RAF Terroristen aus dem Ruhestand zurück?

Werbung:
Die brauchen anscheinend Geld.

Gefährlich sind diese Personen immer noch, aber ziemlich fraglich ob es da noch eine politische Motivation dahinter gibt.
 
es ist ein witz - sie brauchen geld: schliesslich aus der untergrund haben sie keine rente angespart...(sie auch taz von gestern www.taz.de).

shimon

p.s. es ist ein "witz" und ihr alle fällt drauf ein...kommt der angst von ein raf-terror wieder?


Wieso Angst, nur weil man darüber spricht?

Vielleicht dient es ja als Abwechslung zum aktuell doch sehr islamistisch geprägten Terror und der Berichterstattungen darüber, somit heute mal wieder etwas von der Links-Fraktion für die so ersehnte (multikulturelle) Vielfalt.

:D
 
Werbung:
somit heute mal wieder etwas von der Links-Fraktion für die so ersehnte (multikulturelle) Vielfalt.


Vielleicht haben sie auch damit gerechnet, dass ihre Überfälle nun ignoriert werden -
so wie auch Presse und TV derzeit alles Unangenehme verschweigen. :sneaky:


Wie wäre es, wenn die RAF nun einen Antrag auf Inland-Asyl stellen täte? :cool:

Dann wären sie aus dem Schneider! :cool:

Und es könnte ihnen GAR NICHTS mehr passieren.

Und im Gegensatz zu den Nord-Afrikanern könnten sie ja sagen, dass sie "politisch verfolgt" würden.
 
Zurück
Oben