Ramtha

Larson

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
214
warum fahren eigentlich so viele leute hier aus der haut, wenn sie bloß den namen "ramtha" hören?
bin ich hier etwa nicht im eso.-forum?

mfg Larson
 
Werbung:
Esoterik ist nicht kapitalistische Abzocke und Simonie wie sie durch Ramtha symbolisiert wird
 
warum fahren eigentlich so viele leute hier aus der haut, wenn sie bloß den namen "ramtha" hören?
bin ich hier etwa nicht im eso.-forum?

mfg Larson

Larson - es ist wie im richtigen Leben....

Nicht-Wissen - und daher unwissende Beurteilung - bis hin zur Angst, die ja auch lediglich von einem Nicht-Wissen herrührt.
Die Information beruht eben auf so blödsinnigen Seiten, wie der Link, den
5teve 23 hier hereingestellt hat.

Bist Du ein Student der Schule der alten Weisheiten? *smile*
Dann solltest Du doch gelernt haben, das es o.k. ist, wie andere denken - es ist eben ihre Wahrheit..... - wir kennen eine andere - oder?;)

blue
 
Die Information beruht eben auf so blödsinnigen Seiten, wie der Link, den
5teve 23 hier hereingestellt hat.

jo, gut recherchierte, kritische, möglichst die gesammte Thematik umfassende seiten sind sicher blödsinniger als sektenähnliche Propagandaseiten :rolleyes:

aber du beweisst wiedermal das L.Ron Hubbart doch immer noch der erlichste Sektenführer war in dem er die Mechanismen wie eine Sekte zu funktionieren hat blosgelegt hat... hier fällt mir gerade seine Anweisung zum Umgang mit kritikern an

1. behauptet er, Kritiker seien Krank
2. Um kritiker zu bekämpfen muss man mit Schmutz werfen, und dann nochmals mit Schmutz

aber das hat das "Medium" von "Ramtha" ja auch schon zu genüge dargelegt...

Lustig übrigens find ich, dass es eigentlich Ramtha® heissen müsste, denn immerhin hat das "Medium" ja gerichtlich durchgesetz, dass nur sie das Recht hat, Ramtha zu channeln... damit ist wohl Ramtha der erste Aufgestiegene Meister, der gleichzeitige ne Markenhure ist

lg

FIST
 
jo, gut recherchierte, kritische, möglichst die gesammte Thematik umfassende seiten sind sicher blödsinniger als sektenähnliche Propagandaseiten :rolleyes:

Genau das ist der Irrtum.
Es ist eben auf dieser Seite nicht (!) gut recherchiert worden, sonst hätte derjenige festgestellt, daß es sich bei der Originalschule um etwas völlig anderes handelt.
Er glaubte lediglich zu verstehen, daß zwei Sektenführer - beide kriminell, seiner ansicht nach - rechtlich miteinander in Konflikt gekommen sind, was gerichtlich entschieden werden mußte.
Das ist der gequirlte Bullshit, von dem ich rede....
Im übrigen habe ich mein Wissen nicht von irgendwelchen Seiten - Propaganda oder nicht, sondern aus eigener 15 jähriger Erfahrung.
aber - was sag ich...
dieses Thema kann man bis zum Erbrechen diskutieren.... - Menschen lesen halt Zeitung und sehen fern - und glauben alles, was ihnen vorgesetzt wird - anstatt sich selbst zu überzeugen.
Noch nicht einmal dieser hochgepriesene "Recherchierer" hat sich an Ort und Stelle selbst überzeugt!

aber du beweisst wiedermal das L.Ron Hubbart doch immer noch der erlichste Sektenführer war
Mag sein - interessiert mich nicht, da die Scientologen nicht mein Fall sind.... - und das weiß ich aus persönlicher Recherche - sprich Erfahrung.....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben