Ramsteiner Appell

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
3.430
Ort
Saarland
Prosit Neujahr,

ich wünsche Euch ein gesundes und friedliches neues Jahr
und bitte Euch um Eure Beteiligung an der Unterschriftensammlung
gegen völkerrechtswidrige Angriffskriege, die von deutschem Boden
aus und durch den deutschen Luftraum erfolgen.

http://www.ramsteiner-appell.de/docs/2006-05-12.php

Wie Ihr wisst, stellt uns die kardinale Klimax in den nächsten Jahren
vor große Herausforderungen.
Bitte lasst nicht zu, dass unser Grundgesetz weiter ausgehöhlt wird.

Ich danke allen, die sich für den Frieden einsetzen.

Lieben Gruß
Christel
 
Werbung:
Hallo Shimon, :)

shalom christel,

so intensiv ich auch nachdenke, kann ich nicht erkennen was dieser apell und die astrologie miteinander zu tun haben?

shimon

Dann schau doch mal mit der mundan-astrologischen Brille in die Welt hinaus und evtl. fällt Dir auf, dass viele Kriege toben, darunter einige, die von unserem Boden aus unterstützt und gestartet werden und die zudem auch noch aus dem Ruder laufen (werden).

Liebe Grüße
Martina
 
shalom christel,

so intensiv ich auch nachdenke, kann ich nicht erkennen was dieser apell und die astrologie miteinander zu tun haben?

shimon

Salü Shimon,

Dein Missverständnis ist vielleicht mit den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Astrologie zu erklären..
Intensive Gedanken über den Appell im Zusammenhang mit den Pluto/Uranus-Quadraten von 2012 - 2015
wären besser angebracht gewesen. Vielleicht änderst Du Deine Meinung, wenn Du folgende Meldung liest
bevor das Grundgesetz geändert wird http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP27209_071209.pdf

Ach, iwwerischens ...
Wammer e Partner hat, wo em blooss noch uff de Wegger geht, muss mer sich halt vunnem
trenne. Zwische Eheleit is des schwierich. Mer brauch e Aawalt, muss vors Gericht,
un wies ausgeht, wääs mer vorher nie so genau.
Met de Amis bei uns simmer zum Glick net veheirat. Mer missdene blooss de Schduhl vor
die Deer schdelle, ne ordentlich de Marsch bloose, un schun were mer se zwää Johr
schbeeder los. Wann se dobleiwe wollde, missde se no unserer Peif danse, un ehr ganze
Ferz hedden Egge.
Heddener des gedenkt? Wann ich ehrlich bin, ich aa net!
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_05/LP01805_010705.pdf

Ach, übrigens ...
Wenn man einen Partner hat, der einem bloß noch auf den Wecker geht, muss man sich eben von ihm trennen.
Zwischen Eheleuten ist das schwierig. Man braucht einen Anwalt, muss vor das Gericht und wie es ausgeht
weiß man vorher nie so genau.
Mit den Amis bei uns sind wir zum Glück nicht verheiratet. Wir müssen denen bloß den Stuhl vor die Tür
stellen, ihnen ordentlich den Marsch blasen und schon wären wir sie zwei Jahre später los.
Wenn sie da bleiben wollten, müssten sie nach unserer Pfeife tanzen und ihre ganzen Fürze hätten Ecken.
Hättet Ihr das gedacht? Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht!

Gruß
Christel
 
Hallo Shimon, :)

Dann schau doch mal mit der mundan-astrologischen Brille in die Welt hinaus und evtl. fällt Dir auf, dass viele Kriege toben, darunter einige, die von unserem Boden aus unterstützt und gestartet werden und die zudem auch noch aus dem Ruder laufen (werden).

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina, :)

wir sitzen wahrlich auf einem Pulverfass, wer Wind sät, wird Sturm ernten,
denn der Hehler ist nicht besser als der Stehler.

Hoffentlich bringen dieses Jahr die beiden Saturn/Uranus-Oppositionen im Quadrat zu Pluto
das Fass nicht zum überlaufen. Ende Juli / Anfang August sind auch Venus und Mars daran beteiligt.
Deutschlands Pluto auf 16° Skorpion in H4 wird sicher nicht “amused” sein.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Shimon, :)



Dann schau doch mal mit der mundan-astrologischen Brille in die Welt hinaus und evtl. fällt Dir auf, dass viele Kriege toben, darunter einige, die von unserem Boden aus unterstützt und gestartet werden und die zudem auch noch aus dem Ruder laufen (werden).

Liebe Grüße
Martina

shalom martina,


das mag stimmen....bloss wer glaubt dran, dass die amis um unsere "proteste" sich scheren....ich nicht!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben