raf-ärsche

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.

ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!
 
Werbung:
raf-ärsche

ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.

ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!
Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag! Die Sachlichkeit mit der du deine Gedanken zur RAF und ihrer Beweggründe niedergeschrieben hast sorgt für umfassende Information der interessierten Leserschaft.

R.
 
ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.

ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!

NEIN---DAS IST KARMA (du "OBER_ESOTERIKER")

shomon a.
 
ich schreibe über das thema weil es noch immer leute gibt die sagen sie würden das was die raf getan hat befürworten!
 
Werbung:
ich schreibe über das thema weil es noch immer leute gibt die sagen sie würden das was die raf getan hat befürworten!

Ich finde deine Aufklärungsarbeit richtig gut und wichtig. Denn daß Mord keine Lösung ist - da wäre nie einer drauf gekommen. Eine wichtige Erkenntnis. Und die letzten Sympathisanten werden, wenn sie das lesen, was du da geschriebn hast, mit Sicherheit sagen:

"2012 - das Jüngste Gericht? Ups! Na, wenns so ist - dann finde ich das mal voll Scheiße, was die damals gemacht haben."
 
Zurück
Oben