestimmten Liebesimpuls.Und der ist einzigartig.

Dann schießt die Energie,die am unteren Ende der Wirbelsäule sitzt hoch bis zum Kopf.Dies wird die Reise der Erleuchtung(komplett Erleuchtung,alle Lampen gehen an ) genannt.Hallelujaaa

Hi Katisun,

das heisst also, um 100 %ig zu wissen, ob er meine Dualseele ist, müsste ich mit ihm schlafen?

Ich weiss, das hört sich jetzt echt blöd an. :escape:
Gibt es noch andere Wege das rauszufinden?

Du hast schon so viel Erfahrung damit gesammelt. Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse :kiss4:

silvermoonraven
 
Hallo Silvermoonraven :winken5:


Als ich meinen Mann zum ersten Mal traf,haben wir miteinander geschlafen und da fing das ganze auch an.Wir kannten uns schon vorher,unterhielten uns auch,aber da passierte nichts.

Als wir dann miteinander geschlafen haben bekam ich in der Zeit danach Kopfschmerzen und ich wurde plötzlich superkreativ.Konnte Gedichte schreiben wie ein Wasserfall und die Kreativität sprudelte nur aus mir heraus.

Einmal hatte ich dann am Stück über mehrere Stunden einen Zitteranfall und höllische Kopfschmerzen, ich wußte plötzlich alles,ich schaute mir sein Bild an,habe einen Pattexkleber genommen und ihn,wie in Trance an meine Lebenscollage gehängt.Ein paar Tage später hatte er das selbe,nur er hat es geleugnet,ich wußte es daher,weil er bei mir angerufen hat und nichts gesagt hat sondern ganz verwirrt war und ganz komisch geatmet hat und wieder aufgelegt hatte.

Zum Glück hatte ich das WEISSE BUCH von Ramtha zuhause und habe da auch etwas gefunden,das meinen Zitteranfall und die höllischen Kopfschmerzen auch logisch erklären konnte. :guru:

ZITAT:

Wenn Gedanken mit einer höheren Frequenz hereinkommen,werden sie durch den erwachten Teil eures Gehirns geleitet.Die Zirbeldrüse (7.Siegel), im hinteren Bereich des Kopfes,empfängt dann diese höhere Frequenz und schwillt an,was zu Kopfschmerzen führt oder dazu, das ihr euch etwas benommen fühlt.Diese Frequenz wird dann in in eine starken elektrischen Strom umgewandelt,der durch das Zentralnervensystem zu jeder Körperzelle schießt. dabei werdet ihr einen Schauer oder ein Prickeln fühlen-ihr habt das Gefühl, das ihr hochgehoben werdet-weil ihr jetzt eine höhere Energie durch euren Körper rasen fühlt als zuvor.
Die Frequenz entfacht jede Zelle, was widerum die Schwingungsfrequenz der Zelle erhöht.Je mehr ihr unbegrenzte Gedanken empfangt, desto stärker vibriert der Körper....

Was geschieht mit dem erhebenden Gefühl, das die höheren Gedanken auslösen?Es wird in eurer Seele festgehalten, in deren Gedächtnis es für immer gespeichert wird.
Durch Emotion,durch Gefühl entsteht in eurer Seele die Erinnerung an unbegrenzte Gedanken.Auf diese Weise hält eure Seele für alle Zeten euer Wissen von dem fest,was ihr euch zu empfangen gestattet,und dadurch bleibt es immer zugänglich.

Das andere wundervolle an diesem erhebenden Gefühl ist, das eure Seele es über das Aurafeld in den Bewusstseinsstrom eingehen lässt,was nicht nur die Dichte des Bewusstseins verringert, sonder auch in eurem Leben eine Situation herbeiführt,die wiederum das selbe Gefühl erzeugt.
Warum?Damit der Gedanke durch Erfahrung vollständig verstanden werden kann.Wenn der Gedanke mit der höheren Frequenz vollständig verstanden worden ist,wird er in eurer Seele als Weisheit aufgezeichnet.

Weisheit hebt nicht nur das Schwingungsniveau der Seele an-wodurch euer Leben sich ihrem gehobenerem emotionalen Zusatnd angleichen wird-sondern sie fördert auch die AKTIVIERUNG DER HYPOPHYSE,was dem Gehirn ermöglicht,noch höhere,größere Gedankenfrequenzen zu empfangen und zu denken..und so weiter und sofort...

:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:


Die Gedanken die ich hatte in diesen paar Stunden,kann ich gar nicht alle aufzählen.Ich erkannte meinen Mann als meine Dualseele und kombinierte alle Zeichen und Situationen,die ich vorher mit ihm hatte.
Auslöser des ganzen war diese Liebe,dieser Liebesimpuls wenn ich an ihn dachte.
Das selbe hatte er synchron,auch durch diesen Liebesimpuls,wenn er an mich dachte.
Wie gesagt,es findet eine Transformation auf beiden Seiten statt.Dadurch das die Hypophyse aktiviert wird( diese geheimnisvolle Drüse sondert ein ganz bestimmtes Hormon aus,das den Alterungsprozeß steuert bzw. stoppt) fängt man an höher zu schwingen.
Die vollständige Aktivierung findet statt,wenn die Energie das Kronenchakra erreicht hat.

