1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rahmentrommel bauen 18.10.09 Berlin

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Silenda, 6. Oktober 2009.

1. Silenda

Silenda Neues Mitglied

Werbung:
    Ich suche jemanden aus Berlin oder Umgebung, der mit mir eine Trommel bauen möchte. Ich werde Ende des Monats ein Seminar besuchen, wofür ich eine Schwitzhüttentrommel brauchen werde. Ich werde mir eine relativ kleine Pferdehaut-Trommel bauen, zumindest wenn noch wer mitmachen möchte.

Wer hat Interesse, mit mir zusammen bei Ruedi Rüegg sich eine Trommel nach Anleitung zu bauen? Termin ist Sonntag 18.10.2009 10:00 Uhr. Hier einige Informationen dazu:

http://trommelbauberlin.de/Trommelbau.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch wer Interesse hat, denn erst ab Zweien findet der Kurs zum Trommelbau statt.

liebe Grüße

Silenda

2. Sitanka

Sitanka Guest

***thema ins unterforum angebote verschoben***

bitte achte auf die forumregeln, werbung bzw. seminare anzubieten ist nur in den dafür vorgesehenen unterforen erlaubt.

Diese Seite empfehlen