Rahmentrommel bauen 18.10.09 Berlin

Silenda

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1
Ich suche jemanden aus Berlin oder Umgebung, der mit mir eine Trommel bauen möchte. Ich werde Ende des Monats ein Seminar besuchen, wofür ich eine Schwitzhüttentrommel brauchen werde. Ich werde mir eine relativ kleine Pferdehaut-Trommel bauen, zumindest wenn noch wer mitmachen möchte.

Wer hat Interesse, mit mir zusammen bei Ruedi Rüegg sich eine Trommel nach Anleitung zu bauen? Termin ist Sonntag 18.10.2009 10:00 Uhr. Hier einige Informationen dazu:

http://trommelbauberlin.de/Trommelbau.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch wer Interesse hat, denn erst ab Zweien findet der Kurs zum Trommelbau statt.

liebe Grüße

Silenda
 
Werbung:
***thema ins unterforum angebote verschoben***

bitte achte auf die forumregeln, werbung bzw. seminare anzubieten ist nur in den dafür vorgesehenen unterforen erlaubt.
 
Zurück
Oben