So, und ich erwähnte ja schon,das die Seelen zweier Seelengefährten solange getrennt bleiben ,bis sie in einer ganz bestimmten höheren Frequenz schwingen.

Der Seelengefährte kann sich von einem nicht fernhalten,wenn diese 2 Energien zusammenkommen ist es wie eine geballte Atomenergie,und sie ziehen sich wie 2 Riesenmagnete an,um sich wieder zu verbinden,denn die Seele strebt die EINHEIT wieder an.Ganz automatisch.

Liebe Grüße,Katarina. :daisy:
 
Sicher möchtest Du wissen,wie ich ihn erkannt habe.Nun dazu habe ich angefangen unbegrenzt zu denken.Ich habe die Zeichen angefangen zu deuten.

Bei meinem ersten Schub dieser Kopfschmerzen war z.b meine Toilette verstopft,als ich ihm dann von diesem Vorfall erzählt habe,war sie wieder frei.

Mein Code um meine E-mail Acccounts zu aktivieren (diesen Code, dieses Wort benutze ich schon Jahre zuvor) hatte etwas mit ihm zu tun,also ganz unabhängig.Ich hatte viele Zeichen um mich herum,und da ich unbegrenzt dachte,konnte ich sie auch alle deuten.Es war wie die Zusammenstellung eines Puzzlebildes.Alles fing an,als ich ihn traf.Könnte einen Roman drüber schreiben.Es war eine Symphonie Gottes,das Universum hatt alles ausgebreitet.
Ein anders Zeichen war auch,das wir uns sehr ähnlich sehen.Die gleiche Körpersprache und die selbe Mimik haben.
Seine Hausnummer ist 101 und meine ist 10.Zusammen ist es 111.Das ist die Kurzbeschreibung der Dualseele.EINE SEELE,EIN GEIST UND EIN KÖRPER.Auch ein Zeichen gewesen.
Mein Geburtsdatum ist 10.3,seins ist 21.4...so und wenn du 103 + 111 rechnest,ergibt das 214...verstehst du wie das ganze funktioniert?

Und so weiter und so weiter ich konnte plötzlich alles kombinieren,es passte alles zusammen!!

Das sind die Zeichen!Du kannst sie nur deuten und erkennen,wenn du anfängst unbegrenzt zu denken.

Und wenn es deine Dualseele ist,wirst du auch solche Zeichen haben....

Kati :daisy:
 
Hi Katisun,

:bwaah: Hast du gehört? Das war der Aufschrei meiner Seele. Ich kenn diese Zeichen. Ich könnte dir eine ganze Liste davon machen. Sie sind mir sehr wohl aufgefallen, aber bisher hab ich mich nicht getraut, ihnen zuviel Bedeutung beizumessen, damit ich mich nicht in irgendwas rein steiger, dass sich dann doch bloss als karmische Verbindung entpuppt. Dass wir in mindestens einem Leben zusammen waren, weiss ich nun aus einer Rückführung. Das kann mein Verstand nicht mehr abstreiten. Mein Gefühl, dass ich ihn schon sehr lange, wenn nicht gar schon immer kenne, kann mein Kopf aber immer noch vorsichtig abtun. Als ich ihn zum ersten Mal in diesem Leben sah, da ist etwas ähnliches, wie bei dir, mit mir geschehen. Es war als wär ich aus einem langen Dämmerschlaf erwacht und entdeckte nun das Leben und vor allem mich selbst. "Bring me to life" sozusagen, das war damals gerade aktuell und passt genau.

Mit der Numerologie kenn ich mich nicht so aus, deshalb ist mir sowas wie bei dir mit den Hausnummern etc. bisher nicht in den Sinn gekommen. Dafür gabs aber eine recht auffällig große Anzahl von Vorkommnissen, die mein Verstand und die meisten Menschen als Fixierung, Schönmalerei, reiner Zufall bis zu „an den Haaren herbei gezogen“ abgetan haben.

Bei Körpersprache und Mimik sind mir an ihm auch schon Sachen aufgefallen, die ich genauso mache. Auch Reaktionen und Verhaltensweisen. Des weiteren reagiert er auf meine und ich auf seine Gedanken, als würden wir sie laut aussprechen. Ob wir uns ähnlich sehen, wage ich nicht zu beurteilen, da frag ich dann meine Freundin als objektive Meinung.

Sind solche „Zufälle“ wirklich eindeutige Zeichen für die Dualseelenliebe? Irgendwie fühlt es sich wunderschön, so richtig im Herzen an, macht mir aber auch Angst vor der Zukunft. :schaukel: Kennst du das?

Liebe Grüsse :kiss4:
 
Muss lachen...Klar kenn ich das!!Glaube mir nichts,aber auch nichts ist Zufall!!Diese Liebe hat so ein großes Potenzial,das man gar nicht anders kann als alles zu kombinieren und zu beobachten und zu recherchieren.Die Sinne gleichen dann einem Mirkoskob.
Es ist auch logisch das solche Zufälle einfach passieren müssen,da alles um einen herum maifestierte Gedanken sind,ein Traum geht mit jedem Zufall in Erfüllung,je näher man sich kommt.Ich nenne es das "WERDEN"..man nähert sich seinem eigenen "DU" und glaub mir,da kommen höhere Mächte zum wirken.
Diese 2 Energien fangen sich an zu verbinden.Es sind Schöperkräfte im wahrsten Sinne.2 Götter werden Eins!wauhhhh..es ist die Wahrheit jeder Liebe,die Natur,das ganze Universum,ja einfach alles fängt an in absoluter Übereinstimmung miteinander an zu tanzen.
Eins sollteset du wissen..Gott ist unbegrenzt,jedoch "normale" Menschen tun das als Fantasie als Spinnerei ab,weil sie in einer Schachtel leben,sie leben im gesellschaftlichen Bewusstsein und wagen sich nicht ,ins Unbekannte und über die Möglichkeit größerer Wirklichkeiten nachzudenken,aus Angst,das dies Veränderung bedeuten würde.

Und das wird es mit Sicherheit bedeuten,denn es wird mehr zu sehen und verstehen geben als zuvor in der "ordendlichen" welt,die lebt und stirbt.Sie verschließen sich.Ich habe das nicht getan,ich habe an all das was mir passiert ist geglaubt und ich habe die Wunder angezogen und mit jedem Wunder habe ich meinen Glauben an Gott die Liebe gefestigt.Und was war meine Belohnung??Mein Mann,mein Seelengefährte!

Das was man sich gestattet zu denken wird auch zur Wirklichkeit.

Der Seelengefährte ist der erfüllte Traum all dessen,was ich mich zu träumen wagte!

Bevor ich ihn traf war ich blind,habe Gott und seine Liebe nicht gesehen.

Wenn man einmal erkennt das die Welt um einen herum eine Illusion ist,kann man wundervolle Dinge tun.Wenn deine Gedanken sich ausschliesslich mit Liebe befassen,wird auch alles um dich herum Liebe.Und wenn du in die Gnade fällst deinem Seelengefährten zu begegnen fangen die ganzen Wunder an,erst dann siehst du sie.Du wirst "sehend" Alles passt bis aufs kleinste!

Beobachte es ruhig weiter, wenn du dir noch unsicher bist und ich wünsche mir für dich das er es ist!!Wenn,dann wirst du es spüren und wirst wissen was ich versuche dir zu vermitteln,bzw. dir nahe zu bringen.Glaub an die Zufälle und glaube an Wunder...und jubel wenn sie sich ereignen,denn jedes Zeichen ist ein Wegweiser.Du bist dann in Harmonie mit Gott.

Dein Seelengefährte wird die Summe all deiner Leben,all deiner Gedanken,all deiner versteckten Gefühle sein.

Liebe Grüße,Katarina. :daisy:
 
Werbung:
Hi Katisun,

Nadua hat in einem Beitrag erwähnt, du hast ihr geholfen, rauszufinden, dass ihr Angebeteter noch gar nicht ihre Dualseele ist sondern sowas wie die Vorbereitung dazu. Wie kannst du das unterscheiden?

Zu Anfang hielt ich es für eine sehr hartnäckige Verliebtheit, die nicht sein darf. Ich wollte mir den Beweis dafür holen, dass es nicht auf Resonanz stösst, damit es endlich aufhört. Aber ich fand das Gegenteil. Das war wie ein Schock. Ich konnte 2 Tage gar keine Nahrung mehr zu mir nehmen und danach auch nur rohes frisches Gemüse oder Früchte. Ich hatte keinen Hunger mehr und hab rapide abgenommen, bis ich mir schon Sorgen wegen einer Essstörung gemacht hab. Ausserdem gingen mir plötzlich die Haare aus. Zeitgleich hab ich alles ausgemistet. Fast alle Bücher versteigert, bis auf ein paar Schätze. Klamotten und viele meiner Bilder weggeben. So als würde ich mich von meinen körperlichen und materiellen Ballast befreien. Nur meinen emotionalen Ballast konnte ich nicht so schnell los werden und bin ich bis heute nicht. Aber ich hab trotzdem sehr viel geschafft. Das mit der Kreativität stimmt auch. Nie bin ich so viele neue Wege gegangen und hab soviel Neues entdeckt und ausprobiert, wie seit ich ihn zum ersten Mal sah.

Die höheren Mächte von denen du schreibst, können die uns auch auseinander halten, weil die Zeit oder wir beide noch nicht reif dazu sind?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben