Rainbowpeoples

Werbung:
... sind ja die einzigen die Blauäugig genug sind in die Feenfalle zu tappen :D

die anderen werden traditionell mit Pfeil und bogen gejagt, Paniert und dann fritiert :D

Ich glaube, wir machen dann direkt einen McFee unter dem Regenbogen auf.
Dann gibt es FeenNuggets, Einhornbeef mit Bacon, Kobolddoppelwhopper und als Nachttisch eine Tüte Goldchips.
Wem das nicht genug ist, kann im sündigen McKAfee sich die Brownies und Blackies oder aus der Regenbogenfarbpalette reinziehen (Feentypen).

Dann lachen wir den ganzen Tag und können uns ein Schloss bauen und unsere Kette mit jedem Regenbogen erweitern bis wir die Weltherrschaft erreicht haben.
 
Dann lachen wir den ganzen Tag und können uns ein Schloss bauen und unsere Kette mit jedem Regenbogen erweitern bis wir die Weltherrschaft erreicht haben.

Richtig und dann feiern wir unseren Sieg über die Sonne *harharhar*

(wenn die Leute wüssen, wass in den Cookies und Braunies sonst noch so alles drinn ist :D :D)
 
... Nach dem Magic Hat ging es mit dem Gesang weiter, es wurden viele schöne Lieder gesungen, wir blieben auch direkt am Feuer sitzen. Hatte auch gleich liebe Gesprächspartner und auch teils recht tiefgehende Gespräche, immer wenn man ein „neues“ Gesicht sah gab es Umarmungen und ein „wellcome home“ zu hören. Ich fühlte mich gleich an- und aufgenommen. Ich hielt mich oft im Küchenzelt auf, da war es einfach gemütlich, und es fanden sich hin und wieder spontan einige Leute zusammen die Musik machten.

An verschiedenen Stellen im Lager wurden kleine Feuer entzündet und man saß in Grüppchen beisammen. Hektik gab es keine, niemand musste irgendwo hin und etwas tun, alle konnten das machen was sie eben machen wollten, und so gab es doch einige Workshops in der Zeit in der ich dort war. Mitgemacht habe ich 2 Stück, einmal Obertonsingen und dann noch eine Art mediale Ausdrucksform. Beide haben mir doch sehr viel gebracht.

Am Fluss stand auch eine alte Badewanne mit Steinen drin, unter ihr war eine Kuhle in der man Feuer machen konnte, so konnten wir sogar ein heißes Bad nehmen, wenn wir denn wollten, und von dieser Möglichkeit wurde auch reger Gebrauch gemacht. Einige wagemutige badeten gar im Fluss, es war da noch nicht sehr warm in der Eifel, und dementsprechend kalt war auch das Wasser das die Rur führte.

Das Städtchen Monschau war in der Nähe, einige werden es als den Geburtsort von Heino kennen. Monschau lag circa 4km vom Platz entfernt und ich ging immer wieder dort hin spazieren, und erkundete auch so die echt wunderschöne Gegend. Einige Male war ich in der Küche am Gemüse schnippeln und/oder Feuergruben Feuer in Gang halten, oder ich war Foodserver.

Tagsüber brachten die Leute, wenn sie von unterwegs zurück ins Lager kamen, Holz für die Feuer mit zurück.

Jemand hatte eine Hangdrum dabei, das ist so ein tolles Instrument, wir hatten dann auch zu zweit darauf gespielt, irgendwie kommt man sich dabei näher und ins Fließen. Ein anderer hatte ein Lieb für Schäuble geschrieben, ich hab mich gebogen vor lachen. In dieser Zeit habe ich viel gelacht aber auch viel geweint, diese Art zu leben hat mich sehr berührt.

In der Zeit hatten wir auch ein Unwetter und es regnete ohne Unterlass, die Rur schwoll immer mehr an, die Badewanne musste in Sicherheit gebracht werden sonst wäre die tatsächlich fortgespült worden. Das war schon sehr beeindruckend diesen Fluss anschwellen zu sehen, und es war in dieser Nacht auch nicht klar, ob wir nicht dort abhauen müssten weil der Platz überschwemmt würde. Das passierte zum Glück ja nicht, aber die Rur war doch ganz beträchtlich angeschwollen und einige Strecken am Fluss entlang waren auch überschwemmt.

So, das war jetzt das was am Meisten hängen geblieben ist.

Danke fürs bis hier her Lesen.
 
Das nächste europäische Rainbow Gathering wird vom 10.07. bis zum 11.08.2010 in Finnland stattfinden, ich weiß aber nicht, ob jetzt schon ein Platz gefunden wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben