Ramtha?

Ramtha hat sich bewußt ihren Körper genommen,weil sie der einzige reine Kanal ist,durch den er sprechen kann.So bleiben seine Lehren einzigartig und unverändert.

Natürlich nimmt sie Geld,wenn du dich dafür näher interessierts,siehst du das sie etwas geschaffen hat das weltweites Interesse geweckt hat und sie es durch dieses Geld auch anderen zugänglich macht.Schulungen, Seminare etc,die sie mit Sicherheit nicht allein tragen kann.Es sind immense Kosten.

Aber wie gesagt,sie stellt nicht sich in den Mittelpunkt.Was zählt sind die Lehren,die Weisheiten,die zum Beispiel mir sehr viel geholfen haben und meinen Mind geöffnet haben zu einem besseren Verständniss und zu einem höheren Bewusstsein.



Liebe Grüße! :)
 
Werbung:
Ist es nicht interessanter zuzuhören was er zu sagen hat? Ich bin in seinen gesamten Werken auf keine einzige(!) Ungereimtheit gestossen, und diejenigen Dinge, von denen er/sie erzählt, welche ich selbst schon erfahren habe, kann ich voll und ganz bestätigen.

Es kann dauern bis man die volle Beudeutung dessen, was er/sie uns mitteilen will, auch nur teilweise erfassen kann, und kaum hat man etwas begriffen, eröffnen sich wiederum neue Dinge, und es steht schon alles geschrieben, man konnte es vorher nur nicht sehen.

Die Bücher mit Ramthas Lehren sind Protokolle oder Mitschriften seiner/ihrer Seminare und Kurse.

liebe Grüße,
Blau
 
Hi Katisun,

genau das war das Buch: Seelengefährten.

Ich hab mir deine HP angesehen, wirlich gut gemacht. Deine Geschichte hat mich sehr berührt. :kiss4: Nicht zuletzt, weil ich auch gerade in sowas verwickelt bin.

Meine Frage: Woher nimmst du die Gewissheit, dass es stimmt?

Es ist wirklich schwer sich der Wirkung zu entziehen und objektiv zu bleiben. Ich konnte auch keine Ungereimtheiten feststellen, aber ob ich gerade für die kritische Suche danach auch geeignet bin? :escape:

Ich bin eben skeptisch, wenn es nicht nachprüfbar ist. Vielleicht eine Lernaufgabe. :maus:

Liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Hallo Silvermoonraven...Danke!

Das es stimmt,habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen,als ich meinen Seelengefährten getroffen habe.
Bevor ich ihn traf,habe ich im Jahr 2002 das Buch von Ramtha "Seelengefährte" gekauft..2 mal verschenkt und dann auch nochmal gekauft,so sehr war ich davon überzeugt.

Insgesamt habe ich es mit Sicherheit 50 mal komplett gelesen(glaube ich kann es schon auswendig :rolleyes: )..und jedes Mal,nach jeder Erfahrung,die ich hatte, auch anders verstanden.In der Tat mit dem Superbewusstsein.Manchmal merkte ich ein rieseln und merkte das sich da was tut im Kopf.

Mein Seelengefährte hatte es Synchron und wusste nicht was mit ihm passiert.Als wir uns kennengelert hatten,hat er mir davon erzählt und mich gefragt was das ist.Nun am Anfang hatten wir uns ja noch nicht erkannt als Seelengefährten.Wir verstanden uns blind und hatten beide die Hölle hinter uns.
Wir haben uns praktisch "zusammengefühlt" in den anderen hineingefühlt und uns zueinander gefühlt und gewünscht.Glaub mir,genauso, wie Ramtha es beschreibt.Es war mir eine große Hilfe in der Zeit,als wir uns trennen mußten.

Da ich ganz alleine für mich aufgestiegen bin,habe ich ihn mitgezogen.Alle Siegel öffneten sich bei uns und unser Bewusstsein hat sich komplett geändert.
Wie du Ramtha entnehmen kannst,fließen die Gedanken,die sich als Gefühle manifestieren zwischen Seelengefährten hin und her.Solange bis man sich in der Mitte trifft.Armageddon findet statt.Der Kampf mit dem EGO.Man wird praktisch transformiert.

Solche Begegnungen finden in der heutigen Zeit vermehrt statt.Eine globale Entwicklung.In der Tat die Auferstehung des Christus in jedem Menschen.Eine individuelle Evulotion.Seelenliebe.

Ramtha kann ich dir nur weiterhin sehr empfehlen,wenn du bereit bist diesen Menschen zu treffen,oder vielleicht schon getroffen hast.Du wirst es spüren.

Es ist der Wahnsinn der absoluten Liebe.Es ist tatsächlich ein Zustand.Es ist zu vergleichen mit der Atomenergie.So stark ist diese Liebe.

Liebe Grüße,Kati. :daisy:
 
>Ramtha hat sich bewußt ihren Körper genommen

das kann ich noch akzeptieren.

>weil sie der einzige reine Kanal ist,durch den er sprechen kann.

diese Aussage nicht mehr. Damit wird JZ Knight über sämtliche andere Channelmedien erhoben. Man sagt damit aus das alle anderen nicht rein genug sind.

>Natürlich nimmt sie Geld

so natürlich finde ich das gar nicht. Mir sind durchaus auch Channelmedien bekannt die kein Geld nehmen.

>Aber wie gesagt,sie stellt nicht sich in den Mittelpunkt.

Wie ich oben schon schrieb, durch die Aussage, dass sie das einzig reine Medium ist, wird sie über alle anderen erhoben.

Liebe Grüße

Cupido
 
@Cupido:
in seinem Buch steht auch, JZ Knight ist seine Tochter und sie hätte sich erst nach einer mehrere Jahre dauernden Zeit, in der sie viel von ihm gelernt hätte, in Einverständnis beider Seiten, ihm ihren Körper zur Verfügung gestellt

lG,
Blau
 
danke Blau für den Hinweis.

Jetzt weiss ich ja, wer JZ Knight ist.

Meine weitere Frage lautet: Wer ist Julie Ravel?

Die soll ja ursprünglich aus Österreich kommen.

Wer spricht durch sie?

Cupido
 
Werbung:
Katisun schrieb:
Ramtha ist eine intelligente Wesenheit,die mit Sicherheit nicht hier und dort sich einen Körper nimmt und rumchannelt.

Mit anderen Worten Ramtha würde niemals fremd gehen :banane:

Hi ihr,

ich kenn mich jetzt ja nicht gerade mit dem Channeln aus. Aber wär das den was Schlechtes? Sowie Fremdgehen in einer Beziehung zwischen Menschen?

Liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Zurück
Oben