Raider/Crowley

...... und ich leihe es dir aus, lieber Grampa Senthi,
aber meine "Kristalkugel kriegst Du nicht.- <Scherz>
Ich denke, bis dahin wird sich bei Dir soviel Wissen angehäuft haben, dass Du schon nicht mehr geradeaus schauen kannst.
Sieht bei mir ähnlich aus .... und es werden immer mehr(Bücher)

Alia-
Aber wie sagte einst ein Weiser Mann: Altern tut immer nur der Körper. Im Geiste ist man immer wie ein Kind. Es gibt sooo viel zu entdecken. Fangen wir an
 
Werbung:
Wissen is für mich wichtiger als gerade aus schaun zu können... :) Also immer fein schmökern, und viiiiiel Geld damit verdienen... Wann hast Du denn damit angefangen? (mit lernen meint ich *G*)

Mag. Senthiax
 
wann fängt Wissen an?????
Den "Schmerz" trug ich schon seit Ewigkeiten mit mir herum. Er ließ mich lange suchen. Jetzt bin ich einen Jupiterzyklus "dabei". (Die Zeitperiode, die Jupiter benötigt, um einmal die Sonne zu umrunden). Aber noch lange nicht am Ende damit. Ich schaue nicht in Kugeln, sondern in das "GROßE BUCH DES LEBENS".
Hat son´n seltsamen Namen, Das "Ding".
Nur die Sehenden werden Erkennen.
Alia zum Gruße
 
Werbung:
Dann freu ich mich ja, daß das ganze eine so hinreißende Wendung genommen hat. An Saturntagen haben wir normalerweise geschlafen, zum Glück dauern die ja auch nicht "ewig". Nein, tief im Herzen bin ich ein Saturnkind, jedoch nicht immer so nachdenklich.

"So schließt sich der Kreis, und es wird wieder ad libido gerungen."

Wrapped up in thoughts

Mag. Senthiax
 
Zurück
Oben