1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raketenteile auf Aida-Schiff vor Israel

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von 0bst, 8. Juli 2014.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Ein Kreuzfahrtschiff der Aida Cruises ist in den Konflikt zwischen Israel und Palästina geraten. Die Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen seien am Montag auf die Aida Diva gefallen, so ein Fahrgast:

http://web.de/magazine/nachrichten/...reuzfahrtschiff-israels-kueste.html#.A1000018

Ein Fall für die UN? Den Streitenden die Waffen abnehmen und Steuern für den Frieden durch die UN auferlegen?
    Das könnte man sich vielleicht leisten, wenn das Geld für immer neue Waffen und eigene Truppen wegfällt.

2. Hellequin

Hellequin Guest

Abenteuertourismus ist eben riskant.

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ich kann mir vorstellen, dass die Buchungen zunehmen werden.:D

Lg

4. 0bst

0bst Guest

Ah, witzig? :) Die dürfen das gern ausweiten?

Das würde ich gern verstehen... hier wird herumgestritten über Ereignisse vor 70 Jahren und empörende heutige Ansichten dazu.

Wenn´s heute passiert durch Leute denen (laut eigener Ansicht) Gott ganz besonders gewogen sei ist´s aber ganz ok? :)

5. Ghostwriterin

Ghostwriterin Mitglied

Würde genügen, der Hamas die Waffen abzunehmen - und der PLO für jede von deren Brüdern abgefeuerte Rakete saftige Steuern aufzuerlegen. Da ginge ich mit Dir konform.

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So ist das nunmal wenn man Urlaub in Krisengebieten macht. Wer's. braucht .....

R.

Diese Seite empfehlen